Propagandaveranstaltung im Innen-Ausschuss des Bundestages

Beatrix von Storch: Anhörung von Polizisten wird politisch instrumentalisiert

Linksradikale Ausschreitungen, Brandstiftung, Gewalt und Chaos in Leipzig werden ignoriert. Aber ein paar Corona-Demonstranten, die auf die Treppe des Reichstages stürmten, um Selfies zu machen, werden als politischer Skandal instrumentalisiert.

Foto: Instagram
Veröffentlicht:
von

[Siehe Beitrag und Video auf Instagram HIER]

Beatrix von Storch kritisiert die Anhörung von drei Polizisten vor dem Innenausschuss. Die Polizisten werden politisch instrumentalisiert. Anstatt dass man die Gewaltverbrechen und das Chaos durch Linksradikale in Leipzig thematisiert, werden drei Polizisten zu den wenigen irren Reichsbürgern und Corona-Demonstranten befragt, die die Treppe zum Reichstag hochstürmten, um dort mit ihren Handys Selfies zu machen.

Sie schrieb dazu:

»Heute tagt - nach der langen Sommerpause - wieder der Innen-Ausschuss. Die Themen- und Prioriätensetzung der etablierten Parteien spricht mal wieder Bände. Die Corona-Demos und manch irre Reichsbürger sollen der ganz große Skandal sein, während die linksextremen Gewalttäter von Leipzig-Connewitz für die anderen Parteien praktisch nicht existieren. Es ist unfassbar«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Linksradikale Ausschreitungen, Brandstiftung, Gewalt und Chaos in Leipzig werden ignoriert. Aber ein paar Corona-Demonstranten, die auf die Treppe des Reichstages stürmten, um Selfies zu machen, werden als politischer Skandal instrumentalisiert.“ ...

Weil die Antifa unserer(?) Göttin(?)
https://vera-lengsfeld.de/2018/02/16/die-antifa-pruegelt-fuer-merkel/
etwa ´ähnlich` arbeitet wie die „Leibstandarte SS Adolf Hitler“ im Innland???
https://de.wikipedia.org/wiki/Leibstandarte_SS_Adolf_Hitler

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang