Klima-NATO? Grüne fordern transatlantische Klima-Partnerschaft

Baerbock will »transatlantische Allianz für Klimaneutralität«

Die Grünen wollen mit Joe Biden den Klimatanz tanzen bis zum Umfallen. Ihre Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock fordert sinngemäß eine Art Klima-NATO. Biden hat 40 Nationen zum Klimagipfel eingeladen.

Screenshot YouTube, Phoenix, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Kommt nach der NATO die Klima-NATO? Annalena Baerbock fordert eine »transatlantische Allianz für Klimaneutralität« [siehe Berichte »Handelsblatt« und »SNA«]. Dies sagte sie in einem Interview mit dem »Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)«.

Die Grünen und ihre Kanzlerkandidaten fordern daher für die nächsten Jahre Annalena Baerbock deutlich ambitioniertere Klimaziele. Wie die USA vorgemacht haben, solle Deutschland noch mehr Geld in den Klimaschutz investieren.

Der amerikanische Präsident Joe Biden hat 40 Staats- und Regierungschefs weltweit, darunter auch Kanzlerin Angela Merkel, zur Teilnahme an einem virtuellen Klimagipfel am 22. und 23. April eingeladen.

Die Grünen erwarten von Angela Merkel, mit Klimazielen wieder voranzupreschen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Incamas SRL

Christine Lagarde (65), Präsidentin der »Europäischen Zentralbank« (EZB), hat sich geradezu entzückt über Grünen-»Kanzlerkandidatin« Annalena Baerbock geäußert – und das in der offiziellen Pressekonferenz nach der monatlichen Zinssitzung der Notenbank. Die linksgrüne Französin trug gleich mehrere Gemeinsamkeiten zwischen Ökosozialistin Baerbock und sich selbst vor. Als erstes natürlich den »Leistungssport«: Lagarde war in jüngeren Jahren Kunstschwimmerin, Baerbock gewann dreimal Bronze bei den deutschen Meisterschaften im Trampolinspringen. Noch mehr aber sieht die EZB-Präsidentin die grüne »Kanzlerkandidatin« als Klima-Verbündete: Lagarde bezeichnete Baerbock als »junge Frau, die sich sehr für die Themen Klimawandel und Umweltschutz engagiert«. Das seien genau jene Themen, die auch sie »sehr bewegen« würden.

Gravatar: Wutbuerger

Klimatanz mit Biden? Da müssen die grünen Penner sich aber beeilen, denn Sleepy Joes Tage inkl. seinem Vorturner Barak Hussein et.al. in DC sind nämlich gezählt. Donald Trump wird dieses Jahr noch zurück im Amt sein und dann gehts diesem Pack an den Kragen. Einziger Anklagepunkt "HOCHVERRAT"
Wahrscheinliches Urteil: Tod durch den Strang.

Gravatar: never green

Es ist seit Baerbocks Glorifizierung von einem
Paradigmenwechsel die Rede. Bloß nicht! Never!
Lieber Bockbier (nämlich treudeutsche Gesinnung) als
Baerbock (nämlich Genderismus pp.).

Gravatar: famd

Dieses Land ist verloren.

Eine tyrannische Kanzlerin und ihre kriminellen Speichellecker möchten uns einsperren wie das Vieh nach Sonnenuntergang, bevor sie im Herbst selbst abtaucht.

Doch die Erben ihres Amtes winseln schon um das Werk ihrer Meisterin zu vollenden.

Eine Koboldin, aus dem Club der Grünen Neo-Faschisten, feiert sich schon jetzt als
neue grausame Ermächtigung über unsere private Freiheit und Würde.

In der übrigen Welt wird man lachend fragen, wieso lassen sich Millionen Menschen so verdummen und ihre Wehrhaftigkeit nehmen.

Warum lassen sich die Kritiker dieser absurden Politik von einer Polizei mit Gewalt bedrohen, wo Ordnungsämter sich fast schon aufspielen wie eine Militärjunta?

Warum wählen so viele Menschen ihre zukünftigen Einschränkungen und Bevormundungen, unter der Macht einer kranken, Links-Grünen faschistischen Ideologie und Verdummung.

Millionen Bürger werden von einer gemeingefährlichen Bande, einer kranken
Neuen Weltordnung, eingeschüchtert, bedroht, ausgeraubt und entmündigt.

Die Welt gerät immer mehr in Konflikte und Unruhen. Gesteuert von dieser Bande der Neuen Weltordnung, wo die Deutsche Regierung großen Anteil hat.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Grünen wollen mit Joe Biden den Klimatanz tanzen bis zum Umfallen. Ihre Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock fordert sinngemäß eine Art Klima-NATO. Biden hat 40 Nationen zum Klimagipfel eingeladen.“ ...

In der Hoffnung, mit der „Jesus Baerbock, Maria Baerbock und Yussuf Baerbock zugleich“ verkörpernden Annalena Bäerbock den „Klimatanz“ rocken zu dürfen?
https://www.journalistenwatch.com/2021/04/23/abt-baer-bock/

Ja Kreuz, Kruzifix und den Allah scheinbar anhimmelnde Göttin(?):

Wurde dieses Treffen nicht auch deshalb von der sich scheinbar allmächtig fühlenden Bundesregierung in ihrer "Arroganz der Macht" durch einen nun ´gesetzlich` verhängten Lockdown so akribisch vorbereitet??? https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/04/23/arroganz-der-macht-wie-die-bundesregierung-den-lockdown-begrundet/

Gravatar: Lalit C.

Biden und Baerbock ein Traumpaar von seniler Demenz und debiler "Unschuld", einfach köstlich!

Gravatar: Angefotzt, angekotzt

Nicht zu glauben, Spiegel online hat ausnahmsweise einmal Recht. Frau Baerbock verkörpere deutlich mehr Aufstoßen als ihre Konkurrenten ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-die-gruenen-und-ihre-machtoptionen-an-ihr-kommt-keiner-mehr-vorbei-a-0953d224-0002-0001-0000-000177244278 .

Ausnahmsweise also einmal keine gleichgeschaltete Lückenpresse und Lügenpresse ...

https://www.youtube.com/watch?v=MgVpV3jfw1M&t=106s ,

... sondern Geschäftsmodell Grüne Witwe, die es mit Schwarzen auf dem Sofa treibt ...

https://www.spiegel.de/politik/jeder-streichelt-seinen-bimbo-a-2a84a744-0002-0001-0000-000009272170 ,

.... alles viel erfolgreicher als Feminismus:

https://www.youtube.com/watch?v=MgVpV3jfw1M&t=75s .

Gravatar: Karl Köhler

Die kann sogar weltweites gendern fordern, oder Knäckebrot für alle.

Es wird nichts nützen, denn die anderen, richtigen Regierungen lachen sich höchstens krank über so viel Einfältigkeit.
Diese Frau glaubt wahrscheinlich, das Leben ist eine grüne Wiese, mit vielen Blumen und alle Menschen sind lieb und nett…..

Gravatar: Croata

Frau Braebock soll schon wissen das die Kreuze auf den Feldern in Süddeutschland grün sind.
Die Bauern haben ihre Botschaft geschickt.
Die WahlStimme von Bauern haben Sie NICHT!

Egal, ne?

KlimaNATO ist wichtiger!

-Wann haben Sie sich für die DE Bauer und ihre Sorgen überhaupt interessiert?

Niemals.

Von all egozentrischen grünWahlProgramm - nicht EINE Erleichterung für den Bauer, Frau Baerbock!

Sie und Ihre Partei schadet dem Bauer!
Schämt euch.

Gravatar: Karlos Antoni

Wir können unsere Umwelt selbst verteidigen und müssen uns nicht immer nach Westen orientieren, oder sind wir wirklich so ...???
Hätten wir weniger fremde Zuwanderer, die auf ewige Hilfe angewiesen sind, nicht hineingeholt (gestern nochmal per Flugzeug!), hätten wir mehr Geld für Klima
und Co. gehabt.
Klimawahn kann ich schon nicht mehr hören.
Wenn ich an Kosovo-Kriegseinsatz denke, kann sich diese Partei richtig schämen.
Die Nichte von meinen Freund in Ungarn wurde ohne Speiseröhre (mit anderen 20 Kinder) in dieser Zeit geboren, danke Grünen!!!!!!
Auch deshalb sind sie regierungsunfähig, basta--

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang