»Keine Impfung - keine Freiheit«

Australien führt den »Freiheitspass« ein

Michael Gunner ist australischer Sozialist und »Chief Minister« (vergleichbar mit einem Ministerpräsidenten in Deutschland oder einem Landesobmann in Österreich) des nördlichen Territoriums. Gunner hat die Einführung des Freiheitspass´ angekündigt und gleich klar gemacht, wohin die Reise gehen soll: »Keine Impfung heißt keine Freiheit«

Foto: australische Regierung
Veröffentlicht:
von

Impffreie Menschen in Australien gehören in Kürze zu den Rechtlosen der Gesellschaft. Sie sind rechtlich gesehen nicht länger existent. Zumindest soll es so sein, wenn es nach dem Willen von Michael Patrick Francis Gunner, dem »Chief Minister« (Ministerpräsidenten) des nördlichen Territoriums, geht. Der Sozialist hat aktuell den »Freiheitspass« angekündigt und gleich klar gemacht, was damit verbunden ist. Wörtlich sagte Gunner: »Keine Impfung bedeutet keine Freiheit.«

Gunner versucht, seinen massiven Angriff auf die Grundrechte positiv zu verkaufen: er will, dass die  Geschäfte geöffnet bleiben, »aber Arbeiter, die nicht geimpft sind, werden nicht während einer Aussperrung arbeiten«, droht er unverhohlen an. Mit Aussperrung bezeichnet er die Verhängung weiterer Lockdown-Maßnahmen, die in vielen Teilen Australiens vor Monaten verhängt wurden und immer noch Gültigkeit haben.

Gunner legt nach: Wer möchte, dass sein Unternehmen während einer Aussperrung geöffent bleibt, der solle sicherstellen, dass seine Mitarbeiter geimpft sind. Und damit diese neuen Richtlinien auch wirklich funktionieren, wird im unter seiner Verwaltung stehenden nördlichen Territorium eine Aktualisierung der Impf-App eingeführt, die direkt mit dem Impfausweis verknüpft werden kann.

Wer sich impft, der bekommt, so sagt Gunner, einen Freiheitspass. Dieser Freiheitspass erlaubt ihnen die Wahrnehmung von Freiheits- und Grundrechten. Im Gegenzug gilt laut Gunner: »Für Menschen, die sich dafür entscheiden, sich nicht impfen zu lassen, bedeutet keine Impfung keinen Freiheitspass.«

Und noch einmal wörtlich: »Also sage ich es immer wieder, wenn Sie möchten, dass Ihr Leben nahezu normal weitergeht, holen Sie sich Ihre Impfung.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Sorry, die sich damit einfach Übergeschnappt.

Gravatar: Annette

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Gravatar: kassaBlanka

mikesch 16.09.2021 - 14:12
auch Australien ist es selber Schuld wenn es solche “Politiker” duldet


Das wäre "Crocodile Mick Dundee" niemals passiert.

Gravatar: kassaBlanka

Ist der australische Anti-Impfpass nicht vom Cal. .308?

Ich meine, schon mal sowas in diese Richtung gehört zu haben.....

Gravatar: Blindleistungsträger

Australien ist das erste Land, in dem die Neue Weltordnung umgesetzt wird. Ohne die "Impfung" ist man nicht Teil der NWO. Die "Impfung" ist die Eintrittskarte. Das steckt dahinter. Daher auch entsprechende Aussagen von australischen Politikern. Die haben sich nicht versprochen.

Gravatar: Blindleistungsträger

ZITAT: »Keine Impfung - keine Freiheit«

Alle Impfunge - trotzdem keine Freiheit!

Nur ungeimpfte sind frei.

Gravatar: karlheinz gampe

Das ist ein Krimineller. Er ist ein Feind der Freiheit! Für Feinde der Freiheit, die Feinde der Demokratie sind, sollte die Todesstrafe wieder eingeführt und vollzogen werden. Schon die alten Griechen wussten, dass nur die Bedrohung mit dem Tod Politiker davon abhalten kann eine Demokratie in eine Diktatur zu verwandeln. Res publica!

Gravatar: lupo

Die Büchse der Pandora ist mit dieser Biowaffe geöffnet worden, mittlerweile ist ein großes schweigen über die Entstehung dieses Virus eingetreten.
Irgendwie Merkelartig.???

Gravatar: Magnus

Linke, tyrannische Sozenfressel! -

Herrisch-arrogant bis auf die Knochen. Der Gesichtsausdruck passt. Kapieren die Australier nicht, daß diese Typen von ihrer "Kohle" leben, sind die wirklich so blöde? Wann mucken die endlich mal tatkräftig auf und zeigen wer der Herr im Haus ist? Bisher hatte ich von Australiern eine völlig andere Vorstellung.
So kann man sich täuschen!

Gravatar: Rita Kubier

Unglaublich, wie sich die menschenfeindlichen Faschisten dieser Welt schon wieder vermehrt haben! Wie war das doch nochmal? Wenn der Faschismus zurückkommt wird er nicht verkünden, ich bin der Faschismus. Er wird sagen, ich bin der Antifaschismus! Und genau DIESE Prophezeiung ist eingetreten. Der FASCHISMUS ist nun selbst in Australien eingekehrt, weil sich auch dort diese ROTGRÜNEN GLOBAL-FASCHISTEN etabliert haben, die von der milliardenschweren Elite, die im Hintergrund diese SICHTBAREN Faschisten für ihre persönlichen Ziele als Marionetten benutzt. Und DIE lassen das für ihre eigene Macht und viel Geld mit sich machen, weil die damit ihre persönliche sadistische Befriedigung erlangen und am Volk ausleben können. Wie ekelhaft! Offenbar haben die sich ALLE Hitler und die Nazis zum Vorbild genommen mit dem perversen Anspruch, DIE NOCH MAßLOS ZU ÜBERTREFFEN.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang