Antifa-Terror geht weiter:

Auto von JA Berlin-Chef abgefackelt!

Nach dem brutalen Überfall vom Samstag auf eine Veranstaltung der AfD Hamburg nimmt der politische Terror in Deutschland immer gewaltsamere Forrmen an: Gestern wurde das Auto des Vorsitzenden der Jungen Alternative Berlin und das seiner Nachbarin abgefackelt.

Foto Vadim Derksen
Veröffentlicht:
von

Viele kennen Vadim Derksen als sympathisches Gesicht der Jungen Alternative Berlin. Bereits 2019 wurde er Opfer von Antifa-Gewalt, als er mit der JA Berlin den Holocaust-Film „Das Geheimarchiv im Warschauer Ghetto“ besuchen wollte.

Gestern wurde Vadim wieder Opfer des staatlich finanzierten und medial befeuerten politischen Terrors in Deutschland. Vadim schreibt dazu auf Facebook:

Liebe Freunde,

wer mich kennt, weiß, dass wir selten um Hilfe bitten. Wir tun dies aber heute, weil es für uns bitter nötig ist. Heute Nacht wurde unser Familienfahrzeug Opfer eines Brandanschlags. Jemand zündete unser Auto direkt vor unserer Haustür an. Leider deckt unsere Versicherung diesen Schaden nicht ab. Beim Brand wurde auch das Auto unserer Nachbarin in Leidenschaft gezogen. Sie brach in Tränen aus, als sie erfuhr, dass sie für ihren Schaden selbst aufkommen müsse.

Ich habe ihr versprochen zu helfen, obwohl wir es gerade selbst nicht können. Uns bleibt nichts anderes übrig, als auf diesem Wege euch um Hilfe zu bitten. Jede Kleinigkeit hilft. Wir schätzen den Schaden auf mindestens 10.000 Euro ein. Wir lassen es noch begutachten. Jeder Mehrbetrag wird an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Danke euch! Wir lassen uns dadurch nicht einschüchtern.

Konto:
Vadim Derksen
IBAN: DE24 7505 0000 0026 4439 03
PayPal: paypal.me/pools/c/8CV0lXF7Gf

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Tom aus+Sachsen 14.09.2021 - 15:24
"..... Auf die linksversifften Gerichte kann man sich nicht verlassen also ist Selbsthilfe angesagt !"

Rechtschaffene Menschen, die sich dieser faschistischen Diktatur, die immer mehr um sich greift und sich immer mehr manifestiert, in der sogar offene Gewalt in diesem linksversifften Land von diktatorischen, volkshassenden Regierenden gerne geduldet, wahrscheinlich insgeheim begrüßt und sicher auch gefördert bzw. finanziert wird, wenn die gegen sogenannte Rechte erfolgt, nicht beugt, der ist in Zukunft ganz sicher nur noch auf sich allein gestellt! Wir, die Unbeugsamen werden wahrscheinlich künftig kaum weniger verfolgt, diskriminiert, wie Aussätzige behandelt, noch intensiver gehasst werden als das übrige brav gehorsam Volk wie einst im Hitler-Deutschland die Juden. Fehlt dann nur noch eine Pogrom-Nacht mit späteren Abholungen und einem Zusamnentreiben, um uns Unbeugsame "aus der Welt zu schaffen" ......!

Gravatar: Ronald Schroeder

Wer in der BRD bereit ist, politische Opposition zu betreiben wird von den mit hunderten Millionen Euro an Steuergeldern finanzierten antifaschistischen Kämpfern, den Anhängern von Toleranz und Menschlichkeit, mit allen Mitteln bekämpft. Da jetzt zu Spenden aufgerufen wird, ist davon auszugehen, daß vermutlich antifaschistische Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte von Paypal die Schließung des Kontos fordern. Der Kampf gegen Rechtsextremismus erfordert schließlich "Kein Konto für Nazis." Nicht unwahrscheinlich, daß bald ein erstes Gericht beschließt, daß keine Versicherung verpflichtet ist, AfD-Mitgliedern KfZ-Versicherungen anzubieten, da diese so häufige Brandschaden-Fälle aufweisen. Die BRD ist gewiß der freiheitlichste Staat auf deutschem Boden...

Gravatar: Rasio Brelugi

Ich bin gerne bereit, zu helfen. Allerdings müsste ich vorher wissen, ob die Nachbarin irgendeine der etablierten Parteien wählt, die diese üble sog."Antifa" fördert.

Gravatar: Tom Ottmer

Die rote Gefahr ist ersichtlich und leider wird wahr.
Es ist immer schon so gewesen, wenn die Roten gewinnen, kommt eine dunklere Farbe und jeder weiß (außer der grüngefärbte und in Luxus lebenden Jugend), welche hatte mehr Menschen umgebr.

Solche Taten haben auch nichts genützt, daß unsere Regierenden immer wieder links abgekippt sind und diese Gefahr nicht nur nicht sehen wollten, sondern sogar beförderten.
Deshalb wird die Union verlieren.
Man kann nur noch hoffen, daß die AfD wegen Impfskepsis und Nato-Liebe nicht an andere Parteien Stimmen abgibt.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Genau DAS hatte ich auch schon geschrieben und mein Kommentar wurde nicht veröffentlicht.

Wenn mich jemand angreift dann bekommt derjenige das mit Zinsen zurück und da ich nicht kleinlich bin gibt es auch noch gern enen Nachschlag. Auf die linksversifften Gerichte kann man sich nicht verlassen also ist Selbsthilfe angesagt !

Gravatar: kassaBlanka

werner 14.09.2021 - 12:11
Die AfD muss eine bewaffnete Schutzarmee ausstellen.
*****

Das ist aufgrund der restriktiven Waffengesetze in D nicht möglich.
Ich plädiere für eine Schutztruppe, welche sich aus (hoffentlich gedienter Reservisten) und anderer handfester Jungs und Mädels zusammensetzt, die sich nicht scheuen auch mal bei bestimmter Kliental richtig "hinzulangen"!
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Natürlich nur in ....ähhhh... Notwehr.....

Gravatar: Cobra

Die Antifa wird doch von der Regierung mit Millionen gefördert !
Alles was rechts von der Mitte ist soll weg.

Gravatar: Doppelgänger

Die Antifa ist mittlerweile eine Terrororganisation und müsste mit allen staatlichen Mitteln verfolgt und verboten werden. Da aber nur Oppositionelle angegriffen werden ist es unserer Regierung möglicherweise sogar Recht. Soweit Deutschland 16 Jahre nach der Merkelübernahme.

Gravatar: Roland Brehm

Ich rate schon lange den objektiven und Personenschutz zu erhöhen. Hoffentlich wird das bald ernst genommen.

Gravatar: werner

Die AfD muss eine bewaffnete Schutzarmee ausstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang