Bei der heutigen Regierungsfragerunde hat der AfD-Abgeordnete Uli Henkel die bayrische Staatsregierung auf den kürzlich veröffentlichten Bericht der WHO aufmerksam gemacht, nach dem bei einem positiven PCR-Testergebnis ohne Symptome in jedem einzelnen Fall eine Anamnese durchzuführen sei. Gesundheitsminister Klaus Holetschek unterstrich die Position der Staatsregierung, die den PCR-Test weiterhin als »Goldstandard« einstuft, ließ die Frage nach dem WHO-Bericht aber unbeantwortet.
Der AfD-Landtagsabgeordnete und Metropolbeauftragte für München, Uli Henkel, kommentiert das in einer Presseerklärung wie folgt:
»Seit nun fast einem Jahr ist die gesamte deutsche Gesellschaft in verschiedenen Lockdown-Variationen gefangen. Bisherige und einzige Grundlage für den Lockdown und die dazugehörigen Maßnahmen waren der PCR-Test sowie die daraus resultierenden Inzidenzen, deren Grenzwerte ebenfalls von Söder und Merkel willkürlich festgelegt wurden.
Im nun von der WHO vorgelegten Bericht wird klar und deutlich gesagt, dass positive Testergebnisse bei Menschen ohne klinische Symptome immer einer Anamnese des Getesteten notwendig mache.
Die Tatsache, dass die Bayerische Staatsregierung diesen WHO-Bericht und dessen Empfehlungen ignoriert, verdeutlicht, dass Söder nur an solchen wissenschaftlichen Ergebnissen interessiert ist, die seine Politik bestätigen. Entgegengesetzte Erkenntnisse werden ignoriert oder diffamiert.
Aus diesem Grund fordere ich die Bayerische Staatsregierung auf, dem Rat der WHO zu folgen und neben einem zweiten Test bei asymptomatisch Positiv-Getesteten auch die erforderliche Anamnese zu veranlassen, schließlich werden auf der unzureichenden Basis dieser Tests die Inzidenzen errechnet, die wiederum ja die Begründung für die Lockdown Maßnahmen und die Grundrechtseinschränkungen sind. Die Bürger Bayerns brauchen ein verlässliches Verfahren und keinen vermeintlichen, willkürlich festgelegten Goldstandard!«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Mit der Zeit wird man müde und resigniert, weil man gegen die geballte Kraft der gekauften oder profitierenden Mitläufer der Plandemie nicht ankommt. Bei vermeintlichen Diskussionen mit Journalisten wie Wolfram Goertz von der RP oder Kommentatoren in der WZ wie einem Dr. Hoppe vom Kölner Labor Wisplinghoff, in dem etwa 40 Ärzte arbeiten, wird auf bestimmte Kritikpunkte entweder nicht eingegangen oder von durchaus bekannten Aussagen ein Beleg verlangt. Stur wird das vorgegebene Narrativ der tödlichen "Seuche" vertreten. Am Ende wird man in die rechte Ecke gestellt, steht der AfD nahe und ist sogar ein Antisemit, wobei ich immer noch nicht verstanden habe, wie man das bei einer Corona-Diskussion werden kann.
Hat doch bis jetzt einigermaßen gut geklappt. So machen wir jetzt weiter! Wie sollen wir eine evtl. Wende in unseren Maßnahmen den erklären. Augen zu und durch . Diejenigen, die uns korrektes Handel bestätigen, auch Wissenschaftler, finden wir schon , was soll uns dann passieren. So oder ähnlich kommt mir das Handeln diesen Politvereins vor. Außer einer planmäßigen , weitreichenden Zerstörung von Gesellschaft und Wirtschaft und mit welchem Ziel , bleibt mir diese Vorgehensweise schleierhaft.
Was kann dieser aufgeblasene, größenwahnsinnige Despot denn noch anderes tun, als an seinen Lügen festzuhalten und weiterhin darauf zu beharren, daß nur er allein recht hat ?? Es gibt genug Menschen in diesem Land, die ihm das immer noch glauben.
Faktisch ist es völlig "wurscht", ob die Politiker Coronaviren, Fußpilz, oder Flatulenz (krankhaftes Dauerfurzen) als Begründung für die Versklavung der Bevölkerung angeben, entscheidend ist, dass es leider genügend emotions-, skrupel- und charakterlose Politsöldner gibt, die schwer bewaffnet gegenüber der Bevölkerung alles durchsetzen, was von den Politikern befohlen wird, Menschenrechte interessieren diese Politzombis einen feuchten Kehricht, solange der Beamtensold pünktlich auf ihrem Konto eingeht.
Während die Laufburschen der Politiker gnadenlos mit Wasserwerfern auf Frauen und Kinder schießen und dies meines Erachtens auch mit scharfen Waffen tun würden, wenn es "von oben" angeordnet wird, Kampfhunde auf Demonstranten hetzen und Senioren mit Schlagstöcken zusammen prügeln, sitzen die "Patrioten" an ihren PC Tastaturen und "wehren" sich mit Kommentaren gegen die Versklavung der Bevölkerung, viele von ihnen sogar unter Pseudonymen weil sie Angst davor haben, von "Freunden" denunziert zu werden und dadurch berufliche, oder private Probleme zu bekommen. Diese feigen "Website-Gladiatoren" werden den "Great-Reset" garantiert nicht aufhalten.
Die vom Finanzsystem seit Generationen Begünstigten müssen das zeitlich begrenzte, inflatorische System alle 40 bis 70 Jahre einem Reset unterziehen. Hierfür gibt es verschiedene Schockverfahren, welcher dieses Mal mittels eines Virus die Zerstörung der Wirtschaft herbei führt. Dieser Schock wird ähnlich grausam wie ein klassisches Kriegsgeschehen. Somit kann das Ziel erkannt werden und die Protagonisten ebenfalls, welche es wissentlich oder auch unwissentlich herbeiführen. Söder ist nicht blöd jedoch gehört er klar zu den absichtlich Agierenden!
Es ist sicherlich sinnvoll sich die jenigen zu merken!
Der PCR Test kostet zwischen 60 und 200 Euro. 19% MwSt. Was Geld bringt bleibt....Unfähigkeit und Dummheit kann man nur mit viel Steuerzahlergeld kompensieren. Berater kosten Geld....
REGIERUNG KAUFT CORONE KRITIKER !!!
-
https://reitschuster.de/post/man-kennt-sich-personalien-in-corona-zeiten/
-
Streeks Mann wechselt zu Spahn! Werden so nicht Abhängigkeiten geschaffen? Werden so Leute mit der Zuckerwatte gefügig gemacht?
Boris Reitschuster:
„Der Virologe Streeck zog durch Kritik der Corona-Politik der Regierung viel Zorn auf sich. In jüngster Zeit zeigt er sich milder, verteidigt den Lockdown.
-
Jetzt wird bekannt: Der Mann Streeks wechselt in Spahns Gesundheitsministeriu und wird Unterabteilungsleiter !!
-
Der Streeck-Gatte war sei bisher beim Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen in Brüssel (UNPFA).
-
Der Fonds ist laut T-Online erheblich auf Spenden unter anderem von der Clinton- und der Gates-Stiftung angewiesen.“
Endloser Lockdown und Terror gegen die Bevölkerung
-
https://politikstube.com/endloser-lockdown-und-terror-gegen-die-bevoelkerung/
-
90% der ganzen Maßnahmen sind absolut unsinnig, sind nicht wirksam, mitunter sind sie sogar Terror gegen die Bevölkerung.
-
Die willkürlich beeinflussbare Inzidenzzahl, die man Jonglieren und Manipulieren kann, ist doch ein Witz!
-
Irgendwann ist die Lockdown-Problematik nicht mehr aktuell, dann können Sie mit Ihrem Lockdown aufhören, können Sie alles aufmachen, aber dann wird nichts mehr aufmachen, weil nichts mehr aufmachen kann.
-
Dann haben Sie die Viren ausgerottet, aber die Menschen auch !!
Kein Interesse an Covid-Obduktionen: Bloß keine Aufklärung der wahren Todesursachen!
-
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/05/kein-interesse-covid/
-
Was immer Licht ins Dunkel der großen Corona-Unbekannten bringen könnte, wird – so scheint es – von offizieller Seite geradezu vorsätzlich sabotiert oder unterlassen.
-
Dabei wäre Erkenntnisgewinn und wissenschaftliches Monitoring eigentlich unverzichtbares A und O bei einer Pandemie, über die wir doch angeblich so wenig wissen und noch so viel lernen müssen. Skandalös niedrig ist die Quote der durchgeführten Obduktionen unter den sogenannten Corona-Toten.
-
Ein Unding wäre dies auch dann schon, wenn uns zu den gigantischen ökonomischen Folgeschäden der Pandemie nicht auch noch erhebliche Grundrechtseinschränkungen zugemutet würden.
-
Da wir jedoch die Komplettstillegung des gesamten Sozial- und Freizeitlebens seit über drei weiteren Monaten widerspruchslos schlucken sollen, ist es mehr als nur ein unverständliches Ärgernis, wenn die genaue Todesursachenermittlung der angeblich „an und mit“ oder „in Verbindung mit Covid“ Verstorbenen in den meisten Fällen unterbleibt. ..ALLES LESEN !!
Jessica (lebt in den USA) kommentiert
-
Auch hier in den USA koennen wir ECHTEN Wissenschaftler sagen was wir wollen, es wird nicht veroeffentlicht und auch von den Politikern*innen einfach ignoriert.
-
Die Mehrheit der Profs an unsere UoC, WISSEN, das Covid nicht mehr und nicht weniger ist als ein ERKAELTUNGSVIRUS, dass aber das Affentheater wesentlich mehr Menschenleben fordert als die „Krankheit“ selbst!
-
Nicht stattfindenden Operationen sind dabei nur ein Teil des Problems.
Nach Untersuchungen des STIFTUNG CORONA-AUSSCHUSS haben auch alle Fachleute wie Dr. Wodrag und anderen schon vor der WHO festgestellt, dass dieser Test keinerlei richtige Aussagen machen kann.
-
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/
-
Covid-19: WHO ändert die Testrichtlinien
-
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-richtlinien-pcr-test
-
DIESER TEST IST DAS EINZIGE WERKZEUG MIT DEM DIESE PANDEMIE BEGÜNDET WIRD - FÄLLT ES IST DIE PANDEMIE TOT !!
-
RA. Dr. Fuellmich hat bereit mehrere Klagen eingereicht
-
DR. REINER FUELLMICH: INFOS ZUR GEPLANTEN SAMMELKLAGE GEGEN DROSTEN UND CO. IN DEN USA
-
https://www.bitchute.com/video/tEIBmlLp6OUw/
-
Bei all den Millionen die diese Regierung für EXTERNE BERATER ausgibt, ist es doch sehr seltsam, dass sie sich in einer so weitreichenden Sache wie einer PANDEMIE nur von 6 BETRATERN (RKI) beeinflussen läßt
-
MIT ANDEREN WORTEN: SIE WILL DIE PANDEMIE (PLANDEMIE) !!