Transfrauen in Frauenumkleidekabinen? In Frauengefängnissen?

Beatrix von Storch: Biologische Männer gehören nicht in Frauenschutzräume

Transfrauen sind biologische Männer. Als solche haben sie keinen Anspruch auf Zugang zu Frauenschutzräumen von biologischen Frauen wie etwa Umkleidekabinen, argmumentiert Beatrix von Storch. Ferda Ataman sagt: »Transfrauen sind Frauen«.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Dürfen biologische Männer, die sich als Transfrauen identifizieren, Zutritt zu Frauenschutzräumen haben, wie etwas gemeinschaftliche Umkleideräume beim Sport oder Damentoiletten?

Ferda Ataman, die neue Antidiskriminierungsbeauftragte der Ampel-Regierung, findet, dass Transfrauen Zugang zu Frauenschutzräumen haben sollen. Sei sagt: »Transfrauen sind Frauen«.

Beatrix von Storch, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, findet, dass Trans keinen Zugang zu Frauenschutzräumen haben sollen. Sie sind biologische Männer. Frauen haben das Recht auf Schutzräume, wo sie nicht mit biologischen Männern zusammen sein müssen. 

Beatrix von Storch verweist darauf, dass selbst das Bundesschiedsgericht der Grünen darauf hingewiesen hat, dass ein Mann sich nicht einfach zur Frau umdeklarieren kann, um beispielsweise die Frauenquote zu umgehen und für ein Amt zu kandidieren.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Welche Perverslinge drängen denn in den Mädchen-Sport und die Damen-Duschen und - Umkleiden ??? - Solch eine abartige Ferkelei !!!

Gravatar: COBRA

Absolut UNMÖGLICH was in DEUTSCHLAND-DUMLAND
abläuft und niemand steht AUF !!!

Gravatar: Hein

Diese Männer die beim Frauensport teilnehmen wollen, sind exakt die gleichen, die früher in der Schule nur in die Mädchenmannschaften gewählt wurden.

Ich denke, da lacht wirklich jede Frau drüber.

Gravatar: Klimax

Wieso interessiert eigentlich der umgekehrt Fall niemanden?

Gravatar: Hajo

Hier geht es nur darum Verwirrnis zu stiften, denn wer nicht mehr weiß, wer er in Wirklichkeit ist, wird alle anderen Unsinnigkeiten ebenso tolerieren und das ist damit bezweckt, nicht die Nächstenliebe zu einem einzelnen Individuum, was kein Schwein interessiert.

Die scheinbar problemlose Verwandlung, auch ohne Hindernisse gehört mit zum Ritual und die Frage ist doch nur, wie läßt sich das am Ende dauerhaft verbinden, denn einmal zur Frau geworden, dürfte es keine Rückkehr mehr geben, da hängen auch zuviele juristische Imponderabililen mit drin, die doch niemand ermessen kann, von psychischen Störungen ganz abgesehen, die dabei immer auftreten können, sowohl davor, als auch danach.

Wer so einen Schei.... kreiert, kann doch nicht mehr normal sein oder nähert seinen Geisteszustand dieser Unnormalität an und sowas trägt politische Verantwortung, wo man sich fragen muß, ob man damit noch die Richtigen gewählt hat, denn alles was außerhalb der Norm steht könnte zur Zumutung werden und dazu gehören auch mittlerweile viele Politiker, denn wer wählt schon gerne Herrn Müller, wenn er morgen Frau Müller ist, was doch an Irrsinn nicht mehr zu übertreffen ist.

Damit soll ja nicht gesagt werden, daß es sich bei solchen Menschen nicht um arme Teufel handelt, aber es gibt nun mal die natürliche Gegebenheit und was davon abweicht ist nach normalem Verständnis eben unnatürlich, das kann man hinnehmen oder auch nicht, aber deswegen kann nicht alles auf den Kopf gestellt werden, das müßte sich von selbst verstehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang