Was macht die Frau da? Indirekte Kriegserklärung an Russland?

Baerbock im Europarat: »Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland«

Annalena Baerbock entlarvt sich zunehmend als eine der schlechtesten Diplomatinnen aller Zeiten: Jetzt erklärt sie im Europarat, dass WIR uns im Krieg mit Russland befänden. Eine Aussage, die historische Folgen haben könnte! Ist Baerbock eine Gefahr für die nationale Sicherheit?

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Von Anfang an war klar: Die Trampolin-Springerin aus Niedersachsen ist keine Diplomatin. Sie ist eine politische Aktivistin. Aber sie weiß nichts von Diplomatie, Geostrategie und der Gefahr eines wirklichen Krieges. Diese Frau begreift einfach nicht, dass es die Aufgabe von Diplomaten ist, Krieg zu verhindern oder zu beenden. Baerbock verhält sich wie eine Kriegsministerin. Sie organisiert einen Krieg des Westens in der Ukraine. Sie tut nichts, diesen zu beenden oder eine Eskalation zu verhindern. 

Deutlich wurde dies bei ihrer Rede vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg am Dienstag und den anschließenden Fragen an sie. Dort erklärte sie offen und frei

»Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland!« [siehe Bericht »Welt-Online«].

Sie hat es natürlich in einem anderen Kontext gemeint. Sie wollte die Streitigkeiten innerhalb der EU und NATO schlichten. Daher sagte sie im Kontext:

»Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander!«

We are fighting a war against Russia and not against eachother!«] [Siehe auch Bericht HIER]

Das Wort »Wir« könnte der größte historische Fauxpas sein, der uns ins Desaster stürzen kann. Denn die Aussage »Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland!« wird Moskau nicht entgangen sein und den Grund liefern, die eigene Bevölkerung davon zu überzeugen, dass Russland nicht nur gegen die Ukraine, sondern gegen den ganzen NATO-Westen kämpfe. Die Aussage von Baerbock könnte als Prätext für eine europaweite Eskalation des Krieges missbraucht werden. War ihr das bewusst? Oder nicht?

Annalena Baerbock weiß nichts von Diplomatie. Sie macht auch keine Anstalten, diplomatisch zu sein. Sie könnte mit ihrem unausgegorenen Geplapper zum größten Sicherheitsrisiko für Deutschland werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Siegfried

Sie sagen es ! Hitler war nie der Kriegstreiber, er wollte keinen Krieg. Er hätte gar keinen Krieg führen können, denn er hatte weder das Geld noch die Rüstung dafür. Und von wem bekam er beides ? Da muß man nur dem Weg des Geldes folgen und man hat die Antwort.

Der Kriegstreiber war einzig und allein Winston Churchill bzw. Großbritannien als Stellvertreter der USA. Damals machte sich Amerika den maßlosen, hasserfüllten Neid der Briten auf die aufstrebende deutsche Wirtschaft zunutze. Die USA sind der größte Schurkenstaat dieser Welt und bis heute glaube ich nicht, daß die Ereignisse vom 11. September so waren, wie sie uns erzählt wurden. Den USA ist es egal, wieviel Menschen sie umbringen müssen, um wieder einen Krieg in der Welt anzetteln zu können.

Gravatar: Ewiak Ryszard

Wo gehen wir jetzt hin? Im Buch Daniel lesen wir: "Und [der König des Nordens] wird in sein Land zurückkehren mit großem Gut [1945], und sein Herz wird gegen den heiligen Bund sein [feindliche Einstellung gegenüber Christen]. Und er wird handeln [dies bedeutet eine hohe Aktivität in der internationalen Arena] und in sein Land zurückkehren [1991-1993. Zerfall der Sowjetunion und des Warschauer Paktes. Die russischen Truppen kehren zurück in ihr Land]. Zur festgelegten Zeit wird [er] wiederkehren [Die russischen Truppen werden dorthin zurückkehren, wo sie zuvor stationiert waren. Das bedeutet auch militärische Aktionen und eine große Krise. Nicht nur die Eurozone wird auseinanderbrechen, sondern auch die Europäische Union und die NATO]. Und er wird eindringen in den Süden [dies wird der Beginn des Atomkriegs sein]; aber es wird nicht wie früher und wie später [all diese militärischen Aktionen werden nicht zu einem globalen Atomkrieg führen. Dieser Krieg wird erst nach der Rückkehr des Königs des Nordens beginnen und der Auslöser wird ein ethnischer Konflikt sein], denn die Bewohner der Ufer Kittim werden gegen ihn ziehen [die Amerikaner], und (er) wird zusammenbrechen [wird die Hoffnung verlieren], und sich zurückziehen" (Daniel 11:28-30a). Es wird ein gegenseitiges Abschlachten mit dem mächtigen Schwert sein (Offenbarung 6:4). Jesus hat ihn so charakterisiert: "Schreckliche Dinge sowohl als auch außergewöhnlichen vom Himmel mächtige werden sein" (Lukas 21:11).
Einige alte Manuskripte enthalten die Wörter "und die Fröste".
Die aramäische Peshitta: "und wird große Fröste sein". Wir nennen dies heute "nuklearen Winter".
In Markus 13: 8 gibt es auch Worte Jesu: "und die Verwirrungen".
Die aramäische Peshitta: "und Verwirrung" (über den Stand der öffentlichen Ordnung).
Er kündigte außerdem an, erhebliche Beben (wegen der Verwendung von Atomwaffen), Hungersnöte und Seuchen.
Er erklärte auch: "Alles dieses aber ist der Anfang der Geburtswehen" (Matthäus 24:8).

Gravatar: Peter

Diese Frau ist nicht nur dumm sondern gefährlich für unser Volk diese Frau muß von der Politik verschwinden!!!!!!

Gravatar: Zicky

Ich möchte klarstellen, dass diese unerträglich menschenverachtende Person nicht für mich und viele andere spricht. Ich jedenfalls kenne niemanden, der für diesen Krieg ist.

Ich kämpfe nicht gegen Russland.
Ich bin gegen diesen Krieg.

Nur Menschen-, Klima- und Umweltvernichter können für diesen Krieg sein.
Nur Menschen, die alles und jeden verachten, können für diesen Krieg sein.
Die gewaltgeilen Kriegstreiber sind Menschen, die selbst zu feige sind zum kämpfen und immer nur die Söhne und Töchter anderer Eltern sterben lassen.

Gravatar: maasmaennchen

Baerbock diese hohle Nuss.Keine Ahnung von was die redet.

Gravatar: Kulleraugen

Die „Bundeszentrale für politische Bildung“ (BpB) berichtet: „Dass ,grün sein‘ nicht automatisch mit links-alternativen Einstellungen einhergeht, machte der Partei ,Die Grünen‘ in ihren Anfangsjahren zu schaffen. Mit Baldur Springmann und Werner Vogel gehörten zwei ehemalige NSDAP-Mitglieder zu den Gründungsmitgliedern der Partei. Die Traueranzeige für Baldur Springmann, der 2003 verstarb (und hier auf dem Bild zu sehen ist), Also sind FFF und ihre Mitläufer ebenfalls NSDAP Mitglieder quelle DWN

Gravatar: dankefuernichts

Ob Russland dies als Kriegserklärung betrachtet, liegt allein im Ermessen Russlands.

Baerbock ist zu blöde zu erkennen, dass Putins Schwäche für Deutschland immer weniger Menschen in Russland teilen. Der Druck auf Putin durch die russische Gesellschaft wird stärker, adäquate Antworten auf Deutschlands Waffenlieferungen zu geben. Baerbocks rotzdumme Kriegserklärung fällt genau mit der Lieferung deutscher Panzer zusammen und wirkt daher auf die russische Gesellschaft um so widerlicher.

Der russische Präsident ist eben kein Diktator, sondern muss auch den Stimmungen in seinem Land gerecht werden. Baerbock heizt dabei den Hass auf Deutschland mehr an als jeder andere.

Gravatar: karlheinz gampe

Weg mit der ungebildeten widerlichen rotgrünen Schlampe!

Gravatar: Thomas

Die Frau, ist nur eine der Dienstmädchen der US Plutokratie. Die Verbindung zwischen der politischen
Kaste , den Geheimdiensten,der Bundespolizei und den
reichsten Familien, in den USA,hat zu einem neuen Faschismus geführt, welcher nach der Weltherrschaft
strebt.Da Europa, offensichtlich nur noch aus US Versallenstaaten besteht, sind die eingesetzten Regierungen, natürlich nur noch US Satrapenregierungen,
die US Pläne umsetzen, dazu braucht man eben Charaktere ,ohne Moral und hohen Verstand.
Das wichtigste ist für die US Vanguardplutokratie, Russland,als Staat zu vernichten und so den reichsten
US Familien, ihre Macht zu sichern und zu einer Weltherrschaft aus zu bauen,bevor das Imperium, unter
dem wertlosen Dollar zusammenbricht und mit ihm der
gesamte "Wertewesten " Als letztes AS, wirft man nun Europa an die Ostfront, um Russland aus zu bluten
und Europa für immer als mächtige Wirtschaftskraft aus
zu schalten. Ihr Militär möchte die USA, dann erneut
einsetzen,wenn die europäischen und russischen Armeen ausgeblutet sind. So einfach und eigentlich auch
dumm dieser Plan ist, es hat im ersten und zweiten Weltkrieg geklappt. Zur Umsetzung eines solchen Planes, braucht man natürlich dumme und korrupte Politiker wie in Europa, viele vorhanden sind.
Für Europa würde ,ein weiterer Krieg,mitRussland schlimmere Folgen
haben,als der dreißigjährige Krieg und beide Weltkriege.

https://www.rubikon.news/artikel/die-speerspitze

https://twitter.com/Die_Gruenen/status/1440316635126980623

Gravatar: Sabine

Das Einzige, was diese geschichtslose Baerbock kann, ist das erarbeitete Geld des Steuerzahlers zu verpulvern.
U.a. ist es ein Skandal, eine eigene Visagistin für ein Jahresgehalt von 135 Tausend Euro zu beschäftigen..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang