SPD-Oberbürgermeister versteht die Räumung des Bades nicht

Bademeister im Rheinbad wurden massiv bedroht

Die Bademeister des Düsseldorfer Rheinbads waren in der jüngeren Vergangenheit massiven Drohungen seitens jugendlicher Migranten ausgesetzt. Die Badegäste der besonderen Art drohten mit der Vergewaltigung der Mutter, dem Feuertod oder eines einfachen Mordes.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Das Düsseldorfer Rheinbad war in der jüngeren Vergangenheit Schauplatz einiger massiver Vorfälle und Übergriffe, die letztlich dazu führten, dass das Bad geräumt und sogar vorübergehend geschlossen werden musste. Hauptverantwortlich für diese Zwischenfälle waren in der Regel jugendliche Migrantenbanden. Die notorischen Relativierer aus den Reihen der Altparteien, vorneweg der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel von der SPD, versuchten und versuchen nach wie vor, die Ereignisse herunterzuspielen. 

Beim gestrigen »Wertedialog« schilderte auch ein Bademeister des Rheinbads seine Erlebnisse - und seine Worte klingen alles andere, als hätte es sich um Lausbubenstreiche oder Banalitäten, so wie es Geisel gerne weismachen will, gehandelt. Wladimir Chetverik, so der Name des Schwimmmeisters, gab ein paar der ihm entgegengebrachten Sprüche wider. In einem Bericht der Bild wird Chetverik wie folgt zitiert: »Man erlebt oft Beleidigungen, es wird mit Vergewaltigung der Mutter gedroht. Man droht mir: ‚Ich töte dich‘ oder ‚Ich zünde dich an‘. Damit muss man erst umgehen können.« Die Probleme, so Chetverik weiter, hätten nicht in der Besucherzahl an sich gelegen, sondern daran, dass »zu viele der Gruppen, die uns Probleme bereiten« vor Ort waren.

Für Geisel aber liegt die Ursache der Randale, die letztlich zu den dreimaligen Schließungen führte, nicht bei den jugendlichen Migranten. Er behauptete auch gestern in der Gesprächsrunde noch, dass Bad sei im Juni voreilig geschlossen worden. »Die Lage wurde erst gefährlich und anarchisch, als das Bad geräumt wurde«, behauptet Geisel. Er war an dem Tag NICHT im Rheinbad.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: woku

..... und hier stehen wir erst am Anfang !!!

Gravatar: heinz

da hilft nur ein kostenfreier badetag für alle staatsanwälte.

bademeister raus und abschließen... mal sehen was die gäste mit den ungläubigen anstellen...

lernen durch erfahrung , das ist immer gut.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Bademeister des Düsseldorfer Rheinbads waren in der jüngeren Vergangenheit massiven Drohungen seitens jugendlicher Migranten ausgesetzt. Die Badegäste der besonderen Art drohten mit der Vergewaltigung der Mutter, dem Feuertod oder eines einfachen Mordes.“ ...

Weil sich auch die „Badegäste der besonderen Art“ wie „Außerirdische“ fühlen
https://www.humboldt-foundation.de/web/kosmos-deutschland-im-blick-104-1.html
und ihr Benehmen als Gäste schon deshalb selbstverständlich finden, weil sie doch eigentlich wieder heim wollen, sich aber Schlepper nehmen müssen, um Deutschland/Europa wieder verlassen zu können?!
https://www.dw.com/de/syrische-fl%C3%BCchtlinge-verlassen-deutschland/a-43352239

Gravatar: Wolfram

In der Politik sitzen massenhaft multi-kulti-euphorische Träumer. Sie gaukeln sich und der Bevölkerung ihre Träumereien und Fantasien von einer gelungenen Integration vor !!!

Mit-Schuld oder sogar Haupt-Schuld tragen immer die Opfer, nie die Täter, gerade wenn es um Migranten aus dem gewaltbereiten Kulturkreis unter dem Halbmond geht !!!

Diese pervertierte und verlogene Denkweise stammt aus dem sozialistische / kommunistischen Idee:

Die Parteikader haben immer recht, dürfen die Wahrheit verbiegen und tanzen dem Proletariat nach Belibenh auf der Nase herum - Selbstbereichgerung, Selbstschutz, Selbstverwirklichung - da sind alle Mittel recht !!!

Auch eine große linkspopulistische Berliner Tageszeitung leugnete die Attacken durch Migrantenhorden im Düsseldorfer Rheinbad !!! Dass diese demagogiscjem Lügner und Betrüger überhaupt noch morgens in den Spielel schauen können !!!

Isr das alles ekelig und widerlich !!!

Der OB solte einmal für 2 Wochen incognito in einem Asylheim in Klausur gehen - ohne Bodyguards !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang