AfD: Grüne stehen für Wohlstandsverzicht, De-Industrialisierung und Massenarbeitslosigkeit

Beatrix von Storch: »Baerbocks Harmonie-Soße verschleiert den grünen Öko-Sozialismus«

»Ein Deutschland unter den Grünen wird ein anderes Deutschland sein, ein unfreies, ein sozialistisches, ein ärmeres Deutschland, das Wohlstandsverzicht, De-Industrialisierung und Massenarbeitslosigkeit bedeutet.«

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Bündnis 90/Die Grünen haben Annalena Baerbock als Kanzlerkandidaten nominiert.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der AfD, erklärt zur Baerbocks Wahl:

»Wenn Baerbock den zwangsverordneten ›Klimaschutz zum Maßstab für alle Bereiche machen‹ will, droht die De-Industrialisierung Deutschlands. Wenn Baerbock erklärt, dieses Land brauche einen ›Neuanfang‹ und ›Veränderungen‹ seien ›nötig‹, hilft ein Blick ins grüne Wahlprogramm: Dort kann man ganz unmissverständlich nachlesen, was Baerbock jetzt bei ihrer Inthronisierungsrede zu verschleiern versucht hat: Ein Deutschland unter den Grünen wird ein anderes Deutschland sein, ein unfreies, ein sozialistisches, ein ärmeres Deutschland, das Wohlstandsverzicht, De-Industrialisierung und Massenarbeitslosigkeit bedeutet.«

Und der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, teilte mit:

»Wenn es nach den Grünen geht, soll nun also Annalena Baerbock die nächste Bundeskanzlerin werden. Die Frau, die meint, in Batterien wohne ein Kobold und Strom könne man ‚im Netz‘ speichern hat sich gegen Robert Habeck durchgesetzt, der weder weiß, welche Aufgaben die BaFin hat noch was eigentlich die Pendlerpauschale ist. In Sachen Kompetenz war das also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Es ist im Ergebnis egal, wer für die Grünen antritt. Denn das Programm, dass diese Partei vorlegt, ist darauf ausgerichtet, Deutschland in allen Bereichen schwerste und irreparable Schäden zuzufügen. Für Deutschland wäre eine Bundesregierung unter Führung der Grünen eine Katastrophe und würde unserem Land noch mehr staatlichen Zwang und Unfreiheit bescheren und zu einer weiteren Zerstörung von Wohlstand, Innerer Sicherheit und gesellschaftlichem Zusammenhalt führen.

Leider ist ein Wahlerfolg der Grünen alles andere als unwahrscheinlich, denn Frau Baerbock kann unter anderem auf die Unterstützung und Hilfe der zahllosen Sympathisanten der Grünen in den Medien zählen. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürger nicht auf die als freundlich präsentierte Fassade hereinfallen und das wahre Gesicht dieser Partei erkennen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Glückliche Kühe

Frau Baerbocks Bekenntnis zumindest zu ihrer eigenen Familie könnte etwas deutlicher ausfallen anlässlich der Bekanntgabe ihrer Kanzlerkandidatur, finde ich.

Sie müsste klar machen, dass sie als Bundeskanzlerin die Regierungsgeschäfte schon auch einmal für einen Monat ruhen lassen würde, wenn eine von ihren beiden Lütten gerade Schnupfen hat und die Mutti deswegen dringender braucht als die achtzig Millionen anderen Kinder.

Nicht nur für sie selbst müsste ihr Büro im Bundeskanzleramt kindgerecht ausgestattet sein, sondern auch, damit die Kleinen sich wohl und wie zu Hause fühlen, wenn sie mit ihrer Mutti dort sind.

In Muttis Airbus A350 müssten dann noch Kindersitze eingebaut und ein bisschen Kita - Atmosphäre geschaffen werden und so, und wenn man schon dabei ist, dann könnte man ja auch endlich einmal Kindersitze einbauen in die Panzer der Bundeswehr.

Frau Baerbock nimmt ihre Kleinen wahrscheinlich auch gerne mit zum Onkel Xi oder zum Onkel Biden oder zu Beiden, und wenn er einen bärigen Bock hat, dann darf Creepy Joe bestimmt auch einmal fummeln und politisch zuverlässig und korrekt die Entwicklung von "Stolz auf die Geschlechtlichkeit" bei Baerbocks Töchtern fördern ...

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2

https://www.youtube.com/watch?v=ZAymXlGSplU .

Gravatar: Doris Mahlberg

Die Grünen übertreffen sich gerade selbst ! Hahahaha ! Nachdem nun Frau Baerbock zur ""Kanzlerin"" gekürt wurde, lassen sich die bajuwarischen Öko-Spezialisten nicht lumpen und schicken Claudia Roth und Anton Hofreiter als Spitzenduo in den Wahlkampf. Das setzt dem Tag die Kirsche auf ! Soviel geballte Intelligenz und politische Fachkompetenz gleich zwei Mal, das kann ja nur ein Erfolg werden. Da hat der Engel Aloysius zu dieser BT-Wahl wohl besonders viel himmlische "Erleuchtung" zu seinen geliebten Bayern gebracht. Da kann man nur noch sagen : Hallelujah !

Gravatar: karlheinz gampe

Die Grünen und die Roten sind dumme ungebildete Idioten!

Gravatar: Werner Hill

Zum Programm der Grünen sei ein besonders treffender Kommentar bei Focus zitiert:

"Dieser grün-totalitäre Fahrrad-Sozialismus a la China ist nichts anderes als eine Kampfansage gegen unsere Wirtschaft, unsere Verfassung und unsere Freiheit."

Den externen Deutschland-Abschaffern, Plandemikern und Resettern muß ja das Programm der Grünen "runtergehen wie Sahne" ..

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Fakt ist ja wohl, dass unsere deutschen Politiker Befehlsempfänger der "WEF" sind und dass in Davos bereits bestimmt wurde, dass Frau Baerbock die Nachfolgerin von Frau Merkel wird, das Schattenboxen zwischen Söder und Laschet gehört genau so zur Volksverblödung wie die Orientierung der Lockdown Verordnungen an Inzidenzwerten, die vor ihrer Veröffentlichung passend manipuliert werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„AfD: Grüne stehen für Wohlstandsverzicht, De-Industrialisierung und Massenarbeitslosigkeit“ ...

Sollte(?) man das etwa ´deshalb` verstehen(?), weil die Grünen die göttlich(?)-verlogene Politik ihrer(!) Allmächtigen(?) https://www.tagesspiegel.de/politik/generaldebatte-im-bundestag-merkel-deutschland-geht-es-so-gut-wie-nie-zuvor/4584808.html
fortführen und ausbauen wollen/werden, wobei natürlich verschleiert werden soll, dass „Armut in Deutschland“ schon unter dem Diktat von Deutschlands ´eigentlich` ebenfalls Grünen
https://www.zeit.de/2015/25/angela-merkel-cdu-geschichte
und deshalb(?) allseits(?) heißgeliebten(?) Allerheiligsten(?) ein "Sprengsatz" war/ist???
https://www.dw.com/de/armut-in-deutschland-ist-ein-sprengsatz/a-46140932

Gravatar: Winfried

Man sollte meinen den Auslandsdeutschen kann das egal sein, ist es aber nicht. Die Grünen wollen alle deutschen zu Leibeigenen machen (Steuerpflicht auf Staatsangehörigkeit) als das Wahlprogramm raus kam hab ich gleich in der Schweiz das Einbürgerungsverfahren gestartet. Ich kann dem Kommentar von Herrn Gauland nur zustimmen, daran denke ich auch stets. Als Manager in der Industrie muss ich aber sagen, dass es selten die fähigsten sind die nach oben kommen, sondern die dummen netzwerker. Ein grüner Kanzler geht nur mit R2G und das ist für Deutschland sowieso das Desaster, einer schlimmer als der andere, aber die Deutschen leiden ja gerne, die haben Hitler und Amt gewählt, Merkel 16 Jahre agieren lassen und jetzt R2G, ich glaub ich muss doch lachen in der Hoffnung schnell dem Ch pass zu bekommen.

Gravatar: Frau Habeck

Klein Robert hatte feuchte Augen und einen Gesichtsaudruck, als würde er jeden Moment anfangen, zu heulen. Mein Gott ist das alles peinlich mit dieser grünen Pest.

Dann werd' halt schwul, Habeck, oder lass' Dich operieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang