AfD gegen Massenmigration und für sichere Grenzen

Beatrix von Storch: AfD setzt auf ein gutes Wahlergebnis

Die AfD setzt bei den Wahlen am 26.9. auf ein gutes Ergebnis. Mit welchen Programmen die Partei das erreichen will, darüber sprach TV-Berlin-Moderator Dr. Peter Brinkmann mit der Berliner Politikerin Beatrix von Storch.

Foto: Screenshot YouTube, TV Berlin
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video HIER]

Die AfD setzt bei den Wahlen am 26.9. auf ein gutes Ergebnis. Mit welchen Programmen die Partei das erreichen will, darüber sprach TV-Berlin-Moderator Dr. Peter Brinkmann mit der Berliner Politikerin Beatrix von Storch in der Wahlsondersendung »WAHL 21 - Bundestag«.

Die AfD will die Rente reformieren, weil sie über das bisherige Umlagesystem nicht mehr langfristig finanziertbar ist. Die Partei will den Euro vor der verfehlten Finanzpolitik der EU retten. Die Inflation soll bekämpft werden. Teure Rettungsschirme sollen ausbleiben. Die Deutschen zahlen die höchsten Steuern und Abgaben in der OECD: Das müsse geändert werden.

Mit Blick auf die Entwicklungen im Afghanistan erklärte Beatrix von Storch, dass es eine weitere Migrationskrise wie 2015 nicht geben dürfe. Man brauche keinen »Globalen Pakt für Migration«, sondern ein Abkommen für sichere Grenzen. Deutschland können nicht für die Probleme der ganzen Welt verantwortlich sein.

Außerdem will sich die AfD dafür einsetzen, dass die Freiheits- und Bürgerrechte, die durch die Corona-Maßnahmen außer Kraft gesetzt wurden, den Bürgern wieder zurückgegeben werden.

[Siehe hierzu Video HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Unbeirrt für deutsche Interessen die AfD wählen!
Das sind wir unseren Kindern und Enkeln schuldig.

Ich hoffe auf Gerechtigkeit und auf die Bestrafung von Merkel und ihre Konsorten, die unser Volk und unser Land verraten haben.

Gravatar: pol. Hans+Emik-Wurst

Wer wird denn noch die Altparteien wählen, wenn die Maskierten, Getesteten und Gespritzten langsam und sicher vorzeitig wegsterben? Die 5-Prozent-Klausel hängt allein von allen gültigen Stimmen ab: 2009 waren es 43.371.190.

2013 entsprachen 2.056.985 Zweitstimmen für die AfD 4,7 Prozent. (43.726.856)
2017 entsprachen 5.878.115 Zweitstimmen für die AfD 12,6 Prozent. (46.976.341)

Gravatar: Franz Josef

Zugang zu freihielt wird zur Zeit von Avast blockiert. Was steckt dahinter?

Gravatar: famd

Also meine Stimme ist denen sicher - es gibt ja keine andere Alternative.

Klimapolitik ist Tarnung für Raub!

Gravatar: Elite-Katholik

Nicht nur Türken auch unter den Ausländer gibt es sicherlich AfD Unterstützer. Es ist klar das mit den Alt Parteien nicht weitergehen kann! Die AfD sollte das Ruder über die Politik übernehmen!

Gruß von einem Asiaten

Gravatar: maasmaennchen

Nur die Absolute Mehrheit würde etwas bringen.Wenn die sagen wir mal 20 % erreichen würde wird sowieso keiner mit ihr koalieren.Wie man es dreht und wendet die AfD hat keine Chance jemals mit zu regieren.

Gravatar: Andreas B.

@ germanix

Sie glauben was Türken ihnen erzählen.
Noch nie etwas von der islamischen Lüge gehört?

Niemals im Leben würde ich Türken vertrauen. Ich habe
reichlich Erfahrung mit denen.

Noch nie im Leben habe ich eine Dönerbude betreten. Von Türken und anderen Moslems halte ich
mich fern. Wegen der Erfahrungen.

Aber sie heißen ja auch german nix

Gravatar: germanix

Viele Türken hier in Deutschland setzen auf die AfD! Auch das muss propagiert werden - habe gestern noch mit mehreren türkischen Geschäftsleuten gesprochen.

BILD-Strunz sagt: "Wer AfD wählt, wählt Rot Rot Grün!" Diese Mainstream-Möchte-Gern-Heinis versuchen mit allen Mitteln, das Altparteien-Kartell, welches immer noch mit Gesetzen aus der Nazizeit operiert, zu stützen!

Diese BILD-Versager tun so, als ob sie offen für alles seien! Doch haben sie mal Frau von Storch oder Weidel eingeladen? Oder Dr. Fuellmich oder Dr. Wodarg?

Leute - lasst Euch nicht um den Finger wickeln - nur die AfD kann uns RETTEN - so dass die Renten erheblich steigen, wir keine Zahlungen mit unseren Steuergeldern in Milliardengrößen an die EU rausschütten usw.

Bitte AfD wählen!!!

Gravatar: Bertl

Wenn jemand nur die ÖR Medien konsumiert, hat er den Eindruck, dass es Massenmigration, Inflation und EU gar nicht gibt. So wie gestern wieder bei ARD und ZDF.

Gravatar: Wolfram

Dieses Hauptproblem unseres Landes "Massenmigration aus muslimischen Ländern", das die Bürger verunsichert und die Sozialkassen schwer belastet, wurde von allen etablierten Parteien völlig gemieden. Auch die TV-Moderatoren mieden das Thema bei ihren Fragen ALLESAMT UNISONO !!! Absolute Gleichschaltung wie zu DDR-Zeiten !!!

DER ZUSCHAUER MUSSTE SICH REGELRECHT VERSCHAUKELT FÜHLEN !!!

Stattdessen wurde der sog. Klimawandel - wo wir nur einen winzigen Anteil an der Luftverschmutzung haben - rhetorisch völlig überzogen aufgebauscht !!!

So führen Politik und Medien das Volk regelrecht vor !!!

Dabei war dieser Sommer im Norden kühl und auch der Winter soll eisig werden !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang