Putin spiele mit der Angst, der Westen lasse sich nicht einschüchtern

Baerbock spielt Putins Änderung der Atomwaffendoktrin herunter

Annalena Baerbock erklärte nach einer Außenministerkonferenz in Waschau, dass der Westen sich von Russlands neuer Atomwaffendoktrin nicht einschüchtern lasse. Putin spiele mit der Angst.

Foto: Screenshot YouTube/ZDFBerlinDirekt
Veröffentlicht:
von

Die noch amtierende deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) zeigt sich in letzter Zeit wieder von ihrer harten Seite. Nachdem sie bereits Warnungen in Richtung China ausgesprochen und mit Konsequenzen drohte, weil China Drohnen an Russland liefert, wetterte sie nun gegen Wladimir Putin.

Der Kreml hat nämlich die Änderung seiner Atomwaffendoktrin angekündigt. Dies sei eine Reaktion auf die Angriffe der Ukraine mit US-Raketen auf russisches Territorium.

Annalena Baerbock erklärte nach einer Außenministerkonferenz in Waschau, dass der Westen sich davon nicht einschüchtern lassen werde [siehe Bericht GMX]. Putin spiele mit der Angst.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Zu verantwortlichen Politikern :Wer Gott nicht kennt ,kann auch nicht verstehen ,wenn persönliche Dinge ,oder das Privatleben ,den Bach runter gehen .Leid können einem nur die Kinder tun.Wer aber nichts dazulernen will ,der wird weitere Reaktionen merkeln ,bis ein Herz zu Boden geht und zu Kreuze kriecht.
Darin läge die Gnade Gottes .Damit sollte man nicht spielen !
Dan 2 ,21-22
Er ist der Herr der Zeit und bestimmt, was wann geschieht; er setzt Könige ab und überlässt anderen ihren Thron. Den Weisen schenkt er ihre Weisheit und den Verständigen ihren Verstand! Er enthüllt die unergründlichsten Geheimnisse und weiß, was im Dunkeln verborgen ist, denn er selbst ist vom Licht umgeben.

Gravatar: Schulmädchen - Report 0815

@Wagemann Annemarie 23.11.2024 - 09:42

"Heute Morgen 23.11. in der Tagespresse gelesen: "Beerbock trennt sich von Ihrem Mann - vor einiger Zeit entschieden, dass sie kein Paar mehr sind". Was ist dieser Herr Holefleisch für ein Glückskind, dieses eingebildete und nichtssagende Frauenzimmer los zu haben."

Als Erwachsener kann man wirklich froh sein, nicht zu viel mit dummen kleinen Schulmädchen zu tun zu haben.
Eine Ehe aber ist in einem solchen Falle nicht nur entschieden zu viel, sondern sie ist gefährlich.

Gravatar: Wagemann Annemarie

Heute Morgen 23.11. in der Tagespresse gelesen: "Beerbock trennt sich von Ihrem Mann - vor einiger Zeit entschieden, dass sie kein Paar mehr sind". Was ist dieser Herr Holefleisch für ein Glückskind, dieses eingebildete und nichtssagende Frauenzimmer los zu haben. Dem kann in seinem Leben nichts besseres passieren. "Wir bleiben in tiefer Bedeutung füreinander ein Elternpaar, das weiterhin zusammen im Leben unserer Kinder präsent ist." Da frag ich mich, wann sie die letzten 3 Jahre für Ihre beiden Töchter präsent war. Wir Deutschen können nur hoffen, dass sie sich nach der Wahl 2025 wieder um diese voll und ganz kümmern kann und wir das gefährliche Weibsbild los sind. Kann mich noch gut erinnern, dass sie nach dem Einmarsch von Russland am nächsten Vormittag gleich als erste ihre Stimme erhob und das Kabinett aufforderte, "Russland zu sanktionieren und kein Gas mehr abzuneh-men," dessen Wunsch Putin sofort nachkam. Nun dann hatten wir den Salat und die Bevölkerung muss diese hirnschwache Entscheidung seither ausbaden, in Deutschland geht’s bergab wegen der hohen Energie-kosten. Die Politiker trifft das ja nicht, die haben ihren Geldranzen voll und sollen oder haben schon einen steuerfreien Inflationsausgleich von 3000 Euro bekommen, wir Rentner wurden mit einer Energiepauschale von 300 Euro abgespeist. Als nunmehr freie Frau kann sie sich voll und ganz auf die politische Männerwelt konzentrieren und noch mehr Blödsinn quatschen um zu beeindrucken. Gottseidank hat sie die Lachnummer Kanzlerkandidatur netterweise unserem Märchenbuchschreiber überlassen, da gingen dann die Märchen weiter.

Gravatar: Anton Stoeckl

Nach Jake Bro erlaesst Putin im Wochentakt neue WARNUNGEN und ROTE LINIEN. Damit will er Politiker , Jounalisten und die Bevoelkerung im Westen einschuechtern und erpressen. Als KGB Agent weis er wie man damit seine Ziehle erreicht. Ihm ist aber auch bewusst dass das nicht nur sein Ende sondern auch das Ende Russlands bedeuten wuerde.
Die Aufregung ueber die Kurzstreckenraketen der Amerikaner an das ukrainische Militaer verstehe ich ueberhaupt nicht. In welcher Konvention steht geschrieben das sich ein Land gegen einen AGGRESSOR nicht mit den selben Waffen verteidigen darf mit denen es angegriffen wird??
BTW Russland hat mit dem Beschuss der Westukrainischen Stadt L'viv bereits Mittelstrecjkenraketen gegen die Ukraine angewendet.
Leider ist die Mongolei ihren Verpflichtungen als Mitglied beim INTERNATIONALEM STRAFGERICHTSHOF nicht nachgekommen und hat Putin wegen der Verschleppung von 20 000 ukrainischen Kindern NICHT verhaftet

Gravatar: I. Maya

Frage: warum ist die Baerbock überhaupt noch in der Politik???

Gravatar: Otto Carius

Die Frau ist nicht nur infantil und strohdumm, sondern auch größenwahnsinnig. Sie droht abwechselnd Russland und China, als wenn die sich von dieser Person fürchten müssten? Deutschland ist sowiso auf dem absteigenden Ast und die NATO hat auch, ohne die USA, nix zu melden.

Gravatar: Ernst Novembrio

Schon Pippi Langstrumpf machte sich die Welt wie sie ihr gefällt. Vielleicht gibt es ja auch bald mal ein amüsantes Kinderbuch über Anni Lehnastrumpf.

Gravatar: Wahr Sager

Bring einem Idioten oder einer Idiotin bei, dass er oder sie ein Idiot ist. Es geht einfach nicht, und es gibt auch keine Heilung. Wie man sieht, wurden Idioten (Young Global Leaders) absichtlich installiert. Wer sonst sollte doof genug sein, den roten Knopf drücken zu wollen?

Gravatar: Karla

Die bløde Pute har nix in der Aussenpolitik verloren, die gehørt auf die Anklagebank vor das Nuernberger Tribunal.

Gravatar: Lutz

"Das ist wohl feministische Außenpolitik. Nur leider spielt Putin kein "Mensch ärgere dich nicht", sondern Schach."

Wir können nur zutiefst dankbar sein, daß Herr Putin – ein Staatsmann wie beispielsweise Viktor Orbán – so besonnen auf das einfältige Geschwätz des rhetorischen Sprachgenies mit mangelhaftem Englisch bezüglich eines Krieges mit Rußland, unserer lächerlichen Außenminister-Darstellerin Baerbock, reagiert hatte. SLAVA ROSSIJA!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang