Bürger wollen Rückkehr zur Freiheit und Normalität

Beatrix von Storch: AfD tritt gestärkt in den Bundestagswahlkampf ein

Trotz gewaltbereiter Linksextremisten, sozialer Ausgrenzung, Diffamierung in den Mainstream-Medien und Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes ist es der AfD gelungen, die Grundlage für einen starken Bundestagswahlkampf zu schaffen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video-Botschaft von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

Trotz gewaltbereiter Linksextremisten, sozialer Ausgrenzung, Diffamierung in den Mainstream-Medien und nicht zuletzt durch die massive Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes ist es der AfD in den letzten Wochen und Monaten gelungen, die Grundlage für einen starken Wahlkampf zu schaffen: Die AfD steht heute für den Bundestagswahlkampf gut gerüstet da, besser als im Vergleich zur CDU oder SPD.

Beatrix von Storch ist sich sicher: Die AfD verfügt über ein gutes Wahlprogramm. Sie hat eine fertige und einprägsame Kampagnenstrategie. Die Spitzenkandidaten wurden transparent und von der Basis bestimmt. In Umfragen steht die AfD besser da als vor vier Jahren. Die Sachsen-Anhalt-Wahl ist eine Steilvorlage. Und die Partei tritt jetzt zum richtigen Zeitpunkt in den Wahlkampf ein.

Die AfD kann nach der Bundestagswahl die Geschicke Deutschlands mitbestimmen, erklärt Beatrix von Storch. Die AfD-Kampagne spreche die aktuelle Sehnsucht der Mehrheit des Deutschen Volkes an, nämlich die Rückkehr zu freiheitlich-bürgerlichen Werten und zur Normalität.

[Siehe Video-Botschaft von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Die Wahlen werden zunehmend schwieriger für die AfD. Die gesamte in D veröffentlichte Meinung, ARD/ZDF, Frau Springers Merkel-affine Sender ntv und RTL sowie die Printmedien FAZ (shame on you!) und Springer-Presse verschweigen die Existenz der AfD. Merkel wirkt, wie in DDR gelernt: Heimlich, verschwiegen!

Erst wenn Merkel weg ist, besteht eine Hoffnung, daß bei ARD/ZDF durch Führungswechsel nach und nach die grün-rote Lackierung verblasst und der von allen Bürgern zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk dem GG entsprechend wieder zur objektiven, unparteilichen Berichterstattung und Kommentierung zurückfindet.

Vielleicht geschieht es im Zusammenhang mit Merkels Abgang und dem Zeitungssterben sogar, daß die Leitpresse, wie FAZ, Welt usw., wieder zu bürgerlich-objektiven Zeitungen werden.

Gravatar: asisi1

Jeder der noch etwas Denken kann, kann sehen was die etablierten Politiker aus Deutschland gemacht haben.
Ein durch und durch versifften und korrupten Staat. Selbst die Justiz, Medien und Polizei sind nur noch Feinde des einfachen Volkes.
das angebliche Verfassungsgericht schütz uns nicht einmal, sondern fällt uns tagtäglich mit wirren Gesetzen in den Rücken.
Nur Eines haben diese Lumpen alle gemeinsam, sie leben gut vom abgepresstem Steuergeld und das Leistungslos!

Gravatar: Noch ein+Trump-Fan

...hierzu und zum Wahlkampf trotzdem noch eine Anregung: Wir, die AfD und ihre Wähler reden ständig davon, das der politische Gegner Deutschland hassen würde.
Lese ich aber das, was hier und bei Compact über mein Land geschrieben wird, erkenne ich eine noch viel tiefgreifendere Verachtung für Deutschland und sein Grundgesetz.
Es ist NICHT ALLES schlecht und hässlich und verachtenswert in Deutschland, das möchte ich der AfD auf den Wahlkampf-Weg mitgeben.
Wir müssen vermeiden, als die grösseren Deutschland-Hasser aufzutreten, dann werden uns auch wieder Bürger der Mitte wählen wollen...

Gravatar: Manni

Ich habe nie aufgegeben das die AFD ganz oben ankommt,ich drücke weiterhin die Daumen-weiter so.

Gravatar: Inga Ortleb

Leider merken die Mehrheit der Deutschen weder in der Öffentlichkeit, noch in den Medien, daß eine gut überlegte und Identitätsbewahrende Partei gibt, sehr traurig.

Die Öffentlichkeitsarbeit muß schnellstens erweitert werden.

D. will in den nächsten Jahren weiterhin 40.000 ******* (habe das Wort bei dem Film "Müllmänner" gehört, paßt) ins Land holen, wo jetzt schon keine Lehrstellen gibt und 100.000-en hoch verschuldet sind!

Dazu über 100.000 Firmenpleiten wegen Corona.

Gravatar: Doris Mahlberg

Ich wünsche der AfD jeden nur erdenklichen Erfolg für die künftigen Wahlen. Es ist bitternötig ! Natürlich werden die korrupten, deutschfeindlichen Altparteien ALLES tun, um einen AfD-Ministerpräsidenten zu verhindern, daum hoffe ich, daß die Menschen in Sachsen-Anhalt der AfD noch viel mehr Stimmen geben werden, als bisher prognostiziert wurden. Bitte, liebe Wähler in Sa-Anhalt zeigt den Vernichtern Deutschlands, daß WIR das Volk sind und WIR sind mehr !
Habe soeben die grandiose Rede von Dr. Curio gehört, wie immer SPITZE !
Viel Erfolg !

Gravatar: Hajo

Die AFD ist noch der einzige Lichtblick für die große konservative Gemeinde, sollte sich auch zum Grundsatz machen, was schert es die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt und solange die Blauen nicht aus der Spur geraten und sich selbst treu bleiben, wird das irgendwann mal belohnt und man hat ja zumindest bei den Roten und Schwarzen erkennen können, was einem wiederfährt, wenn man alte Tugenden aufgibt und der einzige Feind der wirklich gefährlich werden kann ist die innere Disharmonie und daran arbeiten ja auch die anderen kräftig daran um einen Keil reinzutreiben, was ihnen aber nicht gelingen wird, wenn man standhaft und überzeugend bleibt.

Unser heutiger Zustand ist noch dem verlorenen Krieg zuzurechnen, wo die Gegenseite seit 75 Jahren nichts unversucht gelassen hat um uns zu dominieren und auszuquetschen, was im übrigen einmalig auf der Welt ist und gegen alle Normen verstößt, die ansonsten international üblich sind und keine Regierung hat es bislang gewagt, dieses Tabu zu durchbrechen, was natürlich ein Zeichen der Schwäche ist und ihre Vasallenrolle üben sie doch bis heute aus und werden dabei auch noch von Teilen der Gesellschaft unterstützt und diese Toröffner hat man früher entsprechend behandelt und heute scheint Verrat eine Heldentat zu sein, was für ein Paradigmenwechsel, der mich persönlich und natürlich viele andere seit 75 Jahren begleitet und ein Wahnsinn darstellt und zugleich zutiefst inhuman ist, zumindest was die Nachkommen der Täter anbelangt, die noch nicht einmal etwas mit den früheren Vorgängen zu tun hatten und ständig geprügelt werden, seit sie zurückdenken können.

Das alles nennen sie Freundschaft und Brüderlichkeit und sind die größten revanchistischen Blutsauger und auf diese Typen kann man doch gerne verzichten und deshalb sind die Blauen ein Lichtblick für all jene, die sich ihrer Verantwortung bewußt sind, aber nicht um jeden Preis, das würde kein anderes Volk machen und nur wir scheinen darin aufzugehen, während die anderen Verbrecher in all den Jahren ungehindert ihre Sauereien betrieben haben und schon lange nach Den Haag gehörten, wie es eben bei Angriffskriegen üblich ist, wenn keine Not vorausgeht.

Gravatar: Klaus Reichel

Der Wahlkampf gegen die AfD läuft doch bereits. Heute ganz oben bei T-Online: Hoher AfD-Politiker erhielt verdeckte Zahlungen von der SED.

Und um wen geht es? Um Robert Farle, und wo tritt der zur Wahl an? In Sachsen-Anhalt.

Und wo ist in vier Tagen Landtagswahl? Richtig, in Sachsen-Anhalt.

Daß man solche "Enthüllungen" gerade jetzt ganz oben plaziert, ist sicher reiner Zufall. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Vor allem, weil in den paar Tage bis zur Wahl niemand die Richtigkeit überprüfen kann.

(Anm. d. Red.: in jenem Bericht geht es um Zuwendungen an Farle aus den Jahren vor 1990. Damals war noch nicht absehbar, dass die Politik in Deutschland die Gründung einer AfD einmal nötig machen würde.)

Gravatar: Werner Hill

@ Ketzerlehrling

Ich gehöre auch zu den Deutsch*innen, die zu "noch viel mehr" zurückwollen ..

Aber, so wie die Machtverhältnisse bei Politik und Medien (noch!) sind, müssen wir behutsam vorgehen und froh sein, wenn wir noch Schlimmeres verhindern oder wenigstens bremsen können.

Die große Chance der AfD liegt im immer offensichtlicheren blinden Eifer der Alternativen gegen Deutschland. Da werden noch so manchen - bisher mediengläubigen - Wählern einige Lichter aufgehen ..

Gravatar: Gretchen

So einfach wird das nicht!
Die AfD muss offensiv werben und auftreten mit z.B.
WIR geben EUCH euer Leben zurück! Sonst hat das NIEMAND vor!
WIR geben Euch EUER LAND und EURE LEBENSWEISE zurück!
Wenn IHR es nur wollt!

Verzichten Sie bitte vollstständig auf jegliche weitere "intellektuelle" Wahlwerbung. Ist sinnlos und :kontraproduktiv!
Viel Erfolg!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang