[Siehe hierzu Video mit der Rede von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]
[Siehe Video mit Gesamtveranstaltung auf YouTube HIER]
Viele interessierte Bürger und AfD-Anhänger erschienen beim AfD-Bürgerdialog am Mittwoch, den 8. Januar, um 16 Uhr in Berlin Marzahn-Hellersdorf. Die AfD Politiker Beatrix von Storch, Dr. Gottfried Curio und Jeanette Auricht stellten sich dort den Fragen der Bürger. Die Veranstaltung war gut besucht. Die AfD stößt auf reges Interesse der Berliner. Es gab auch – wie immer – einige Gegendemonstranten der linken Szene.
Beatrix von Storch trat als AfD-Direktkandidatin für Berlin-Lichtenberg auf. In ihrer Rede teilte sie verbal gegen die Gegendemonstranten der Antifa aus und verwies auf den großen Umschwung in der Welt. Sie benannte den neuen Kurs in den »Social Media«, wo dank Elon Musk und nun auch Mark Zuckerberg wieder die Tore für die freie Rede geöffnet werden und wieder Kritik an der links-grün-woken Gesellschaftspolitik geäußert werden darf.
Beatrix von Storch ging in ihrer Rede hart mit dem Kurs der CDU ins Gericht. Denn die Union hatte viele Chancen, die vorhandenen Mehrheiten im Bundestag zu nutzen, um einen Politikwechsel herbeizuführen. Doch die Union hat diese Chancen nicht genutzt. Damit sei klar geworden, dass die AfD die einzige Opposition ist.
Auch wirtschaftliche Themen sprach sie an. Beatrix von Storch erklärte: »Die Frage günstigen und verfügbaren und auch bezahlbaren Stroms ist die zentrale Frage sozialer Gerechtigkeit unserer Zeit. Es ist sozial ungerecht, dass Strom so teuer ist. Und die AfD möchte, dass auch die Menschen mit wenig Geld sich Strom leisten können.«
[Siehe hierzu Video mit der Rede von Beatrix von Storch auf YouTube HIER]
[Siehe Video mit Gesamtveranstaltung auf YouTube HIER]
[Siehe auch Bericht der Berliner Zeitung HIER]
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wiesoi funktioniert das nicht mit dem Einloggen?
[Anm. d. Redaktion: Für Leser gibt es nichts zum Einloggen. Alle Inhalte sind frei. Oder meinen Sie die Kommentarfunktion? Kommentare werden am Wochenende nur in großen Zeitabständen freigeschaltet, weil die Redaktion i.d.R. am Sa/So nicht besetzt ist.]
Klartext: Die globalistischen "Verteidiger der deutschen Demokratie" haben es der Union nicht ERLAUBT, einen Politikwechsel herbeizuführen.
Und genau DIE organisieren und finanzieren auch die Gegendemos. Auch in Österreich haben sie angeblich Zehntausende gegen einen Politikwechsel mobilisiert.
Was den Strompreis betrifft, genügt es nicht, festzustellen, daß er zu hoch ist. Man muß auch dazusagen, daß das insbesondere an den sinnlosen Sanktionen gegen Russland und am Atomausstieg liegt.
@ Gast: Über was spricht die AfD nicht? Ich habe jetzt "dringend geschaut" (Gekürzt nach Zitat @ Gast). Was soll das sein? Über alles wird man ja wahrscheinlich meistens nicht sprechen können. -- Meinen Sie / meinst Du: Über die 'Fed'? -- Über den Ersten Weltkrieg (in Europa)? U.a. -- Alles wird man in Deutschland nicht ansprechen können. Vermute ich.
Die letzten Tage einige überraschende Ereignisse, herzliches Gelächter und Freudentränen. Mit 82 leiste ich mir die. Ich muß noch sortieren was überwiegt - Freude oder Schadenfreude.
Das Mainstream TV berichtete gestern, das auf dieser Veranstaltung nur insgesamt 5 Bürgeranfragen zugelassen waren?
Wenn ja, das ist eindeutig zu wenig und es konnte kaum von einem Bürgerdialog die Rede sein !
Ihr müsst mal ganz dringend schauen, worüber die AFD NICHT spricht.
LG
Man muß nur als Ortsunkundiger, dem linken Gebrülle folgen und schon findet man die AfD-Veranstaltung wo man teilnehmen will.
Frage: Warum wird der Bundesparteitag der AfD nicht im Fernsehen gezeigt?
https://www.phoenix.de/tv-programm.html?tag=2
Richtig.
Die einzige Partei.Die einzige Opposition!
Es hat 10+ Jahre gedauert bis so manche ihre Augen und Ohren geöffnet haben....
Es muss aber NOCH MEHR % für die AFD!