Grüne Politik und Annalena Baerbock im Kreuzfeuer der Kritik

#baerbockverhindern — Bürger machen im Netz gegen die Grünen mobil

Im Netz formiert sich der Widerstand gegen die Grünen. Bei Twitter liegt »#baerbockverhindern« im Trend weit oben.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

»#baerbockverhindern« — Die Bürger machen im Netz gegen die Grünen mobil. Das verraten die Schlagwort-Trends in den sozialen Netzwerken wie zum Beispiel bei Twitter. »#baerbockverhindern« ist ganz oben.

Überall auf den alternativen Blogs und Internetseiten, konservativen Zeitungen und sogar in einigen Mainstream-Medien wird gegen die Grünen und Annalena Baerbock mobil gemacht.

Die Sorge vor einer Regierungsbeteiligung oder gar Kanzlerschaft der Grünen ist groß. Im Fall eines Wahlsieges droht dem Land, dass ihm weite Teile des grünen Wahlprogramms übergestülpt werden. Dazu gehören die hohen Klima-Abgaben, welche die deutsche Wirtschaft zusätzlich belasten.

Nach dem Elend des Merkel-Lockdowns mit seinen Wirtschaftsschließungen und Ausgangssperren wünschen sich die Menschen im Lande, dass es endlich wieder aufwärts geht.

Doch die Grünen gefährden mit ihrer Wirtschafts-, Finanz- und Umweltpolitik den Wohlstand unseres Landes.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Müller 22.05.2021 - 16:35

"... Hoffentlich bleibt der Lindner von der FDP auch diesmal wieder standhaft und lehnt eine Jamaica-Koalition wieder ab. ...."

Die Hoffnung auf Lindner zu setzen, hieße wahrscheinlich, aufs falsche Pferd zu setzen! Das damals war wahrscheinlich nur eine seiner Launen. Denn der hängt zu oft seine Fahne in den Wind, ist weder Fisch noch Fleisch und will nur öfter mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen, um auf sich persönlich aufmerksam zu machen. Von einer klaren Meinung FÜR DAS WOHL DES VOLKES ist der weit entfernt!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Im Netz, heisst nicht, auch bei den Wahlen. Nichts ist wankelmütiger und leichter zu beeinflussen als Menschen. Sie ändern ihre sog. Meinung alle fünf Minuten.

Gravatar: kassaBlanka

Werner Hill 21.05.2021 - 12:38


>>Wenn man unterstellen würde, daß die Medien den Auftrag haben, die Grünen genau deshalb anzubiedern, wäre das natürlich eine üble Verschwörungstheorie ... <<



Werter Herr Hill,

wir brauchen neue Verschwörungstheorien, da sich die alten Stück für Stück bewahrheiten.

Gravatar: Entrer Komer

An Croata, wenn sie diese 3 Sprachen so beherrscht, achtungsvoll, danke.

Nur Parteien kann man wählen, die den Willkommenswahn verhindert, unsere Schuldenberg abbaut und uns ohne Waffen in Euroasien stark macht!!!!!!

Das werde ich wählen und ohne 2 % Militärausgaben,,

Gravatar: Anlika

Die Grünen planen den Angriff auf die Familie und auf jedes kleine menschliche Wesen. Ihre Speerspitze ist die Genderideologie. Die habe angeblich was mit Gerechtigkeit zu tun.

Gravatar: Anlika

Die Grünen planen ebenso den Angriff auf die Familie. Ihre Speerspitze ist die Genderideologie, die angeblich was mit Gerechtigkeit zu tun habe.

Gravatar: Müller

Bei der BT-Wahl im Herbst d. J. muss das oberste Zielt lauten, eine Grün-Schwarze oder Schwarz-Grüne Koalition zu vermeiden, denn dass sich CDU und Grüne auf eine Koalition einigen werden, ist ziemlich wahrscheinlich wenngleich ich bei Laschet im Gegensatz zu Söder welcher ja öffentlich mit einer Grünen-Koalition geworben hatte, noch einige Ablehnung gegenüber den Grünen erkenne. Eine kommunistische Koalition also Grün, Rot, Dunkelrot halte ich für relativ unwahrscheinlich, da es für eine solche wohl nicht reichen wird.

Für die AFD lautet das realistische Ziel bei dieser Bundestagswahl in Anlehnung an eine einstige FDP-Kampagne 18 % plus X zu erreichen. Sofern dann die Grünen unter 20 % gedrückt würden, wäre eine Schwarz-Grüne Koalition dann nicht mehr möglich.

Hoffentlich bleibt der Lindner von der FDP auch diesmal wieder standhaft und lehnt eine Jamaica-Koalition wieder ab. Dann bliebe nur noch eine Schwarz-Rot-Grüne Koalition übrig. Mehr kann man bei diesem Michelvolk nicht erwarten.

Gravatar: Ingo Prinz

Wir hatten schon mal eine Regierung mit grüner Beteiligung. Jeder weiß, was uns das eingebrockt hat. Aber das war nichts im Gegensatz zu dem, was uns jetzt blüht. Ich kann mir auch nicht zusammenreimen, wo die die
Stimmen herbekommen. Niemand in meinem privaten oder beruflichen Umfeld würde jemals die Grünen wählen.

Gravatar: Gerd Müller

Baerbock, Baerbock, lass das sein, Du bist für dieses Amt zu klein !

Diese Parole sagt alles und wenn sie noch ganz bei Troste ist, hört sie auch darauf !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang