Antifa-Terror geht weiter:

Auto von JA Berlin-Chef abgefackelt!

Nach dem brutalen Überfall vom Samstag auf eine Veranstaltung der AfD Hamburg nimmt der politische Terror in Deutschland immer gewaltsamere Forrmen an: Gestern wurde das Auto des Vorsitzenden der Jungen Alternative Berlin und das seiner Nachbarin abgefackelt.

Foto Vadim Derksen
Veröffentlicht:
von

Viele kennen Vadim Derksen als sympathisches Gesicht der Jungen Alternative Berlin. Bereits 2019 wurde er Opfer von Antifa-Gewalt, als er mit der JA Berlin den Holocaust-Film „Das Geheimarchiv im Warschauer Ghetto“ besuchen wollte.

Gestern wurde Vadim wieder Opfer des staatlich finanzierten und medial befeuerten politischen Terrors in Deutschland. Vadim schreibt dazu auf Facebook:

Liebe Freunde,

wer mich kennt, weiß, dass wir selten um Hilfe bitten. Wir tun dies aber heute, weil es für uns bitter nötig ist. Heute Nacht wurde unser Familienfahrzeug Opfer eines Brandanschlags. Jemand zündete unser Auto direkt vor unserer Haustür an. Leider deckt unsere Versicherung diesen Schaden nicht ab. Beim Brand wurde auch das Auto unserer Nachbarin in Leidenschaft gezogen. Sie brach in Tränen aus, als sie erfuhr, dass sie für ihren Schaden selbst aufkommen müsse.

Ich habe ihr versprochen zu helfen, obwohl wir es gerade selbst nicht können. Uns bleibt nichts anderes übrig, als auf diesem Wege euch um Hilfe zu bitten. Jede Kleinigkeit hilft. Wir schätzen den Schaden auf mindestens 10.000 Euro ein. Wir lassen es noch begutachten. Jeder Mehrbetrag wird an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Danke euch! Wir lassen uns dadurch nicht einschüchtern.

Konto:
Vadim Derksen
IBAN: DE24 7505 0000 0026 4439 03
PayPal: paypal.me/pools/c/8CV0lXF7Gf

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU und SPD sind Terrorparteien, denn die finanzieren den Terror der Antifa! Deren Parteimitglieder unterstützen somit auch den Antifa Terror. Klagt die rote CDU Kriminelle Merkel und die Verantwortlichen von CDU+SPD an. Die AfD hat doch Anwälte die Strafantrag stellen können. Selbst in den Institutionen(Ämtern) sitzen nach dem von der DDR finanzierten Marsch durch die Instanzen nun rote Kriminelle.

Rottet den roten CDU+SPD Terror aus!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang