Nach Gerichtsniederlage gegen den italienischen Staat

Bannon: Wir lassen uns von der korrupten Bürokratie in Italien nicht aufhalten

Steve Bannon plant in der italienischen Abtei Trisulti eine konservative Denkfabrik einzurichten. Die italienische Regierung will dies mit allen Mitteln verhindern. Bannon: »Wir weigern uns, von der korrupten Bürokratie aufgehalten zu werden, die die italienische Regierung befällt und das italienische Volk verletzt.«

Foto: Screenshot YouTube, Fox News
Veröffentlicht:
von

Steve Bannon plant in der italienischen Abtei Trisulti eine konservative Denkfabrik einzurichten. Die italienische Regierung will dies (unter internationalem Druck?) mit allen Mitteln verhindern. Sieben mal war Bannon gerichtlich bereits erfolgreich. Doch nun hat die italienische Regierung erstmals einen Prozess gewonnen. Bannon will sich nicht einschüchtern lassen und weiterkämpfen.

Steve Bannon kommentiert:

»Nachdem wir sieben von sieben frühere Rechtsprozesse gewonnen haben ist dieses Urteil ein Witz, der Italiens bereits befleckte Justiz in den Augen der ganzen Welt weiter beschämt.

Die Regierung hat sich als korrupt, inkompetent und pleite erwiesen. Alle – Verbündete und Feinde gleichermaßen – geben zu, dass die Aufhebung unseres Mietvertrags politisch motiviert war.

Sie haben es wiederholt versäumt, Trisulti mit der Sorgfalt zu behandeln, die es verdient; das Kloster mit den Ressourcen für die Instandhaltung zu berauben, die es so dringend benötigt.

Wir weigern uns, von der korrupten Bürokratie aufgehalten zu werden, die die italienische Regierung befällt und das italienische Volk verletzt.

Dies ist die Art von Dingen, die Sie von Ländern der Dritten Welt erwarten, nicht von einer Gründungsnation der westlichen Zivilisation. Wir wollen ansprechen und gewinnen. Trisulti ist ein italienischer Schatz und wir werden dafür kämpfen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Trump Fan

Wieso ausgerechnet Italien?
England steht Amerika sehr viel näher, auch wegen der
Sprache. Und selbst Deutschland liegt Amerika näher
auch hier sprechen viele Englisch.
Oder die Niederlande.
Amerika wurde von Nordeuropäern gegründet, darunter
Deutschland. Amerika ist Nordeuropäisch geprägt.
Weiß das der Bannon nicht?

Gravatar: Thomas

Der einzig sinnvolle Ort für eine Denkfabrik,
ist Russland, dort können sie darüber Nachdenken,
wie man Angriffe der USA und Europas abwehren
kann, digital und millitärisch, jeglicher Art. Alles
was nicht unter einem Atomschirm sitzt, wird letztendlich,
vom US/Eu Drachen gefressen werden. Ich würde aber
schnell anfangen zu denken, bevor die Soziopathen
vom WEF den Sack zu machen.
https://www.wochenblick.at/the-great-reset-das-programm-fuer-den-grossen-kommunistisch-totalitaeren-umsturz/
Bevor die Massenfluch der Hochintelligenten beginnt,
werden natürlich ,die Grenzen zugemacht werden und
die Flugzeuge am Boden bleiben. Ohne Kriege wird
das Ganze, sowieso nicht ausgehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Nach Gerichtsniederlage gegen den italienischen Staat
Bannon: Wir lassen uns von der korrupten Bürokratie in Italien nicht aufhalten“ ...

Ja mei: „Schuld ist immer die EU“!!!
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/buerokratie-schuld-ist-immer-die-eu-1510967.html

Wen wundert´s, nachdem der verlängerte Arm unserer(?) Heißgeliebten(?)
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/ursula-von-der-leyen-eu-kommissionspraesidentin-wahlsieg?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F zur Chefin der EU mutierte??? https://www.youtube.com/watch?v=h2MqDn4mxfI

Gravatar: Roland Brehm

In ganz Italien ist die Verquickung zwischen Behörden, der Politik und der Mafia besonders groß. Hoffentlich weiß Steve das.

Gravatar: Daffy

Italien steht kurz vor einer Pleitewelle und nun wird auch noch das Osterfest mit seinen traditionellen Pilgerscharen "wegen Pandemie" gestrichen. Hotelgewerbe, Agriturismo und Gastronomie werden sich davon nicht erholen; die Immobilienpreise sind im Keller und daher droht eine buchstäbliche Landnahme durch Aufkäufer aus aller Welt.
Einetseits ist die Regierung korrupt genug, um das zuzulassen; andererseits sucht der Inlandsgeheimdienst, genau das zu verhindern. Steve Bannon benötigt jetzt einflußreiche Freunde und Koffer voller Geld, dann geht in Italien (wie überall) fast alles.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang