Biden-Familie ist durch China kompromittiert

Bannon: »China hat Amerika in der Tasche, wenn Biden gewinnt«

Das »Blutgeld«, das die Bidens von China eingenommen haben, wird China ermöglichen, die Familie zu erpressen.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Die »Festplatte aus der Hölle« - wie Steve Bannon sie nennt – beinhaltet Informationen über die Bidens, die es China ermöglichen, Amerika unter Druck zu setzen.

Davor warnte US-Präsident Donald Trump in Bezug auf die düsteren Geschäfte mit den schlimmsten kommunistischen Firmen in China, wie die New York Post berichtet.

China könnte den möglichen zukünftigen Präsidenten »erpressen«, da sein Sohn geheime Verbindungen zu Chinas größten Energieunternehmen habe und Beträge wie 1,5 Milliarden US-Dollar für ihn auf dem Spiel stünden.

»War mich schockiert hat ist der Umgang mit den schlimmsten Firmen der kommunistischen Partei Chinas. […]Es ist Blutgeld,« kommentiert Steve Bannon einem War Room Video zum selben Thema.

»Wie Rudy Giuliani gesagt hat, ist Biden mit überwältigender Kriminalität überzogen,« kommentierte Bannon.

»Er ist durch die chinesische Partei kompromittiert,« so Bannon.

Trump kritisierte auch gegen die beispiellose Zensur von Twitter und Facebook, die den Berg von Dokumenten, die am Mittwoch von The Post veröffentlicht wurden, in beispielloser Weise zensierten – er bezeichneten die Social-Media-Giganten als »dritten Arm der demokratischen Partei«.

»Es ist wie ein dritter Arm, aber vielleicht der erste Arm, der DNC, nämlich Twitter und Facebook«, sagte er, »Es ist eine massive Wahlkampfspende. Dies ist der dritte Arm des DNC.«

Twitter sperrte auch die Konten einiger seiner Nutzer, darunter die New York Post, die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, und die Wiederwahlkampagne des Präsidenten.

Trump warnte davor, dass er erneut rechtliche Schritte gegen die Plattformen einleiten würde, auf die er Anfang des Jahres mit der Unterzeichnung einer Durchführungsverordnung abzielte, mit der ihr rechtlicher Haftungsschutz eingeschränkt werden soll.

»Ich weiß nicht, ob es ein abgekartetes Spiel ist. Sie haben den Laptop des Mannes. Hunter Biden ist eine Katastrophe. Hunter hat keinen Job. Hunter wurde aus dem Militär geworfen«, sagte der Präsident.

»Sein Vater war Vizepräsident, und Hunter fängt an, Millionen und Abermillionen von Dollar zu verdienen, der Vater auch. Überprüfen Sie ihn«, fügte er hinzu.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: A. Klante

"Wie kann man derart ignorant sein? Und nachdem der tyrannische, kommunistische "rote Drache" Amerika in die Tasche gesteckt hat"

Von mir aus kann "der tyrannische, kommunistische rote Drache" mit den USA machen was er will. Interessiert mich überhaupt nicht, ich bin kein Ami.

Gravatar: Muttis Reichs - Rundfunksonette

Auch gut: Wenn Sie hart im Nehmen sind und wenn man Ihnen mit schwerer Körperverletzung nicht viel anhaben kann, dann lesen Sie sich einmal die Titel dieser Tage bei Stürmer online durch ...

https://app.box.com/s/5ydzkj21j4fmefmoedz2hssl4nwlfxfj

https://www.youtube.com/watch?v=AnMsF-dzgAY ,

... und sehen Sie sich an, wie schamlos dort Hetze und Denunziation gegen Trump betrieben wird. Nicht lange her, da haben die einen Riesenaufriss gemacht, weil angeblich Putin und die Russen das letzte Mal Einfluss auf die US - Präsidentenwahl genommen haben und Trump nur deswegen die Wahl zum POTUS gewonnen habe, während ihnen selbst offenkundig keine Hetze übel genug ist, um Einfluss auf die US - Präsidentenwahl zu nehmen.

So viel Heuchelei, Lüge, Hetze, Manipulation und Einflussnahme auf einer Internetplattform vereint sollte man nicht für möglich halten, aber, wie gesagt, Stürmer online macht's möglich, die GröTaZ, die größte Transe aller Zeiten. Volksverhetzung wird ja nur verfolgt, wenn sie sich gegen Personen im Inland richtet.

Gravatar: Trump Fan

Wie kann es sein, dass Menschen den alten senilen
Tattergreis Biden wählen.
Und außerdem hat er auch noch Dreck am Stecken.

TRUMP muss gewinnen.
Im Interesse von Amerika, Deutschland, Europa,
ja der gesamten westlichen Welt.

MAGA 2020 TRUMP

Gravatar: Hajo

Hier geht es doch weniger um Personen als um den Kampf um konservative Werte, wo die Linken Amerikas bei der letzten Wahl geglaubt hatten, sie könnten nun ihre Ziele für alle Zeiten zementieren und dann kam Trump, etwas unbeholfen auf dem politischen Parkett, aber sehr schnell dagegen steuernd und das paßt ihnen natürlich nicht und das wollen sie ändern.

Sollte Trump verlieren, wird sich das auch auf uns auswirken, denn dann geht die alte Sauerei der Waffengänge wieder los und der Neue an Trumps Stelle, wird als Maskottchen vielleicht ein paar Jahre machen, bis er abgelöst wird und dann demokratische Politik nach US-Manier weltweit fortgesetzt wird und das wird für ihn so oder so kein Nachteil sein, es sei denn, Trump gewinnt die Wahl und kann dieses schreckliche Szenario verhindern, was dann bei uns dem Sozialismus Vorschub leistet und alles radikal verändern wird.

Jeder Einzelne, der gegen diese Koalition steht wird es dann merken, was eine falsche Wahl in den USA bewirkt, wir werden dann wieder Kriegskoalition, holen weit mehr rein als bisher angenommen und werden uns den linken Amerikas unterwerfen, deshalb ist ja auch unsere "Mutti" noch geblieben um die Stellung zu halten, bis sie dort wieder das Sagen haben und dann geht alles weiter wie gehabt, die Kapitalmärkte werden alles beherrschen und wer nicht mitmacht, den werden sie zerbröseln, selbst China wird sich davon nicht befreien können, weil sie mit den Demokraten auf das falsche Pferd setzen, was sie keineswegs auf Dauer begünstigen wird.

Gravatar: Magnus

@Horst

"Ist mir völlig egal"

Wie kann man derart ignorant sein?

Und nachdem der tyrannische, kommunistische "rote Drache" Amerika in die Tasche gesteckt hat, kommt Europa, sprich Deutschland dran.
Das wird Ihnen dann unter GARANTIE nicht mehr egal sein!

Gravatar: Frost

China frisst nich nur Hunde -, sondern demnächst auch den Westen. Denn der Westen,der sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Seit Ende des kalten Krieges, hat der Westen ein Problem. Der Fall der Mauer war Plan A - den Plan B sucht man heute noch. Man fragt sich überhaupt, ob das Corona -Virus ohne die stetige 'Völkerwanderung' überhaupt eine Chance gehabt hätte. Globalisierung auf "Teufel komm raus", bringt nicht nur Segen. Es bringt nur Segen für Wenige. Man frage mal einen normalen Rentner, ob die Globalisierung im Segen gebracht hat.

Gravatar: Horst

»China hat Amerika in der Tasche, wenn Biden gewinnt«

Na und? Ich habe keinerlei Sympathien für "Amerika". Wenn dem wirklich so sein sollte: Ist mir völlig egal.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Biden-Familie ist durch China kompromittiert
Bannon: »China hat Amerika in der Tasche, wenn Biden gewinnt« ...

Natürlich drücke ich dem Donald ganz fest die Daumen!!!

Allerdings ist es m. E. zumindest in Punkto Streit zwischen den USA und China egal ob nun der Donald oder dieses Biden die Wahl gewinnt:

Zwischen diesen beiden Giganten handelt es sich um einen Konflikt der bleiben wird!!!
https://www.deutschlandfunk.de/china-und-die-usa-ein-konflikt-der-bleiben-wird.724.de.html?dram:article_id=485477

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang