In ihrer Rede im Bundestag zum Thema Judenhass und Israelhass in Deutschland erklärte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, das dieses Thema auch etwas mit Migration und Einwanderung und dem Islam zu tun habe.
Die AfD habe schon vor Jahren vor muslimischen und importiertem Antisemitismus gewarnt, erklärte sie. Doch die anderen Parteien im Bundestag, vor allem die Grünen, wollten davon nichts hören.
Doch nun scheint sich diese Erkenntnis auch bei den anderen Parteien durchgesetz zu haben. Denn im Antrag der Ampel-Parteien ist mittlerweile ebenfalls die Rede von Antisemitismus, der »auf Zuwanderung aus den Ländern Nordafrikas und des Nahen und Mittleren Ostens basiert«.
Auch wurden AfD-Vorschläge zur Bekämpfung des importieren Antisemitismus übernommen. Denn im Antrag steht die Forderung: »Repressive Möglichkeiten ausschöpfen, insbesondere im Straf- und Staatsbürgerschaftsrecht und im Asyl- und Aufenthaltsrecht«.
Und endlich werde auch anerkannt, dass es in Deutschland nicht nur Antisemitismus von »rechts« gebe, sondern eben auch besonders von »links«, konstatiert von Storch in ihrer Rede. Im Antrag ist vom »links-anti-imperialistischen Antisemitismus« die Rede. Und auch dessen Bekämpfung greift auf Vorschläge von der AfD zurück.
Dass jetzt schon die Grünen einen Teil der Forderungen der AfD übernehmen, sei eine echte »Zeitenwende«. Doch das Problem sei, dass die meisten Parteien es bei Worten belassen und keine Taten folgen lassen. Das wolle die AfD anders machen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Böse Zungen nennen solche Regierungspolitiker "Volksverräter" .Die immer stärker aufkommenden Fakten beweisen ,dass keine Partei mehr zu wählen ist .Selbst eine AFD ,welche die einzigste Möglichkeit wäre ,muss sich erst beweisen und es besser machen .Doch die Gefahr im Korruptionscasino zu landen ist größer denn je !
Weltnachrichten in YT: ALICE WEIDEL: "Ersatz-Scholz"! AfD-Chefin attackiert Merz: "Mit Ihnen kommt Deutschland nicht voran".
https://youtu.be/4LMTE0FmTzU?feature=shared
@ Gemnick
Allah ist der NAME des islamischen Götzen und hat nichts zu tun mit dem einen, wahren GOTT, der sich in der Bibel dem Mose am brennenden Dornbusch offenbart hat. Sein Name ist "ICH BIN" - so sollte er den Israeliten in Ägypten sagen.
JESUS selbst hat sich in dieser Weise den Menschen zu erkennen gegegben: So u.a. im Johannes-Evangelium. ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben - niemand kommt zum VATER, denn durch MICH.
Von daher gibt es keine Gleichsetzung des islamischen Götzen "Allah" mit dem Schöpfer von Himmel und Erde, der sich in Seinem Sohn JESUS offenbart hat. ER liebt die Menschen und möchte sie mit Seinem himmlischen VATER versöhnen und durch Seinen Tod am Kreuz, durch Sein Opfer, von aller Schuld befreien.
Das darf jeder dankbar annehmen und gerettet sein.
Leider hat die katholische Kirche hier beim II. Vatikanischen Konzil einen dicken Strich durch diese Tatsache gezogen! In der "Erklärung über das Verhältnis der (kath.) Kirche zu den nichtchristlichen Religionen" behauptet sie in Art. 3 "Mit Hochachtung betrachtet die Kirche auch die Muslim, die den alleinigen Gott anbeten, den lebendigen und in sich seienden, barmherzigen und allmächtigen, den Schöpfer Himmels und der Erde, der zu den Menschen gesprochen hat...
Noch immer ist diesen blinden Hirten, die schon JESUS verurteilt hat, nicht aufgegangen, dass die Bibel GOTTES WORT ist, in der alle Wahrheit zu finden ist.
Der Koran ist das Gegenteil: menschliches und teuflisches Wort in einem, dass die Wahrheit mit Müll und Unrat verdeckt und die Menschen in die Irre leitet. Alle islamischen Diktaturen belegen das.
Aber es gibt Hoffnung: selbst unter schwierigsten Umständen, in Verfolgung und Ermordung, zeigen, dass auch Muslime zum Glauben an JESUS kommen und dafür viel auf sich nehmen.
Wann werden die Großkirchen (dazu zählt auch die EKD) erkennen, dass sie auf völlig falschem Wege unterwegs sind und den christlichen Glauben verraten und sich schon lnge dem ISLAM unterworfen haben - Islam heißt ja "Unterwerfung"!
Luther, Calvin, Zwingli - und davor Joh. Hus - haben doch doch schon in der Reformationszeit aufgezeigt, was biblische Lehre und Wahrheit ist!
Ebenso sind auch Demokratie und Islam unvereinbar!
Die Migration hat und Merkel eingebrockt die jetzt mit einer ober guten Rente ihren schönen Lebensabend genießt!! ☹
Wo bleibt da die Gerechtigkeit??
Jeder Bürger muss schon für kleine Vergehen bezahlen, aber Politiker, die uns in die Scheiße Reiten werden mit einer guten Rente und Erholung entlassen!!
die mutter allen übels der Migration ist doch Frau Merkel.
Mit dem Ausdruck ,wir schaffen das, hat sie über 1 mio.
Menschen ungeprüft 2015 ins land gelassen und auch
nach 2015 unzählige Millionen ins Land gelassen,und
damit einen billionenschaden verursacht an Geld und
Verbrechern.Für das Alles bekommt sie auch noch
eine fürstliche Riesenpension und sonstige Leistungen,
so eine Ungerechtigkeit und der kleine Bürger darf
alles ertragen und sich nicht muksen.
Ich denke, daß das Thema tiefer liegt. Wer in den letzten 1.000 Jahrem mit muslimischen Glauben gelebt hat - und Reinkarnation zu Grunde legt - ist in den meisten Fällen immer noch ein Muslim und teilt deren Ansichten und wird dies micht so schnell ablegen können. In einem Gespräch mit einem Muslim, in dem ich ihm sagte, daß wir doch alle an einen gleichen Gott glauben würden, egal ob wir den Gott oder Allah oder etc..... nennen würden, bekam ich als Entgegnung: "Aber Gott ist nicht Allah". Das sagte mir alles - weiteres wäre Zeitverschwendung.
Herr Merz will offenbar mit den Grünen zusammen gehen. Also ist er auch nicht mehrvwählbar.
Zum Glück gibt es die Opposition AfD.
KW - Ihre Quelle ist nichts wert "es wurde gesagt" steht da drin, also nichts bewiesen, irgendwas daher geplappert in diesem Link. So schauen Sie sich die richtigen Quellen an. Wieso haengen die Palis ueberall im Ausland ihre Fahnen auf? Diese haben da nichts zu suchen, aber diese Frage wird in Ihrem Link nicht erørtert, also ist dieser Link nichts wert, weil er auch nur irgendwas daherplappert wird.
Heiße Luft und fehlende Taten: Genau so ist es. Wer ernsthaft glaubt, ausgerechnet die linksgrün-versifften Kader-Apparatschiks würden gegen die Bückbeter durchgreifen, glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Im Sommer konnte man gut sehen, was die muslimischen Länder wirklich denken. Die 28 (was an sich schon lächerlich war) abgeschobenen afghanischen Straftäter wurden in ihrem Heimatland freigelassen, da Straftaten, ja sogar die Ermordung von Ungläubigen keine Straftaten in deren Heimatland sind.
Wollen wir wirklich solche Menschen im Land haben und die dann auch noch auf Kosten der Allgemeinheit durchfüttern?
Menschen anderer Nationen, die sich hier etwas aufbauen möchten, sind gerne willkommen. Die vielen Kriminellen, Clans und Illegalen, die hier schmarotzen und der Gesellschaft schaden, brauchen wir hier nicht. Warum kann ein Land sich überhaupt weigern, seine eigenen Bürger wieder zurückzunehmen.
Ferner denke ich. dass Frau Baerbock für den Posten der Außenministerin nicht geeignet ist. Gerade als Frau wird sie in diesen Ländern nicht erst genommen und ich könnte mir vorstellen, dass ein muslimischer Mann es sogar als Affront wertet, mit einer Frau sprechen zu müssen.
Gravatar: Peter Lüdin
Peter Lüdin 09.11.2024 - 12:08
Schlimm dieser importierte Antisemitismus und Rassismus und nicht akzeptabel.
Wann werden endlich die ersten bedrohten Kinder, Mütter, Grosseltern aus dem Gazastreifen und Libanon nach Europa ausgeflogen?
###############
Mit Europa meinen Sie doch sicherlich Deutschland...Bürgergeld...Sozialamt?
Wissen Sie, von denen haben wir schon genug. Die sollen besser mal bei ihren Glaubensbrüdern anfragen.
Nur, die wollen die Palis schon gar nicht.
Die wissen warum.