Biden-Familie ist durch China kompromittiert

Bannon: »China hat Amerika in der Tasche, wenn Biden gewinnt«

Das »Blutgeld«, das die Bidens von China eingenommen haben, wird China ermöglichen, die Familie zu erpressen.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Die »Festplatte aus der Hölle« - wie Steve Bannon sie nennt – beinhaltet Informationen über die Bidens, die es China ermöglichen, Amerika unter Druck zu setzen.

Davor warnte US-Präsident Donald Trump in Bezug auf die düsteren Geschäfte mit den schlimmsten kommunistischen Firmen in China, wie die New York Post berichtet.

China könnte den möglichen zukünftigen Präsidenten »erpressen«, da sein Sohn geheime Verbindungen zu Chinas größten Energieunternehmen habe und Beträge wie 1,5 Milliarden US-Dollar für ihn auf dem Spiel stünden.

»War mich schockiert hat ist der Umgang mit den schlimmsten Firmen der kommunistischen Partei Chinas. […]Es ist Blutgeld,« kommentiert Steve Bannon einem War Room Video zum selben Thema.

»Wie Rudy Giuliani gesagt hat, ist Biden mit überwältigender Kriminalität überzogen,« kommentierte Bannon.

»Er ist durch die chinesische Partei kompromittiert,« so Bannon.

Trump kritisierte auch gegen die beispiellose Zensur von Twitter und Facebook, die den Berg von Dokumenten, die am Mittwoch von The Post veröffentlicht wurden, in beispielloser Weise zensierten – er bezeichneten die Social-Media-Giganten als »dritten Arm der demokratischen Partei«.

»Es ist wie ein dritter Arm, aber vielleicht der erste Arm, der DNC, nämlich Twitter und Facebook«, sagte er, »Es ist eine massive Wahlkampfspende. Dies ist der dritte Arm des DNC.«

Twitter sperrte auch die Konten einiger seiner Nutzer, darunter die New York Post, die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, und die Wiederwahlkampagne des Präsidenten.

Trump warnte davor, dass er erneut rechtliche Schritte gegen die Plattformen einleiten würde, auf die er Anfang des Jahres mit der Unterzeichnung einer Durchführungsverordnung abzielte, mit der ihr rechtlicher Haftungsschutz eingeschränkt werden soll.

»Ich weiß nicht, ob es ein abgekartetes Spiel ist. Sie haben den Laptop des Mannes. Hunter Biden ist eine Katastrophe. Hunter hat keinen Job. Hunter wurde aus dem Militär geworfen«, sagte der Präsident.

»Sein Vater war Vizepräsident, und Hunter fängt an, Millionen und Abermillionen von Dollar zu verdienen, der Vater auch. Überprüfen Sie ihn«, fügte er hinzu.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: R. B. Datschleund

@ R. Avis:
„China hat mit dem »Westen«, vor allem den USA, eine dicke Rechnung offen. Die Ungebildeten in den amerikanischen »think tanks« und die Halbgebildeten in der Regierung (z.B. Henry Kissinger) unterschätzen, mit wem sie es zu tun haben.“

Die globalistische Hochfinanz lenkt sie alle. Henry Kissinger, dessen letztes Jahr in der Regierung übrigens das Jahr 1977 war, geht von einem Weltbild aus, in dem die Staaten eine zentrale Rolle einnehmen. Das wiederum stört die Nichtregierungsorganisationen, denen sich auch immer mehr Politiker verschrieben haben.

An eine Unterschätzung Chinas glaube ich eher nicht.

Gravatar: Herr Schütze

Frost:
"China frisst nicht nur Hunde, sondern demnächst auch den Westen. Denn der Westen, der sich nicht wehrt, der lebt verkehrt."
A. Klante:
"Trump ist "der Westen" scheissegal, er sagte "Make Amerika great again", nicht "Make the West great again"."

Ja, das ist richtig, hat aber auch damit zu tun, daß Trump nichts anderes mehr übrig bleibt, weil in seinem Land nichts mehr funktioniert, sondern alle dieses Land und sein Volk nur zu ihren privaten Zwecken nutzen: Macht!

Es ist auch richtig, was Frost über „den Westen“ gesagt hat: „Denn der Westen, der sich nicht wehrt, der lebt verkehrt“. Von daher ist meine Empfehlung an die Europäer: Laßt Trump machen, seht aber endlich zu, daß ihr Europa allein verteidigen könnt.

Für uns Europäer ist es wirklich am besten, wenn wir militärisch unabhängig werden. Das ist möglich! Locker! Es ist nur nicht gewollt! Die Herrscher über Europa wollen es nicht, weil die Herrscher über die USA es nicht wollen (und daß die es nicht wollen, dürfte ja wohl sogar jeder Depp wissen). Es wird sowieso bald zu der Frage kommen, ob Europa weiterhin der militärischen Diktatur der USA unterstellt bleiben wird oder nicht. Dieser Frage kann nicht ausgewichen werden.

Gravatar: Herr Schütze

Frost:
"China frisst nicht nur Hunde, sondern demnächst auch den Westen. Denn der Westen, der sich nicht wehrt, der lebt verkehrt."
A. Klante:
"Trump ist "der Westen" scheissegal, er sagte "Make Amerika great again", nicht "Make the West great again"."

Ja, das ist richtig, hat aber auch damit zu tun, daß Trump nichts anderes mehr übrig bleibt, weil in seinem Land nichts mehr funktioniert, sondern alle dieses Land und sein Volk nur zu ihren privaten Zwecken nutzen: Macht!

Es ist auch richtig, was Frost über „den Westen“ gesagt hat: „Denn der Westen, der sich nicht wehrt, der lebt verkehrt“. Von daher ist meine Empfehlung an die Europäer: Laßt Trump machen, seht aber endlich zu, daß ihr Europa allein verteidigen könnt.

Für uns Europäer ist es wirklich am besten, wenn wir militärisch unabhängig werden. Das ist möglich! Locker! Es ist nur nicht gewollt! Die Herrscher über Europa wollen es nicht, weil die Herrscher über die USA es nicht wollen (und daß die es nicht wollen, dürfte ja wohl sogar jeder Depp wissen). Es wird sowieso bald zu der Frage kommen, ob Europa weiterhin der militärischen Diktatur der USA unterstellt bleiben wird oder nicht. Dieser Frage kann nicht ausgewichen werden.

Gravatar: Die Biden

Trump Fan:
„Wie kann es sein, dass Menschen den alten senilen Tattergreis Biden wählen? Und außerdem hat er auch noch Dreck am Stecken.“

Vielleicht gehört das mit zu zwei Strategien; der einen zufolge soll Biden als „Präsi“ verhindert werden, der anderen zufolge soll Trump als „Präsi“ verhindert werden.

In den USA ist nicht erst seit gestern das Chaos - die Anarchie - vorherrschend. Der „Wilde Westen“ der USA ist zurück, beherrscht auch den Osten der USA und geht dieses Mal nicht von Weißen aus, sondern ist gegen sie gerichtet. Trump ist dagegen, Biden dafür - und die beiden (!) stehen symbolisch für dieses Chaos; der eine will es beenden, der andere will es vergrößern. Oder wollen es sogar die beiden (!) vergrößern?

Gravatar: Herr Schütze

Angela 25.10.2020 - 12:10
"Dann wäre nur die militärische Stütze des Westens (USA) weg, dafür aber eine militärische Stütze des Ostens (China) da. Aber wer will das?"
Würde mich nicht im Geringsten stören? Wer sagt denn das alle Deutschen bis in alle Ewigkeit Ami-Kriecher sein wollen?

Niemand. Alle Europäer (also: nicht nur die Deutschen) sind entweder schon seit Ende des 2. Weltkrieges oder seit Ende des Kalten Krieges „Ami-Kriecher“. Es kommt (mir) darauf an, alle Europäer von dieser Abhängigkeit zu befreien, aber nicht so, daß sie in die andere, noch viel schlimmere Abhängigkeit wechseln.

Die EU muß weg oder sich sehr stark reformieren, denn die EU ist ebenfalls ein Produkt der US-Geostrategie. Aus Europa muß endlich etwas Unabhängiges, Selbständiges, ein Staat, wahrscheinlich sogar ein imperialer Staat werden. Sie darf auf keinen Fall eine globalistische NGO bleiben, denn die ist gegen Europa gerichtet, wie man auch schon seit langem sehen kann.

Die europäischen Nationalstaaten sollten oder können es allein nicht mehr, weil ein europäischer Nationalstaat (Deutschland) wieder Objekt des Neides und folglich des Krieges werden würde und alle anderen europäischen Nationalstaaten zu schwach sind, um Deutschlands Position einzunehmen. Das nationalstaatliche Projekt als Wiedererneuerung brauchen wir also gar nicht erst in Angriff zu nehmen - es sei denn, wir wollen den Krieg, und die daran anschließende erneute Abhängigkeit wieder in Kauf nehmen. Meiner Meinung nach ist das nicht mehr der richtige Weg.

Deshalb noch einmal der Satz, den ich schon am 22.10.2020 um 22:00 Uhr gesendet habe: „Ich bin dafür, daß Europa militärisch selbständig wird.“ Seit dem Ende des 2. Weltkrieges ist Europa militärisch nicht mehr unabhängig. Holen wir uns die militärische Unabhängigkeit zurück, damit wir die restliche Unabhängigkeit bewahren können! „Bewahren“ ist ohnehin das Stichwort. Wir werden die Unabhängigkeit nur als Konservative hinbekommen. Alles andere ist Wunschdenken, also genau das, was wir jetzt schon haben, und damit der sichere Weg in den Tod Europas.

Gravatar: Angela

"Dann wäre nur die militärische Stütze des Westens (USA) weg, dafür aber eine militärische Stütze des Ostens (China) da. Aber wer will das?"

Würde mich nicht im Geringsten stören? Wer sagt denn das alle Deutschen bis in alle Ewigkeit Ami-Kriecher sein wollen?

Gravatar: R. Avis

China hat mit dem "Westen", vor allem den USA, eine dicke Rechnung offen. Die Ungebildeten in den amerikanischen "think tanks" und die Halbgebildeten in der Regierung (z.B. Henry Kissinger) unterschätzen, mit wem sie es zu tun haben. In China hat man weder die britische Einmischung zu Kolonialzeiten (Stichwort Boxer Aufstand) vergessen, noch den Versuch vor dreißig Jahren, in China eine Farbrevolution in Gang zu setzen. Diese dreiste Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates, welches ein Merkmal amerikanischer Hybris darstellt, kommt bei den Kindern des Drachen gar nicht gut an. Seit dreißig Jahren werden heimlich die Messer gewetzt und die Zerstörung der US-amerikanischen Gesellschaft von innen, dieses Verfaulen demokratischer Werte im Namen von Quoten, BLM, Pädophilie, Verächtlichmachen von Religionen außer einer, welche ähnlich totalitär ist wie der Kommunismus, ist schon weit fortgeschritten.

https://peds-ansichten.de/2019/04/der-testfall-tiananmen-platz-ein-hoerstueck/

Gravatar: Alf

Die Opposition zu „LINKS“ ist „RECHTS“; und die Opposition zu „KONSERVATIV“ ist „ANTIKONSERVATIV“

Wenn Trumps Politik „konservativ“ und Bidens Politik die Opposition dazu sein soll, dann kann Bidens Politik nur „antikonservativ“ sein, aber nicht „links“; wenn Bidens Politik „links“ und Trumps Politik die Opposition dazu sein soll, dann kann Trumps Politik nur „rechts“ sein, aber nicht „konservativ“.

Gravatar: Herr Schütze

@ Horst (22.10.2020, 12:36),
@ Magnus (22.10.2020,15:18).

Militär (USA) und Wirtschaft (Deutschland): was wäre der Westen ohne seine beiden Stützen. Nichts.
Vielleicht denkt Horst an ein Bündnis zwischen Deutschland und China. Dann wäre nur die militärische Stütze des Westens (USA) weg, dafür aber eine militärische Stütze des Ostens (China) da. Aber wer will das?

Ich bin dafür, daß Europa (Deutschland) miltärisch selbständig wird. Das kostet so gut wie nichts, wenn man es vergleicht mit den Kosten, die Europa (v.a. Deutschland) ausgibt für aus westasiatisch-afrikanischen Sozialhilfeempfängern bestehende Armeen, die Europa kriegerisch zerstören, erobern und zu einem islamischen Kalifat machen wollen. Wenn also Europa (v.a. Deutschland) Rekordsummen an Geld für seine eigene Abschaffung ausgibt, dann braucht es im Vergleich dazu rein rechnerisch nur einen kleinen Prozentsatz davon auszugeben, um sich selbst verteidigen zu können. Nach Hause geschickt werden müssen die westasiatische und afrikanischen Einwanderer sowieso. Und das kostet auch etwas. Aber es kostet bei weitem nicht soviel wie die Zerstörung und der (eventuell gar nicht mehr mögliche) Wiederaufbau Europas. Außerdem können auch die Kosten für den von uns für alle und jeden im Universum Existierenden angebotene Sozialstaat (Deutschland als das Sozialamt der Welt) gesenkt werden.

Es gibt noch weitere Beispiele. Wir schaffen das! Das ist sicher! Aber wir wissen auch, wer dagegen ist, in wessen Interesse es ist, dagegen zu sein.

Gravatar: A. Klante

"China frisst nich nur Hunde -, sondern demnächst auch den Westen."

Trump ist "der Westen" scheissegal, er sagte "Make Amerika great again", nicht "Make the West great again".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang