CDU braucht einen inhaltlichen Neuanfang

Beatrix von Storch: »AKK ist nur ein Bauernopfer«

Beatrix von Storch: »AKK ist doch nur ein Bauernopfer. Verantwortung für die Lage trägt Merkel. Die CDU braucht einen inhaltlichen Neuanfang. Und dafür braucht es den Merkelrücktritt.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Angela Merkel stiehlt sich aus der Verantwortung. Wie immer, müssen Andere dafür ihren Posten oder ihre Ambitionen aufgeben. Diesmal wird Annegret Kramp-Karrenbauer die Hauptverantwortung aufgebürdet.

Beatrix von Storch kritisiert diese Bauernopfer-Machtpolitik vom Angela Merkel scharf. Auf dem Nachrichtendienst Twitter schrieb sie:

»AKK ist doch nur ein Bauernopfer. Verantwortung für die Lage trägt #Merkel. Die CDU braucht einen inhaltlichen Neuanfang- und dafür braucht es den Merkelrücktritt. Die Union muss über ihre Richtung entscheiden: gen #Linke oder #AfD.«

Derzeit ist tatsächlich in der Union der Richtungsstreit ausgebrochen, bei dem der konservative Flügel und der Merkel-Flügel sich gegenüberstehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frost

Die Handlanger Brüssels müssen zu Bauernopfern werden.Denn was sind sie noch wert. Erst waren sie nur die Diener von Banken, Versicherungen und Wirtschaftskonzernen, jetzt müssen sie auch noch Brüssel gehorchen. Die machen nur noch Flickschusterei, damit es nach irgendwas aussieht. Wer soviel Geld einnimmt und damit so wenig fürs eigene Volk tut, der ist einfach unfähig.Der ganze Rotz fing doch mit der EU erst an. Jetzt tritt man sich gegenseitig auf die Füsse und sucht sich Bauernopfer.

Gravatar: kassandro

Der gesamte Merkel-Clan nicht nur AKK muss weg, ansonsten verschwindet langsam die gesamte CDU. Ohne den beispiellosen Verrat der bürgerlichen Werte gebe es überhaupt keine AfD und auch die SPD müsste nicht um ihre Existenz fürchten, aber so wie es heute der SPD geht, wird es bald auch der CDU gehen.

Gravatar: Sting

WIR WARTEN BESONDERS SEHNLICH AUF DER RÜCKTRITT DER ANTI-DEUTSCHEN KANZLERIN !!
-
Thüringen ist das entscheidende Beispiel wie sich die ALTPARTEIEN unseren Staat zur BEUTE gemacht haben.

Die NEUEN dürfen nicht an die Macht, damit die ALTEN weiterhin mit Lug und Trug die WAHREN HINTERGRÜNDE verschleiern können !

Die Wahrheit ist, dass die ALTPARTEIEN von Soros & Freunden gesteuert sind und auf seinen Befehl die UMVOLKUNG und den KLIMA-WAHN betreiben und die NEUEN (AfD) ausdrücklich dagegen sind.

Auch Putsche (z.B. 2014 in der Ukraine) und Kriege (z.B. Nahost) sind das Machwerk von Soros & Freunden, denen die ALTPARTEIEN gehorsam folgen.

Wenn die Deutschen Bürger frei sein wollen, darf man auf keinen Fall die ALTPARTEIEN wählen !

Gravatar: Ulli P.

"Dann sind eben alle weg !" (Nicht alle. Sie hat ja noch ihre Kommunisten- und Grünenfreunde! Und natürlich ihre unverbesserlichen Klatschhasen,)

Sie tritt jetzt eben selbst wieder an!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang