Deutschland versinkt im Chaos, doch eine taz-Kolumnistin will die Polizei »auf der Müllhalde« entsorgen

Beatrix von Storch: Anzeige gegen Anti-Polizisten-Hetze in der »taz«

Beatrix von Storch kritisiert die Sicherheitspolitik der Bundesregierung: Anstatt die Probleme der Welt lösen zu wollen, solle die Politik erst einmal für Sicherheit zu Hause sorgen. Außerdem hat Beatrix von Storch Anzeige gegen die taz gestellt.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Deutschland versinkt im Chaos. In Stuttgart zerlegte ein marodierender Mob die Innenstadt. Überall ist die Polizei überfordert, durch die rotgrüne Politik kaputt gespart.

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch:

»Marodierende „Kleingruppen“ terrorisieren #Stuttgart. Situation „völlig außer Kontrolle“. Deutschland versinkt im Chaos. Statt die Probleme der Welt zu lösen, sollte die Politik für Sicherheit zu Hause sorgen. Danke an die #Polizei für Ihren Einsatz.«

Doch in der »taz« hat man andere Sorgen. Dort hat eine Kolumnisten die Polizei aufs schärfste diffamiert und beleidigt. Polizisten gehören ihrer Meinung sogar auf die »Müllhalde«.

Bundesinnenminister Horst Seehofer hat deswegen mit einer Anzeige gedroht, die Drohung aber nicht umgesetzt. Also hat Beatrix von Storch es gemacht und deswegen Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt.

Auf Twitter kommentierte sie:

»Ich habe soeben Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen @habibitus gestellt. Dieses Affentheater von #Seehofer ist doch nicht mehr auszuhalten. @tazgezwitscher #Habibitus Vorgangsnummer Anzeige: 200622-1712-i00502 #CSUredet #AfDhandelt«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard

Seehofer hat nun doch keine Anzeige gegen die taz gestellt! 
Nur angekündigt, wie so oft..  Deswegen wird er unter Anderem auch "Drehofer" oder "Umfaller" oder "Ankündigungsminister" genannt... Oder aber siehe senen absolut einzigartigen, verqueeren "Rücktritt vom Rücktritt".

Die Strafanzeige der AFD gegen die  TAZ wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit  von der Berliner Staatsanwaltschaft eingestellt. 

Denn Stattsanwälte sind in Deutschland nicht unabhängig,  sondern politisch weisungsgebunden! 
 
Wir wissen alle, wer Berlin regiert.. Es sind Parteien aus dem Linken Spektrum! 
Ergo werden auch alle anderen Strafanzeigen (z. B. von Polizei gewerkschaften) gegen die Linke taz, in dieser Angelegenheit, von der Berliner Staatsanwaltschaft eingestellt...

Kurz zur Abhängigkeit Deutscher Staatsanwälte:

Deutsche Staatsanwälte dürfen als einzige in der EU  keine Europäischen Haftbefehle ausstellen! 

Deutsche EU Haftbefehle werden in der EU nicht anerkannt, nach Richterspruch des höchsten Europäischen Gerichtshofs! 
So erfolgt, weil die deutschen Staatsanwälte eben nicht unabhängig sind, sondern der Politik hörig!

Gravatar: Andre

"Die Grünen haben Schwule, Pädophile, Spartakisten, Marxisten usw. in ihren Reihen ! SPD hat nicht einmal den Edathy ausgeschlossen ! Viele Zweige geben ein starkes Rutenbündel ! Wenn ihr so weiter macht wird es Euch viele Wähler kosten."

5,3% in Hamburg waren schon eine echt tolle Leistung für die AfD (nach 6,1% in der Wahl zuvor). Und das obwohl in Hamburg ausschließlich Meuthen-Fans angetreten sind.
Der Düsseldorfer Kreisverband ist auf dem gleichen Weg, da versucht man gerade die SPD links zu überholen (was aber sich aber seltsamerweise nicht in Wählerstimmen niederschlägt, wie kommt's?).

Gravatar: Klaus Widmann

na ja, ist ein Versuch. Es wird aber wie immer nichts dabei rumkommen, denn:
1. kommt die Anzeige von der AfD
2. haben wir keine unabhängige Justiz
5W7

Gravatar: Karl Napp

@ karlheinz gampe

Glauben Sie eigentlich auch, die Erde sei eine Scheibe?

Gravatar: L´epouvantail du Neckar

Gut so! Wenn der Bundesbettvorleger mal wieder den Schwanz einzieht hat wenigstens jemand von der AfD einen A.... in der Hose.

Gravatar: karlheinz gampe

@Karl Napp

Der CSU Söder ist Freimaurer und die sind mit der geheimen antidemokratischen kriminellen Bilderberger (sind Merkel,Soros, Macron,Gates, Lagarde,Schäuble usw.) Vereinigung verbandelt. Denn viele Bilderberger sind auch Freimaurer. Außerdem soll Söder mit seiner Frau(Faminlie) eine Art Vetternwirtschaft betreiben. Auf Söder reimt auch sich Blöder.

Gravatar: Karl Napp

Der Seehofer ist doch eine solche Pflaume, ein Grinsriese und Hannebambel. Der passt nicht nach Bayern, sondern in Merkels Kabinett. Mit Söder wird's auch mit der CSU wieder aufwärts gehen.
Auch die CDU hätte noch eine Chance, wenn sei Frau Dr. (DDR) A. Merkel sofort nach Chile in Pension senden würden und Herrn F. Merz die Leitung der Partei und der Regierung übertrügen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Anstatt die Probleme der Welt lösen zu wollen, solle die Politik erst einmal für Sicherheit zu Hause sorgen.“ ...

Verliert unsere(?) Heißgeliebte(?) in Sachen Bundeswehr etwa kein Wort zu Krieg https://augengeradeaus.net/2015/12/die-kanzlerin-und-die-bundeswehr-kein-wort-zum-krieg/,
weil sie mit ihrem(?) heiligen(?) Militär per Gottesgeißel für Sicherheit(?) im Ausland und damit dem Inland ohnehin für Sicherheit sorgt?

Das „zynische Schmunzeln“ der Merkel-Sprecher zur NATO-Strategiekonferenz und dem Krieg gegen Russland braucht dabei wohl nicht mehr kommentiert werden!!!
https://www.youtube.com/watch?v=6PIv6hIN8cU

Gravatar: karlheinz gampe

Frau von Storch

Uboot Meuthen ist Antidemokrat ! Keine Duldung für die Feinde der Duldung ! Zum Fall Kalblitz lasst den Kerl einfach in der Partei ! Seid ihr lernunfähig ? Die Grünen haben Schwule, Pädophile, Spartakisten, Marxisten usw. in ihren Reihen ! SPD hat nicht einmal den Edathy ausgeschlossen ! Viele Zweige geben ein starkes Rutenbündel ! Wenn ihr so weiter macht wird es Euch viele Wähler kosten. AfD soll sich gerade von anderen Parteien unterscheiden und sich nicht in von denen erwünschte Richtungen drängen lassen.Demokratie vorleben !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang