[Siehe Video auf YouTube mit Rede von Beatrix von Storch HIER]
Beatrix von Storch hat auf ihrer Wahlkampfrede in Berlin, Treptow-Köpenick, noch einmal richtig Dampf gegeben und für gute Stimmung unter den AfD-Wählern gesorgt, bei gleichzeitigen verbalen Seitenhieben gegen die Gegendemonstranten der Antifa, die wie immer mit am Start war.
Beatrix von Storch verwies bei ihrer Wahlkampf-Rede in darauf, dass die CDU ein falsches Spiel spiele, indem sie so tue, als wolle sie die Asyl- und Migrationspolitik ändern, aber gleichzeitig eine Koalition mit SPD oder den Grünen anstrebt. Denn es sei im Bundestag immer wieder klar geworden, dass die Grünen und die SPD sich niemals auf einen Nenner mit den Forderungen der CDU/CSU bringen lassen werden, wenn es um die Schließungen und Absicherungen der Grenzen und die Reform der Asylpolitik geht.
Das sei dramtisch, weil Deutschland dringend einen politischen Richtungswechsel brauche. Doch den gebe es nur mit der AfD.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Der Deep State USA, das ist der Staat, von dem diese beiden Herren hier schon im Jahre 2014 sprechen ...
https://www.youtube.com/watch?v=3xgdPJSr6SY&t=251s .
@ Gert 11.02.2025 - 09:04
"*facherfahrener Die AFD kann nichts garantieren solange sie keine absolute Mehrheit hat.
In dm Fernsehen Debatte haben Schulz und Merz-kel sich angepöbelt, beleidigt und als Lügner und so mehr ausgemacht. Glauben sie mir, ALLES ein Spiel.
Hinter die Kulissen umarmen sie sich.
Nach der Wahl (Dank der Dumme Michel und Menschen die immer der gleiche Partei wählen weil sie es immer so gemacht haben und sich absolut nicht bewusst sind das CDU/CSU oder SPD lange nicht mehr sind und stehen für was mal vor 30 Jahren war) wird Deutschland "beglückt" werden mit ein CDU/CSU + SPD + Grün Regierung. Viel Spass zum kompletten Untergang."
Falls es so ist, was sehr wahrscheinlich ist, dann haben die rotbraunen Socken, die die Geschäfte des Deutschen Demokratischen Rechtsstaats DDR bzw. des deutschen Parteienstaats betreiben es so von ihren US amerikanischen Freundinnen und Freunden gelernt, vom Deep State USA ...
Ich würde mir wünschen, dass die AfD 45,5 % bekäme, damit sich ihren Koalitionspartner aussuchen könnte und die FDP 5 % erreichen würde und bereit wäre, mit der
AfD zu regieren.
Ja......träumen darf man doch noch ......oder?
Die CDU/CSU sind die Münchhausenparteien, die versuchen sich am eigenem Zopf aus den Sumpf zu ziehen den sie selber geschaffen haben.
Daraus wird nichts. Hat es jemals im Westen eine Partei gegeben die sich nicht selber bereichert und das Volk ausgeplündert hat. Dazu die Kumpanei mit diversen totalitären Regimen überall auf dem Globus. Und massenweis Kader der Nazis und Kommunisten und deren Erben im Staatsdienst. Daraus ist dieses Regime entstanden was in der Gosse enden muß.
Menschen die anpacken, wie nach WK2, gibt es heute nicht mehr. Überall Dummheit und zum Himmel stinkende Faulheit, wie will man mit solchem Potenzial etwas aufbauen was die Kräfte mit ihre Är---- eingerissen haben. Die deutsche Zukunft wandert gerade ein.
*facherfahrener Die AFD kann nichts garantieren solange sie keine absolute Mehrheit hat.
In dm Fernsehen Debatte haben Schulz und Merz-kel sich angepöbelt, beleidigt und als Lügner und so mehr ausgemacht. Glauben sie mir, ALLES ein Spiel.
Hinter die Kulissen umarmen sie sich.
Nach der Wahl (Dank der Dumme Michel und Menschen die immer der gleiche Partei wählen weil sie es immer so gemacht haben und sich absolut nicht bewusst sind das CDU/CSU oder SPD lange nicht mehr sind und stehen für was mal vor 30 Jahren war) wird Deutschland "beglückt" werden mit ein CDU/CSU + SPD + Grün Regierung. Viel Spass zum komplette Untergang
Das schamlose Lügen hat die Union vom Agitprop-Monster mit SED-FDJ-Hintergrund gelernt.
Von "Schließungen und Absicherungen der Grenzen" kann keine Rede sein. Die deutschen Grenzen können schon aus EU-rechtlicher Sicht überhaupt nicht geschlossen werden. Das käme einem Austritt aus der EU gleich, und den wird es nicht geben, weder mit der Union noch mit SPD, Grüne und andere. Des weiteren hat man bei der Bundespolizei gar nicht ausreichend Personal, um die Grenzen überhaupt wirksam kontrollieren zu können.
In der EU will man aber offensichtlich noch mehr Migranten aufnehmen und man möchte sie auf alle Mitgliedstaaten umverteilen. Kein EU-Land nimmt so viele Asylsuchende und Konventionsflüchtlinge auf wie Deutschland.
Die EU-Mitgliedstaaten, das Europäische Parlament sowie die Europäische Kommission hatten sich bereits Ende Dezember 2023 auf die Reform des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS) geeinigt. Im April 2024 hat auch das Europaparlament die zehn Gesetzestexte angenommen und der Einigung zugestimmt.
https://www.europarl.europa.eu/news/de/press-room/20240408IPR20290/parlament-nimmt-neues-migrations-und-asylpaket-endgultig-an
Die Regierung Scholz hat diesen Gesetzen zugestimmt, initiiert wurde alles sowieso bereits von der Merkel-Regierung, die Grundlagen dafür wurden bereits Jahre vorher im "Globalen Migrationspakt" gelegt.
Die Afd ist die einzige Partei, die direkte Demokratie will, das heisst das wir Buerger mitbestimmen. Liebe Waehler es ist eines jeden Buergers Pflicht die Afd zu waehlen am 23.Februar, weil nur sie Deutschland noch retten kann!!
Die Frage bleibt, ob die AfD diese Änderungen garantieren
kann??? Das die anderen Lügen - wissen wir !!
Und nach den "erfolgreichen" Koalitionsverhandlungen sagt Merzens Fritze ziemlich leise: Nu sind se halt da, die Grünen und Roten, in der Regierung. Und der bayerische Maggus: Das mit den Grünen finde ich ja auch nicht so dolle, aber was willste machen, wenn du unbedingt mit regieren willst. Haben die Gelben auch schon mal gesagt: Lieber schlecht regieren als gar nicht. Und wo sind die jetzt?!