Premierministerin von New South Wales: »Ihr seid gewarnt worden«

Australien: Ungeimpfte sollen im Lockdown verharren

In Australien wird eine schrittweise Öffnung der Corona-Maßnahmen geplant, sobald 70% der Bevölkerung geimpft sind. Ungeimpfte sollen dagegen im Lockdown verharren.

Photographer unknown, posted on an official Government website., CC BY 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

In Australien wird eine schrittweise Öffnung der Corona-Maßnahmen und Lockdowns geplant, sobald 70 Prozent der Bevölkerung geimpft sind.

Ungeimpfte sollen dagegen weiterhin auf unbestimmte Zeit im Lockdown verharren und scharfen Corona-Regeln ausgesetzt bleiben.

Die Premierministerin von New South Wales, Gladys Berejiklian, erklärte dazu an die Ungeimpften gewandt: »Ihr seid gewarnt worden!«. Jetzt sei es noch Zeit, sich rechtzeitig impfen zu lassen, um an der Öffnung der Maßnahmen und an den wiedergewonnenen Freiheiten teilzuhaben.

In Australien sind besonders harte Corona-Regeln durchgesetzt worden, bis hin zu Ein- und Ausreiseverboten. So konnten viele Australier, die im Ausland leben, seit Monaten nicht mehr ihre Verwandten in der Heimat besuchen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: PatrickFeldmann

@mikesch
Der sogen. Feminismus ist nicht umsonst eher Rudelorientiert, Freiheit und schon gar das freie Individuum spielen da eher eine sehr untergeordnete Rolle!

Gravatar: PatrickFeldmann

Offener Faschismus mit Apartheid und Aufhebung der unbedingten Menschenrechte ....

Was fressen die da auf dieser Insel?

Gravatar: lupo

Mittlerweile gibt es ja in der westlichen Welt mehr faschistische und Diktatorische Pharmazie Staaten als vor 2020. Wie lange lassen sich die Bevölkerungen der Welt das noch bieten.

Gravatar: hw

Premierministerin von New South Wales, Gladys Berejiklian ist das Superlativ von Angela Merkel. Das hat den Charakter
einer Diktatur Australiens.
Ein Garantäne-**-Lager für Ungeimpfte in Australien und
die Menschenrechtsorganisationen
schauen zu???!!!
Was für eine Schande!!!!!

Gravatar: mikesch

das kommt davon wenn Weiber die Sagen haben

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang