Joe Biden vergleicht Republikaner mit Nazis. Trump: »Ein Witz»

Barr wies Staatsanwälte an, Wahlbetrug nicht bekanntzumachen

Die Zahl der vorhandenen Stimmzettel deckt sich nicht mit den offiziell angegeben Stimmen, so die Wahlprüfung in Arizona. Der ehemalige Generalstaatsanwalt Bill Barr hat Staatsanwälte unterwiesen, Hinweise auf Wahlbetrug nicht bekanntzumachen. Joe Biden fuhr eilig nach Pennsylvania und verglich die Wahlprüfungen mit den Nationalsozialisten.

Screenshot FOX News, YouTube
Veröffentlicht:
von

»Sie haben noch keine offiziellen Zahlen bekannt gegeben,« so die Vorsitzende des Senats von Arizona im Gespräch mit KTAR Radio, »aber wir wissen, dass die Zahl der vorhandenen Stimmzettel sich nicht mit den angegebenen Zahlen der Stimmen in Maricopa County decken.« Die Wahlprüfer haben nun neue Zählmaschinen angefordert, und prüfen die Zählungen mehrmals, um 100% sicher zu gehen.

Der ehemalige Bundesstaatsanwalt für Ost-Pennsylvania William McSwain schrieb einen Brief an Präsident Donald Trump, in dem er berichtete: »Generalstaatsanwalt Barr hat mich 2020 angewiesen, keine öffentlichen Bekanntmachungen oder Pressemitteilungen, die möglichen Unregelmäßigkeiten bei der Wahl betreffend, zu geben.« Stattdessen wurde McSwain angewiesen, alle erstzunehmenden Hinweise dem Generalstaatsanwalt von Pennsylvania mitzuteilen, »der schon öffentlich gesagt hatte, dass ein Sieg Ihrerseits ausgeschlossen war.« McSwain befolgte den Befehl »als ehemaliger Marineinfantrist«, obwohl er nicht damit einverstanden war.

Generalstaatsanwalt Barr sagte am 1.12.2020, es gebe »keine Beweise für weltreichenden Wahlbetrug«, obwohl Trump-Anwalt Rudy Giuliani Anhörungen in Pennsylvania am 25.11., und in Arizona am 30.11. abgehalten hatte, bei denen Zeugen stundenlange Bespiele für Unregelmäßigkeiten strafbewehrt unter Eid zu Protokoll gaben. Am 2.12. hielt Giuliani vor dem Senat von Michigan ebenfalls eine Anhörung von Zeugen ab.

Am 3.12. hielt der Senat von Georgia eine Anhörung ab, bei der Trump-Anwältin Jacki Pick das Video präsentierte, auf dem zu sehen war, wie demokratische Mitarbeiter alle Beobachter um 22:30 h am 3.11. heimschickten und dann Rollkoffer voller Stimmen aus einem Versteck hervorholten, und diese teils mehrmals durch die Zählmaschinen jagten.

Am 17.12.2020 veröffentlichte Harvard-Ökonom Peter Navarro den ersten Teil seines umfänglichen Berichtes zum möglichen Wahlbetrug. Trotzdem blieb Barr bei seiner Einschätzung.

Die Medien haben diese Beweise nie breit veröffentlicht oder gar ernsthaft untersucht. Zur Zeit laufen Wahlprüfungen in Arizona, Georgia und Pennsylvania. Der republikanische Abgeordnete Doug Mastroiano hat in Philadelphia und zwei weiteren Wahlkreisen in Pennsylvania eine Nachprüfung beantragt. Die Staatsregierung von Pennsylvania hat den Wahlbehörden die Zusammenarbeit mit dem gewählten Parlament untersagt.

 Joe Biden besuchte am Dienstag hastig Pennsylvania, um republikanische Wahlreformen ohne Beweise als »rassistisch« zu diffamieren.  Er nannte die Mutmaßungen über Wahlbetrug »Die große Lüge«, eine Anspielung auf Joseph Goebbels. Demokraten hatten vier Jahre lang die Rechtmäßigkeit von Trumps Wahl 2016 angezweifelt und einen Sonderermittler eingesetzt, der nach drei Jahren keine Beweise für strafbares Verhalten finden konnte.

Präsident Donald Trump nannte Bidens Besuch »einen Witz«. »Joe Biden fährt heute hastig nach Pennsylvania, um die forensische Wahlprüfung des Senats dort aufzuhalten,« so Trump. »Philadelphia war eine Kloake der Korruption, und die Wahlpüfung wird das beweisen.«

Die Anwältin Stefanie Lambert aus Michigan sagte dem Gateway Pundit, sie habe Beweise, dass Wahlmaschinen in Michigan manipuliert wurden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Der Wahlbetrug in den USA zu Ungunsten Trumps - wenn sogar die Mafia gegen Straffreiheit zur Aussage bereit war - war so markant und deutlich, dass die manipulativen Linkspopulisten in unseren Medien sich alle nur erdenkliche Mühe gaben, die viele Unregelmäßigkeiten zu vertuschen und zu verneinen. Die Masse der Deutschen fiel wohl wieder einmal wie die blind gesteuerten Lemminge drauf herein !

Gravatar: PatrickFeldmann

Der Zugangsgeheimcode für die Dominion Wahlmaschinen für die *Wahl der demofrauds* war, da kommt keiner drauf... ein ganz sicheres password!, "123456" s. Blog von Danisch.

Gravatar: ropow

Obwohl Politik und Medien die Bürger mit allen Mitteln dagegen impfen und immunisieren wollen - die Wahrheit ist wie ein Virus, sie verbreitet sich doch immer und immer wieder.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Barr wies Staatsanwälte an, Wahlbetrug nicht bekanntzumachen“
Joe Biden vergleicht Republikaner mit Nazis - Trump: »Ein Witz» ...

Da sich selbst jene, welche dieses Joe scheinbar diktiert, Ähnliches vorwerfen lassen musste
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sarrazin-schelte-der-kanzlerin-autor-broder-wirft-merkel-nazi-methoden-vor-seite-3/3530990-3.html?ticket=ST-7560455-RktcUchDBMTlDEpTxjzo-ap2:

Wird nicht allein daraus deutlich, aus welcher Quelle diese scheinbare Retourkutsche kommt?

Schließlich verglich dies Joe bereits ´Putin` mit Hitler!!! https://www.sueddeutsche.de/politik/joe-biden-us-vizepraesident-vergleicht-putin-mit-hitler-1.2540812

Ist es möglich, dass auch dieser Blödsinn göttlichem(?) Geist entfleuchte???

Gravatar: N. Borger

Man muß nur die Navarro- Berichte lesen, oder die Seite "hereistheevidence.com" aufrufen, um zu sehen, in welch unglaublich korrupten Ausmaß die US- Wahlen beeinflusst wurden.
Von vielen Seiten wird versucht, eine Nachprüfung der Zählung zu verhindern. Aber- Fox- Moderator Tucker Carlson fängt jetzt an, über Wahlbetrug in Georgia zu berichten. Ein Anfang?

Gravatar: Roland Brehm

Hoffentlich hat dieser große Wahlbetrug Konzequnenzen für die Betrüger. Trump gehört als rechtmäßiger Präsident wieder eingesetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang