Maßnahmen immer willkürlicher

Baden-Württemberg: Nächtliche Ausgangssperre für Ungeimpfte

In der badischen Metropole Karlsruhe gilt seit dem 15 Januar eine Ausgangssperre ab 21 Uhr für Ungeimpfte und nicht Genesene. Auch viele andere Städte in Baden-Württemberg sind betroffen. Seit Sonntag auch Stuttgart.

Foto: Screenshot YouTube, Tagesschau
Veröffentlicht:
von

Nach Berichten der »Badischen Neuesten Nachrichten« (BNN) gilt ab Samstag, den 15. Januar eine nächtliche Ausgangssperre ab 21 Uhr für Ungeimpfte und nicht Genesene ab Samstag in Karlsruhe. Als Grund nannte das Landratsamt die Inzidenzzah [siehe Bericht »RT«].

Auch andere Städte in Baden-Württemberg sind betroffen:

Seit Samstag gelten die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen neben Karlsruhe zum Beispiel in den Städten Mannheim, Heidelberg und Ulm sowie in den Landkreisen Rems-Murr, Biberach, Rastatt, Ravensburg, Rottweil, Waldshut, Lörrach und Schwarzwald-Baar.

Seit Sonntag gilt die Ausgangbeschränkung unter anderem in Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim, im Ortenaukreis, Zollernalbkreis, Alb-Donau-Kreis und in den Kreisen Tübingen, Reutlingen, Emmendingen und Breisgau-Hochschwarzwald [siehe Bericht »SWR«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Fü+r die ganzen Politlumpen hätte ich eine passende Strafe : Die Masken operativ im Kieferknochen so befestigen ( Schrauben, Bolzen, Klammern ) daß sie lebenslänglich nie wieder abgehen.

Gravatar: F. Michael

Wer jetzt noch leugnet, dass die Parallele zum DDR Regime nicht stimmt muß mit dem Klammersack gepudert worden sein.
Schaut Euch unbedingt das Video von gestern an, bevor es die Löschbrigaden wieder zensieren, es geht um die Verstrickungen von >Kill the Bill< in die EU und deutsche Politik bzw. weltweit und die Zusammenhänge mit Corona.
www.youtube.com/watch?v=iR_NS2s5sO4

Gravatar: ERich

Meine geistliche - spirituelle - Sichtweise zu all dem ist diese: Der Satan will seine Herrschaft - die er auf Golgatha verloren hat - zurückerobern. Dazu gibt Gott ihm sogar eine gewisse Zeit, aber die ist kurz. Um jeden Preis will Satan die Menschen von Gott trennen, und die Impfung trennt von Gott ! Es ist halt der Preis für unsere eigene Gottlosigkeit.

Gravatar: Causa

BW ist grün!!!!
Und Grüne waren schon immer diktatorisch veranlagt!
Die hat ein Grundgesetz noch nie interessiert!
Deren Religioin (die grüne) ist das Erreichen von N-Koreanischen Zuständen.

Gravatar: Alex

Schabulke, Deine Einstellung gefällt mir!
Lass sie doch bestrafen und normale Menschen einsperren, bis die Gefängnisse platzen!
Lass sie doch Geldstrafen, die vor keinem ordentlichen Gericht bestand haben (Ordnungswiedrigkeit bis 3000,- Euro, das gibts gar nicht!) verhängen! Es ist eh nur EZB Geld. Genauso könnte man Monopoli spielen...

An alle: Verweigert den Gehorsam! Verweigert Eure Arbeitsleistung! Entzieht Euer Vermögen in Richtung Bitcoin (Marc Friedricht hat recht)! und nicht zuletzt: LASST EUCH MIT NICHTS IMPFEN !!!!

Gravatar: Zicky

Das sind ja echt zwei Superschlaue. Der Schwiegersohn vom Schwarzgeldkofferträger und der Kretschmann.
Haben die doch tatsächlich herausgefunden, dass Ungeimpfte ab 21 Uhr eine echte Gefahr sind, für alle anderen. Tagsüber, also wenn es darum geht die Gelder zu verdienen, die solche Regimetypen nicht verdient haben, aber gerne für alles ausgeben, nur nicht für Deutschland, dürfen die Ungeimpften rausgelassen werden. Arbeiten können die Ungeimpten ja, weil sie sehr oft gesünder sind als andere.
Ich weiß das weil in meinem Unternehmen die Geimpften seit 2020 über doppelt so oft krank sind als vorher, während die Ungeimpften viel weniger krank sind.
Man sieht deutlich, dass es den Hirnverbrannten Politikern nicht um das Wohl, oder gar um die Gesundheit des Deutschen Volkes geht. Es geht einzig und allein darum, die Ungeimpften und die Geimpften gegeneinander auf zu hetzen, nur um das eigene Totalversagen auf allen Ebenen zu kaschieren.
Diese und alle anderen Regierungspolitiker sind unfassbar unerträglich narzistische, geld- und machtgeile Schwrubler, die sich vor die Karrren der Konzerne spannen lassen, und glauben auch noch, naiv wie Kinder, dass sie Verantwortung für das deutsche Volk übernommen haben. Nein, diese Typen sind nur im Geld erstickte tote Marionetten, deren Fäden in den Kozernen dieser Welt gezogen werden. Selber denken können die gar nicht mehr, weshalb die hunderte Millionen an Euros an "Beratungsfimen" ausgeben, die ihnen dann erklären welche Meinung sie haben.

Gravatar: I. Mayer

Wann endlich kommen die hinter Schloß und Riegel???
Das ist reine Schikane, denn wer krank ist und wird sind am meisten die geimpften, habe aber gegen keinen geimpften etwas, das ist jedem freigestellt ob er sich impfen lassen will oder nicht, aber die ungeimpften immer mehr ab zu strafen grenzt jetzt an ein Verbrechen der absoluten Freiheitsberaubung!!
Außerdem ist es ein Verbrechen diese Impfungen mit mehr Todesfällen als zugegeben und heftigen Nebenwirkungen weiter zu verabreichen!! Ich nenne das inzwischen "geplanter Mord".
Jeder normale Bürger würde da abgeholt und eingesperrt!!

Gravatar: Schabulke

Die Politikverbrechen gegen die Menschlichkeit gehen weiter ,nachdem sie in ihrer Dummheit keine logischen Register mehr ziehen können ,nun Ausgangssperren für Ungeimpfte ? Da ich seit Jahren im mehr Killsystem tägl.mindestens 12 Stunden arbeite für unter Mindestlohn ,womit uns die Regierung seit Jahren betrügt ,würde ich meinen Betrieb stillegen.Ich lasse mir nicht von Würdelosen verbieten ,wie und wann ich mit meinem Körper wo umzugehen habe .Strafen die ich sowieso nicht zahlen könnte,da sie schon alles gestohlen haben ,wären also vollkommen egal!

Gravatar: Christine Bethke

Als gesunder arbeitender Mensch mit einem gesunden Menschenverstand und ehrlichen Absichten findet man zu diesem Coronawahnsinn, den unsere bestbezahlten Politiker erschaffen, keine Worte mehr. Wer bezahlt dies alles? Die Steuerzahler einschließlich die Ungeimpften, obwohl diese schon zum Teil die Arbeit der Geboosterten mitmachen, weil diese über Wochen erkrankt sind.

Gravatar: Noland

Der Wahnsinn des Scheinguten regiert – sie wollen Himmel auf Erden erschaffen – und errichten letztendlich nichts anderes als Elend und Verderben – “Nous Sommes En Guerre” --

Mir scheint, Europa steuert auf eine rücksichtslose und vollständige Diktatur zu, wie sie die Weltgeschichte noch nicht erlebt hat. Absolute Kontrolle und brutale Machtausübung werden den alten Kontinent ins Verderben stürzen und verheerende Auswirkungen für die ganze Welt haben. Ein Kennzeichen der “Bio-Securitarian” Diktatur werden die mandated “COVID-19 Booster Impfungen” der herrschenden neoliberalen Eliten sein, das viele Menschen in Europa zu ihrem Verderben annehmen werden

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang