AfD-Fraktion im Bundestag hat Sondersitzung zur Sabotage gefordert

Außer AfD: Alle anderen Fraktionen verweigern Sondersitzung zu Nord-Stream-Sprengung

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat eine Sondersitzung des Auswärtigen Ausschusses aufgrund der Enthüllungen des weltbekannten US-amerikanischen Journalisten Seymour Hersh zur Sprengung von Nord Stream beantragt.

Foto: Twitter / Radek Sikorski
Veröffentlicht:
von

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat eine Sondersitzung des Auswärtigen Ausschusses aufgrund der Enthüllungen des weltbekannten US-amerikanischen Journalisten Seymour Hersh zur Sprengung von Nord Stream beantragt.

Alle anderen Fraktionen haben dagegen gestimmt.

Der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Petr Bystron, erklärt dazu:

»Ein Angriff auf die energetische Lebensader der Bundesrepublik, auf ihre Souveränität und Wohlfahrt, auf unsere kritische Infrastruktur ist keine Lappalie, sondern ein völkerrechtswidriger kriegerischer Akt.

Dass alle anderen Fraktion es selbst nach den Enthüllungen von Seymour Hersh nicht für nötig erachten, eine Sondersitzung dazu durchzuführen, spricht Bände über ihr völliges Desinteresse an der deutschen Souveränität.

Wir bleiben weiter dran und fordern eine umfassende Aufklärung: Was weiß die Bundesregierung und was verheimlicht sie? Was wusste Scholz, war er gar in den (laut Hersh US-amerikanisch-norwegischen) Sabotageplan eingeweiht? Wer hat Nord Stream gesprengt?«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Haben die alle, soviel Dreck am Stecken?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Dass alle anderen Fraktion es selbst nach den Enthüllungen von Seymour Hersh nicht für nötig erachten, eine Sondersitzung dazu durchzuführen, spricht Bände über ihr völliges Desinteresse an der deutschen Souveränität.“ …

Versprach unsere(?) heißgeliebte(?) „Königin der Lügen“, deren Werk dieses Ole nun ausdrücklich weiterführen will, nicht aber schon anno 2013, dass Deutschland „nun“ souverän ist?
https://www.presseportal.de/pm/48503/2540813

Ist deshalb etwa ´nicht` davon auszugehen, dass Alice Weidel bei der Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2023 am 23.11.22 vollkommen Recht hatte
https://www.youtube.com/watch?v=WFbWe0tjpMs
und die Spitzen der sich auch m. E. von Grünen diktieren lassenden Alt- bzw. Blockparteien mit dem von ihnen scheinbar mit allen Mitteln angestrebten ´Untergang Deutschlands`
https://www.focus.de/politik/deutschland/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-im-deutschen-wolkenkuckucksheim_id_164912095.html
auf Kosten des Volkes ausschließlich zu Gunsten ihrer privaten Portmoneys arbeiten???

Gravatar: Gerd Müller

...ist diesen Volksvertretern offenbar scheißegal, wer unser Land da mutwillig in die Armut und den Verderb treiben will.
VOLKSVERTRETER eben !

Gravatar: Siegfried

Stellt sich dazu noch die Frage; werden wir von Staats- und Volksfeinden regiert, die im Auftrag und unter militärischen Schutz fremder Mächte agieren?

Deutschland ein lupenreiner 3.Weltstaat von Amerikas Gnaden? Was war schon anders zu erwarten?

Gravatar: Wolfram

WEIL NICHT SEIN KANN, WAS NICHT SEIN DARF !!!

Gravatar: Lutz

"Alle anderen Fraktionen haben dagegen gestimmt."

Welchen sachlichen Grund gibt es eigentlich, den Vorfall NICHT vollständig aufzuklären???

Daß der Gröfaz-Verschnitt, der Kuhscheiße-Stapler und das "ungebildete Weib" (Zitat Medwedew) Holefleisch die Wahrheit nicht wissen wollen, wundert mich nicht wirklich, da sie keine deutschen Interessen vertreten.

Nach den Enthüllungen ist doch klar wie Kloßbrühe, daß die US-Kriegsverbrecher hinter dieser Sauerei stecken - AfD bitte am Ball bleiben!!!

Gravatar: Volker

Zeigt deutlich auf das die Altparteien anscheinend Bescheid wussten. Weg mit diesen Deutschhassern!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang