»Stärkere Vernetzung der konservativen Kräfte auf internationaler Ebene«

Beatrix von Storch besucht Präsident Jair Bolsonaro

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD Beatrix von Storch und ihr Mann Sven von Storch haben in Brasilien den Präsidenten Jair Bolsonaro getroffen. Die konservativen Politiker wollten sich »stärker vernetzen und auf internationaler Ebene für unsere christlich-konservativen Werte einstehen«, so Beatrix von Storch.

Jair Bolsonaro (Mitte) trifft Beatrix und Sven von Storch. Foto: Team von Storch
Veröffentlicht:
von

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD Beatrix von Storch und ihr Mann Sven von Storch haben in Brasilien den Präsidenten Jair Bolsonaro getroffen.

»Ich danke dem brasilianischen Präsidenten für die freundschaftliche Aufnahme und bin beeindruckt von seinem klaren Verständnis für die Probleme in Europa und die politischen Herausforderungen unserer Zeit. In einer Zeit, in der die Linken ihre Ideologie über ihre internationalen Netzwerke und Organisationen auf globaler Ebene vorantreiben, müssen auch wir Konservativen uns stärker vernetzen und auf internationaler Ebene für unsere christlich-konservativen Werte einstehen. Neben den USA und Russland ist für uns Brasilien globaler strategischer Partner, mit dem wir die Zukunft gemeinsam gestalten wollen«, so Beatrix von Storch.

Ein Treffen mit dem Präsidentensohn und Abgeordneten Eduardo Bolsonaro am Freitag hatte schon für einen Aufschrei in der linken Opposition und westlichen Presse gesorgt (Freie Welt berichtete).

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Theo

Glückwunsch. Hat er auch zu Cahewmus Serenatas eingeladen? Also AFD müsste bei der internationalen Unterstützung und entsprechender Kooperation ein gutes Ergebnis bekommen.

Gravatar: Hajo

Wer die Zukunft im Auge hat, wird Brasilien nicht übersehen können, denn es gehört zu den größten Ländern der Erde, hat christliche Wurzeln wie wir und hat allein Resourcenmäßig eine große Zukunft, sofern sich nicht der Sozialismus wie bei uns breit macht und dabei alles zerdeppert.

Hinsichtlich der USA, so muß man die nicht mehr ganz so stark nach vorne stellen, denn die Musik wird sich in Zukunft dort nicht mehr abspielen, die sind ebenfalls im Untergang begriffen und das wissen sie und versuchen noch die Europäer einzuspannen um das eurasische Experiment zu verhindern, denn das würde sie ins Aus katapulitieren und sie wären dann nur noch Zuschauer aber kein Akteure mehr.

Nichtsdestotrotz ist so eine Begegnung immer gut, weil sich die Konservativen dieser Welt tatsächlich festigen müssen um gegen die linke Übermacht anzukämpfen und derzeit macht diese sich ja sogar in den USA breit und was früher kommunistisch war, versucht sich heute alten westlichen Gepflogenheiten anzunähern, während die angeblichen Demokraten immer linker werden und das ist ja bereits eine Posse, wenn man das alles so beobachtet und leider nichts ändern kann und damit leben muß.

Gravatar: Ketzerlehrling

Brasilien, ein weiteres Shithole, ist kaum der geeignete Partner, aber wie üblich, suchen sich Deutsche immer die Falschen aus, die sie noch weiter nach unten ziehen und die nur ausnutzen, wovon Deutschland keinerlei Nutzen hat. Die AfD macht keine Ausnahme, die europäischen Konservativen sind auch nicht wirklich Partner, denn sie gehören Staaten an, die Deutschland kräftig melken und diskreditieren. Aber damit muss Deutschland leben, es ist völlig unwichtig, was der Pöbel denkt. Eigene Ziele und Interessen, das zählt, hat Deutschland aber nicht, ist gern der Handlanger und der Fußabtreter.

Gravatar: germanix

Eine sehr sehr gute Idee!

Meinen besonderen Glückwunsch für alle Beteiligten an diesem Besuch!

Bitte aktivieren Sie auch die anderen Abgeordneten der AfD!
Nur so bekommen wir eine internationale Brücke christlich konservativer Kräfte hin!

Gleichzeitig werden dadurch die europäischen Staaten der Vaterländer reaktiviert!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD
Beatrix von Storch und ihr Mann Sven von Storch
haben in Brasilien den Präsidenten Jair Bolsonaro getroffen. Die konservativen Politiker wollten sich »stärker vernetzen und auf internationaler Ebene
für unsere christlich-konservativen Werte einstehen«,
so Beatrix von Storch.“ ...

Ist der ´Jair` bei unserer(?) Allmächtigen, ihren Speichelleckern & Co. etwa deshalb so verhasst, weil er als Trumps mächtigster Schüler das Werk des Meisters nicht nur fortsetzt https://www.welt.de/politik/ausland/article224235914/Jair-Bolsonaro-Trumps-maechtigster-Schueler-will-das-Werk-des-Meisters-fortsetzen.html,
sondern das Potenzial guter wirtschaftlicher Beziehungen mit Russland schon lang im Vorfeld der göttlichen(?) Sanktionen erkannte??? https://www.handelsblatt.com/politik/international/brasilien-profitiert-von-sanktionen-wir-muessen-uns-beeilen/10304734-2.html?ticket=ST-14443996-ckT5Meh0UvWqwHaaropz-ap2

Wen wundert´s da noch, dass er sicherlich längst erkannte, ob dieses Biden nun „ein Freund, Feind oder Falscher Freund“ ist?
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/freund-feind-oder-falscher-freund-joe-biden-und-die-schwellenlaender-202298/

Und ganz nebenbei: Will dieses Joe etwa in Doppelregie der Allmächtigen(?) und der Baerböckin gegen die Abholzung in Brasilien vorgehen
https://www.gtai.de/gtai-de/trade/specials/special/brasilien/biden-will-gegen-abholzungen-in-brasilien-vorgehen-577208,
damit der sogenannte Westen seine ´Versuche um die Wettermanipulation in allererster Linie für ´Kriegszwecke`
https://www.jstor.org/stable/44934958
ungehemmt weiterführen kann?
https://web.de/magazine/wissen/wissenschaft-technik/wettermanipulation-moeglich-34083110

Macht nicht das Beschriebene allein schon deutlich, wie wichtig die Zusammenarbeit der konservativen Kräfte auf internationaler Ebene tatsächlich ist???

Gravatar: Loni Jahn

Deshalb finde ich den Moskau-Besuch auch toll von der AfD!
Weitermachen.
Laut ung. Parlamentspräsident werden die Konservativen
(dazu zählt nicht immer die Union dazu) die Zukunft haben.
Druck der "Besseren" und der "friedliche Rechten" wird kommen und die EU wird wegen Rutte, Asselborn und Co. zerbrechen, hoffentlich erleben wir das noch.
Wegen den LBQ..-Mißt werden die EU-Gelder nach Ungarn schon gestoppt a la Leyen----

Gravatar: Semenchkare

Sehr schön!

Brüssel,Bündnis der rechtskonservativen Parteien. AfD, schon unterschrieben?
Wenn nicht wirds Zeit!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang