Wilders: »Bauern werden enteignet, um Asylzentren zu schaffen«

Bauernproteste: Von Polizei beschossener 16-Jähriger freigelassen

Die Bauernproteste in den Niederlanden haben den königlichen Dam-Platz in Amsterdam erreicht. Der 16-jährige Jouke, auf den Dienstag von einem Polizisten geschossen wurde, wurde ohne Anklage freigelassen. Laut Geert Wilders will die Regierung enteignetes Agrarland für ein Asylzentrum nutzen.

Foto: Counter Signal
Veröffentlicht:
von

Am Wochenende legten etwa 30-40.000 Bauern mit LKWs und Traktoren den Verkehr in den den Niederlanden weitgehend lahm und blockierten etwa 20 Lebensmittel-Verteilzentren (Freie Welt berichtete). Gestern erreichten die Proteste den Dam-Platz in Amsterdam und den Regierungssitz in Den Haag. Der Flughafen in Groningen wuerde Mittwoch von Demonstranten lahmgelegt, deutsche Bauern schlossen sich den Protesten in Heerenberg bei Emmerich in NRW an.

Bei einem Vorfall in der Nähe des belagerten Lebensmittel-Logistikzentrums bei Heerenveen in Friesland schossen Polizisten auf den Traktor des 16-jährige Jouke, der bereits gewendet hatte, und verfehlten den Kopf des Jungen um nur Zentimeter. Jouke und zwei andere Demonstranten wurden auf Verdacht von »versuchtem Totschlag« festgenommen. Eine aufgebrachte Menge versammelte sich vor dem Polizeirevier in Leeuwarden. Nun wurden alle drei ohne Anklage freigelassen.

Ein Bauer in Leeuwarden sagte dem kanadischen Journalisten Keean Bexte, die Rutte-Regierung habe »ein Klima geschaffen, in dem die Polizisten denken schießen zu können.« Holländische Bauern würden enteignet und begingen Selbstmord, so der Demonstrant, während z.B. China keine Umweltauflagen zu erfüllen haben.

Zivilpolizisten sogenannter ROMEO-Einheiten sollen Demonstrationen unterwandern und Eskalationen schüren, wie Videos auf Twitter dokumentieren.

Der Oppositionsführer Geert Wilders veröffentlichte ein Schreiben der Provinzregierung Flevoland, in dem zur Kenntnis genommen wird, dass die Regierung auf durch Sticktoff-Grenzen enteignetem Agrarland »ein Anmeldezentrum für Asylsuchende« entstehen soll.

Der Sky-News-Australien-Moderator Rowan Dean verglich die Niederschlagung der Truckerproteste in Kanada mit dem Vorgehen in Holland und nannte die Premiers Trudeau und Rutte »die goldenen Vorzeigeknaben des World Economic Forum«.

Rutte habe sich auf dem WEF-Forum in Davos 2021 gebrüstet, mit den Niederlanden Vorreiter des World Economic Forum Food Innovation Programms und Gastgeber von dessen Sekretariat zu sein, so Dean. Die niederländische Regierung unternehme jetzt »geisteskranke Maßnahmen, um bis 2030 den Ausstoß von Klimagasen und Stickstoff im Boden von 50-95% zu reduzieren«, so Dean. Dazu sollten die Bauern von ihrem Land vertrieben werden.

 

 

 

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Katharina

Zum Glück lebt der schöne, junge Mann noch.
Und ich hoffe und wünsche sehr, dass es ihm gut geht.

Von Geert Wilders habe ich schon lange nichts mehr
gehört.

Wir haben unseren Held Stürzenberger.
Die Niederlande haben ihren Held Wilders.
Es müssen mehr werden!

Gravatar: Jonas Heimberg

Die Bauern sind der Schlüssel zum Great Reset. Wenn die Bauern fallen ist der Great Reset geschafft.
Die Bevölkerung muß die Bauern schützen, ggf. mit Truppen, die den Hof schützen. Keine Keulung von Tieren! Die Bevölkerung muß, auch wenn es schwer fällt Diesel bunkern, jeder Patriot mind 20 Liter für Feld-Fahrzeuge. Die Bauern müssen Saatgut usw. auf Vorrat lagern sowie Grün-dung etc.
Deutschland ist fähig sich selbst zu versorgen! Auch wenn etwas anderes im Staatsfunk gesagt wird.
Wer in der Lage ist Apfelbäume etc. zu "ziehen" sollte das tun und geschützt im Park, Wald, am Feldrand pflanzen. Alte tugenden, wie das halten von Hühner und Kanninchen sollte wieder in jedem Eigenheim normal sein. Das ganze möglichst versteckt vom "Blockwartnachbarn". Die WHO wird Vogelgrippe und Schweinepest etc. ausrufen und den Staaten befehlen die Tiere zu töten.
Hundehalter werden sich den Hund nicht mehr leisten können. Fleisch. Auch wenn es schwer fällt, blasen Sie kein Trübsal, das ist gewollt. Feiern Sie, lachen Sie, und gehen Sie auf Kirche und Familie zu!

Gravatar: Rita Kubier

@HrBrauser 07.07.2022 - 12:23

Es handelt sich wohl um eine weltweit umspannende Sekte, in der so ziemlich alle Regierungen Sektenmitglieder (geworden) sind und in der Schwab der Sektenführer ist. Und wie das so typisch für Sekten ist, sind deren Mitglieder alle komplett gehirngewaschen, wodurch die keinen eigenen Willen mehr besitzen, sondern nur noch willenlos hörig das tun, was der Sektenboss von ihnen verlangt und fordert.
Wer nicht spurt, weil er sich vielleicht doch noch ein paar eigene graue Zellen in seiner pflichtgemäß zellenlosen Gehirnmasse bewahrt hat, wird fallengelassen wie eine heiße Kartoffel und aus der Sekte ins Nichts entfernt und verbannt und riskiert eventuell auch noch, auf mysteriöse Weise zu sterben.

Es wird höchste Zeit, diese Sekte zu zerschlagen, da sonst bald alle Länder auf dieser Erde mit ihren Völkern in der psychopathischen Schwab'schen Sekte ZWANGSSEKTIERT gefangen sind!

Gravatar: Willi

Die Zivilpolizei, Spitzel, Demostörer, Denunzianten und Provokateure von der Polizei sollten abgeschafft werden. Jeder Polizist soll sofort erkennbar sein. Am besten an einem Helm mit rotierenden Blaulicht.

Gravatar: HrBrauser

WEF-Schwab gibt sich als Gott-Ersatz und hat mittlerweile fast alle führenden Politiker in seiner Hand. Fast alle tanzen nach seiner Pfeife. Die Ergebnisse sieht man immer deutlicher. Ein Geisteskranker macht alle mit geisteskrank und keiner muckt auf. Es wird immer offensichtlicher, was uns allen noch bevorsteht. Ich denke, dass der Herrgott so langsam wirksam eingreifen müßte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Wilders: »Bauern werden enteignet, um Asylzentren zu schaffen« ...

Sicherlich im Rahmen des EU-Toleranzgesetztes
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ein-eu-toleranzgesetz/,
das scheinbar nicht nur Waffengewalt gegen kritisierende Erwachsene zulässt, was es noch nicht einmal in der ebenfalls enteignenden Ostzone Namens DDR gab, aus der ich schon anno 1973 unter Einsatz meines Lebens floh!!!

Gravatar: asisi1

Knarre besorgen und zurück schießen!
Die, für die Ukraine bestimmten Waffen kommen doch alle wieder zurück. Auch werden sie erst gar nicht ausgepackt, denn die korrupte ukrainische Regierung braucht Geld! Wer mit solchen Verbrechern Geschäfte macht, bekommt auch immer einen Teil auf sein Schwarzgeldkonto!

Gravatar: Schnully

Auch die Holländer werden es nicht schaffen , die jetztige Bürgerfeindliche Politik umzukehren . Dafür kleben Rutte , Macron und bald auch Habeck viel zu fest im Globalisierungssattel . Wilders , Le Pen usw. werden durch die Macht der Medien Chancenlos . Die AFD schafft es mittlerweile leider auch schon ohne Medien sich ins Abseits zuschießen und unsere Hoffnungen auf eine Ende des Einheitsparteienbrei . Dem Steigbügelhalter FDP wünsche ich , das seine Wähler endlich wachwerden und merken das die FDP immer nur an sich selbst und nicht an Deutschland dachte

Gravatar: Peter

In den deutschen Medien werden die Holland-Proteste totgeschwiegen. Ist ja auch verständlich, wie üblich.

Gravatar: Manni

Vorstufe zum Völkerkrieg gegen das eigene Volk,gewollt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang