AfD-Fraktion im Bundestag hat Sondersitzung zur Sabotage gefordert

Außer AfD: Alle anderen Fraktionen verweigern Sondersitzung zu Nord-Stream-Sprengung

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat eine Sondersitzung des Auswärtigen Ausschusses aufgrund der Enthüllungen des weltbekannten US-amerikanischen Journalisten Seymour Hersh zur Sprengung von Nord Stream beantragt.

Foto: Twitter / Radek Sikorski
Veröffentlicht:
von

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat eine Sondersitzung des Auswärtigen Ausschusses aufgrund der Enthüllungen des weltbekannten US-amerikanischen Journalisten Seymour Hersh zur Sprengung von Nord Stream beantragt.

Alle anderen Fraktionen haben dagegen gestimmt.

Der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Petr Bystron, erklärt dazu:

»Ein Angriff auf die energetische Lebensader der Bundesrepublik, auf ihre Souveränität und Wohlfahrt, auf unsere kritische Infrastruktur ist keine Lappalie, sondern ein völkerrechtswidriger kriegerischer Akt.

Dass alle anderen Fraktion es selbst nach den Enthüllungen von Seymour Hersh nicht für nötig erachten, eine Sondersitzung dazu durchzuführen, spricht Bände über ihr völliges Desinteresse an der deutschen Souveränität.

Wir bleiben weiter dran und fordern eine umfassende Aufklärung: Was weiß die Bundesregierung und was verheimlicht sie? Was wusste Scholz, war er gar in den (laut Hersh US-amerikanisch-norwegischen) Sabotageplan eingeweiht? Wer hat Nord Stream gesprengt?«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Desinteresse über die Aufklärung des Terroraktes gegen Deutschland kann nur haben, der selbst mindestens diesen Anschlag geduldet, oder gar mit vorbereitet hat.
Kann es sein dass wir von einer Terrororganisation regiert werden?
Viels deutet darauf hin.
Ich bin da ganz bei Trump.
Kriegstreiber, Globalisten und Terroristen müssen weltweit endlich mit allen Mitteln ausgemistet werden. Die gehören nicht in Regierungsverantwortung, sondern für immer in den Knast.

Gravatar: Wolfram

Unfassbar, wenn das stimmen sollte !!!

Gravatar: Daniel Saldon

Wenn der UN-Sicherheitsrat das Thema vertagt, wissen wir
was los ist in der Welt und natürlich auch zu Hause.
Willkommen im III. WK.
Habicht wußte ein Tag vor dem Krieg über das Auftauchen der Blutkonserven.
Hätte er nicht für weitere Eskalationen gesorgt, wäre der erste Wirtschaftsminister kein Märchenerzähler mehr.
Die Kriegswütigen schaffen sich selbst ab.
Uns haben sie schon seit Mutti geschafft, uns abzuschaffen.

Gravatar: Kassandra

Dass es außer der AfD NIEMANDEN auf der Regierungsbank und Parlament interessiert, wer unsere Energieversorgung zerstört und somit einen kriegerischen Akt vorgenommen hat, spricht für sich selbst.

Das sollte auch dem DAM (dümmster anzunehmender Mitbürger) endlich auffallen und Fragen aufwerfen!

Gravatar: Glass Steagall Act

Wer eine Untersuchung verweigert ist automatisch ein Mittäter gegen das deutsche Volk!

Gravatar: Aufbruch

Deutlicher kann man den Hass auf das eigene Vaterland nicht zum Ausdruck bringen. Was sind das für Volksvertreter, die die Aufklärung eines Verbrechens gegen das deutsche Volk nicht aufklären wollen? Dieser terroristische, von einem „befreundeten“ Staat begangene Akt, war im Grunde eine Kriegserklärung an Deutschland. Und was tun unsere Politiker? Sie ignorieren sie einfach. Sie nehmen in geduckter Haltung alles hin wie eine Bananenrepublik. Deutschland wurde zu einem Nobody degradiert. Es darf nur noch zahlen, zahlen und nochmals zahlen. Und da unsere Politiker alle erpressbar sind, halten sie das Maul, statt sich für Ihr Volk einzusetzen. Und das Schlimmste ist, bei der nächsten Wahl werden all diese Verräter wieder gewählt. Und warum? Weil die Deutschen das dümmste Volk auf der Welt sind.

Gravatar: Jörg L.

Alleine die Tatsache, daß ein Verbrechen gegen unser Volk nicht aufgeklärt werden darf, muss jedem geistig wachen Mensch zu denken geben.

Aber wir schlafen weiter bis zum Untergang.

Deutscher Michel (m, w), du bist der Dümmste auf der Welt.

Gravatar: asisi1

Eins steht doch 150%ig fest, alle deutschen etablierten Politiker sind Mitwisser. Und sie werden doch nicht gegen sich ermitteln lassen!
Man schaue sich die Riege der Regierungsmitglieder an. Die Masse hasst die Deutschen und Deutschland. Und nur mit dieser Einstellung gibt es solch ein Amt!

Gravatar: Grace

Würden Sie einem selbsternanntem Unternehmen ohne irgendwelche Qualifikationen vertrauen ?

Auf keinen Fall !

Wieso vertrauen Sie dann der deutschen Regierung ?

Gravatar: Wutbuerger

Solange diese kadavergeorsamen Michel und Michelinen nicht mal ansatzweise begriffen haben, dass die Goebbelschnauze wie damals bei den NAZIS der sog. Radio Volksempfänger genannt wurde, heute ARD und ZDF sind, wird sich nichts ändern. Die werden tapfer und unerschrocken jeder noch so dreisten Lüge glauben und die, welche wachsam sind und sich besser und gründlicher informiert haben, verteufeln und sogar hassen. Ja und damit werden diese alle ihr eigenes Gericht über sich ziehen weil sie den Fakten der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern hatten Lust an der Ungerechtigkeit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang