Es dürfe keine Jagd auf Ungeimpfte geben

Bayerns Vize-Ministerpräsident Aiwanger warnt vor gesellschaftlichem Druck auf Ungeimpfte

Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) will sich vorerst nicht impfen zu lassen. Er will warten, bis er davon überzeugt ist, dass die Corona-Impfung sicher ist.

Leonie Rabea Große, CC BY-SA 3.0 DE, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) warnt vor gesellschaftlichem Druck auf Ungeimpfte. Er selbst wolle sich vorerst nicht impfen zu lassen. Aiwanger wolle warten, bis er davon überzeugt sei, dass die Corona-Impfung sicher sei. Außerdem äußerte er sich skeptisch, dass eine Herdenimmunität »herbeizuimpfen« sei [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

In einem Interview mit dem Deutschlandfunk sagte er unter anderem: »Auch der Geimpfte wird nicht darum herumkommen, sich bei bestimmen Anlässen testen zu lassen. Das ist besser als jetzt die Jagd aufzunehmen auf diejenigen, die noch nicht geimpft sind«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Egon Scherzer

Vorzeige - Impf- Staat Israel...

Inzidenzen super extrem hoch ...
Fast 60 % geimpft...
Vor allem Geimpfte in Krankenhäusern..
Dr. Rafael Zioni : „Es scheint, die Effizienz der Impfung geht gegen Null“

Hauptgewinn.

Gravatar: Lutz

Chapeau, Herr Aiwanger!

Aber Södolf der Größenwahnsinnige ist Ihnen jetzt böse. Sie haben den Oberkomsomolzen aus Södolfistan verärgert. Tz-tz-tz!!!

Gravatar: Roland Brehm

Die Corona-"Impfung" ist sicher, nämlich tödlich. Und das ist gewollt. Jeder veantwortliche Politiker, jeder willfährige Beamte und erst recht jeder Arzt der sich fürs "Abstechen" der Leute bezahlen lässt wissen von den hohen Todes- und Verletztenzahlen in Verbindung mit der Gen-Gift-Spritze.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) will sich vorerst nicht impfen zu lassen. Er will warten, bis er davon überzeugt ist, dass die Corona-Impfung sicher ist.“ ...

Ja Kreuz, Kruzifix und Sackerl Zerment nochamal:

Wird seine Heiligkeit(?) – der aktuelle KINI https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_II._(Bayern) Namens Söder dem Hubert - im Zuge der Einführung von Rechtlosigkeit auch für Ungeimpfte – nun sogar den Zutritt in die Staatskanzlei und zum Landtag verwehren???

Gravatar: Schnully

Wenn ich von den vielen Doppelgeimpften lese die nun ein drittes Mal geimpft werden sollen , da die beiden Impfungen nicht schützten . Vielleicht diese auch einen anderen Zweck erfüllen ? Warum gehen die englischen Gesundheitsbehörden von einer hohen Sterblichkeitsrate der Doppelt geimften im Herbst aus ? Auch Israel verkündet keine wirklichen Impferfolge .
Aber unsere Politik mit ihren Medienhelfern versucht uns wieder einmal zu entmündigen bzw. zu manipulieren . Durch die alternativlose Griechenrettung wurde der Euro abgewertet und andere Länder lebten dann auch über ihre Verhältnisse , nun Dank der EU sind Sparer die Verlierer
2015 Bestimmte Merkel alle dürfen auch ohne Papiere rein . Verschwieg aber das die nicht wieder ausgewiesen werden dürfen , wenn sie hier Kriminell werden . So bluten die Einwohner für Merkels nächte Fehlentscheidung aus .
Die Coronamaßnahmen der Regierung versagten breits bei den ersten Ansätzen , dann wurde nicht genügend Impfstoff geordert sondern man Unterwarf sich der unfähigen Eu Bestellung und öffnete Impfzentren ohne Impfstoff zu haben .
Nun ist wohl Impfstoff vorhanden . Aber die Geimpften die Andere weiter anstecken können sollen von Tests befreit werden , vielleicht um zu verhindern wie Wirkungs-voll die Impfungen wirklich sind . Aber eine Gefahr für Ungeimpfte arstellen .
Also auch HIER wieder Totalversagen der Politik

Gravatar: Mino Cair

Nicht möglich! Es gibt tatsächlich noch Menschen mit Hausverstand in der Politik. Ein grosses Lob für Herrn Aiwanger! Er traut sich, der Meinungsdiktatur die eigene Vernunft entgegenzusetzen.

Gravatar: Werner Hill

Das mediale Killerkommando der Impfmafia ist schon unterwegs, um bei Herrn Aiwanger anzuklopfen. Wie konnte er sich nur so "unsolidarisch" äußern?

Auf jeden Fall bringt das den Freien Wählern geschätzte
5% mehr Stimmen - was allerdings leider teilweise zulasten der AfD gehen könnte.

Auf jeden Fall tut es unendlich gut, auch von einem Politiker mal die Wahrheit zu hören!

Gravatar: Uli-K

Hubert Aiwanger zeigt, dass er noch selbständig denken und lesen kann und ganz wichtig , er hat Mut. Ich wünsche, dass die Menschen die wählen, die jetzt mit Mut und Geschlossenheit gegen Lügen vorgehen.
Ich bin kein Impfgegner, bin gegen alles mögliche geimpft,Tetanus, Grippe, Hepatitis , Masern etc. aber ich bin kein Versuchskaninchen. Langzeitfolgen der Corona Impfung sind noch nicht hinreichend bekannt, und es gilt immer noch als Notfallmedizin. Falls die Politiker mal keinen Job mehr haben, können sie sich als Versuchskaninichen bei der Pharma bewerben.
Zu guter Letzt: Gut gemacht Hubert !

Gravatar: werner

Aiwanger ist noch einer der Vernünftigen, die sich nicht in die Ansammlung von Psychopaten und Lobbyisten einreihen lassen. Er redet nicht rethorisch, geschwollen um den heissen Brei herum, sondern sagt gleich kurz und bündig was Sache ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang