AfD-Fraktion im Bundestag hat Sondersitzung zur Sabotage gefordert

Außer AfD: Alle anderen Fraktionen verweigern Sondersitzung zu Nord-Stream-Sprengung

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat eine Sondersitzung des Auswärtigen Ausschusses aufgrund der Enthüllungen des weltbekannten US-amerikanischen Journalisten Seymour Hersh zur Sprengung von Nord Stream beantragt.

Foto: Twitter / Radek Sikorski
Veröffentlicht:
von

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat eine Sondersitzung des Auswärtigen Ausschusses aufgrund der Enthüllungen des weltbekannten US-amerikanischen Journalisten Seymour Hersh zur Sprengung von Nord Stream beantragt.

Alle anderen Fraktionen haben dagegen gestimmt.

Der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Petr Bystron, erklärt dazu:

»Ein Angriff auf die energetische Lebensader der Bundesrepublik, auf ihre Souveränität und Wohlfahrt, auf unsere kritische Infrastruktur ist keine Lappalie, sondern ein völkerrechtswidriger kriegerischer Akt.

Dass alle anderen Fraktion es selbst nach den Enthüllungen von Seymour Hersh nicht für nötig erachten, eine Sondersitzung dazu durchzuführen, spricht Bände über ihr völliges Desinteresse an der deutschen Souveränität.

Wir bleiben weiter dran und fordern eine umfassende Aufklärung: Was weiß die Bundesregierung und was verheimlicht sie? Was wusste Scholz, war er gar in den (laut Hersh US-amerikanisch-norwegischen) Sabotageplan eingeweiht? Wer hat Nord Stream gesprengt?«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

"Außer AfD: Alle anderen Fraktionen verweigern Sondersitzung zu Nord-Stream-Sprengung"

Das klare "nein" zur Aufklärung von Nord-Stream 2 ist ein eindeutiger Beweis für illegale Machenschaften unserer Öko-Diktatur (Ampel-Regierung).
Zudem wusste Scholz und Co schon sehr lange, von wem die Sprengung veranlasst und durchgeführt wurde. Anders lässt sich die monatelange Vertuschung nicht erklären. U.a. hat Alice Weidel die Bundesregierung dutzende Mal aufgefordert, endlich Stellung zu nehmen, oder eine Kommission zur Aufklärung der Nordstream 2-Sprengung in die Wege zu leiten.
Ergebnis = 0,0

Noch Fragen?

Gravatar: Hein

Ist das was die Altparteien da unterlassen nicht eindeutig Hochverrat?

Für mich sind die nur noch Kanonenfutter. Russe soll drüberwalzen und gut ist. Wir spendieren dem Russen dann einen gut gekühlten Wodka und verraten wo sich der Abschaum hier versteckt hält.

Gravatar: Croata

Eine Mutter singt dem Kleinkind abends über Heimatliebe.
Jeden Abend - betet zusammen mit dem Kind für den Frieden - für die Heimat.
Das Kind wächst mit positiven Gefühlen.
Lernt die Hymne und die Sprache....

Was ist mit diesen Menschen passiert - warum lieben die ihre Heimat NICHT ?!

"...über ihr völliges Desinteresse an der deutschen Souveränität....."

Gravatar: Ebs

Lügner wollen nicht, daß jemand die Wahrheit erfährt!

Gravatar: <Frank>

Sie werden doch nicht den eigenen Dienstherren angreifen!

Der Okkupant darf schalten und walten wie er will um den Nutzen der eroberten Gebiete zu mehren. Er darf notfalls auch die Gesetze ändern.

Es wird genau garnichts passieren außer das wir unsere LNG-Terminals ausbauen um das teure Gas beim Okkupanten zu kaufen.

Von daher wird es nie eine "souveräne" Energieversorgung geben. Es wird KEINE Untersuchung geben und es wird offiziell niemals ein Schuldiger verantwortlich gemacht werden.

Denn Aufgabe der Okkupationsverwaltung (Regierung) ist es, sicherzustellen das dies auch geschieht und nichts anderes.

Gravatar: Alois I.

Seymour Hersh ist ein Ehrenmann.
Abseits dieser investigativen Arbeit kann sich jeder einigermaßen politisch Interessierte logisch ausrechnen, wem duese Tat nutzt. Und nur darum geht es in Wahrheit, um wirtschaftliche Vorteile und Schädigung des wirtschaftlichen Konkurrenten. Ein Teil der NATO hat dem NATO-Mitgliedsland Deutschland den Krieg erklärt. Dieses Vorgehen zeigt, was für ein satanisches Bündnis die NATO ist.
Es ist ein Zweckbündnis einer Räuberbande. Soros, Gates, die CIA und ihre zahllosen global aufgestellten NGOs sorgen mit ihrer Saat von Dollars in der Welt für Kriege und Umstürze und in deren Folge für einen dauerhaften Strom von Geld für die US-Konzerne, um die Kurse an der Wall Street mit Blut und Tränen fremder Völker auf einem Dauerhoch zu halten.
Es ist die Politik Altroms, eine archaische, eine barbarische Art von Imperialismus.

Gravatar: dankefuernichts

Vasallenpack und Sklavennaturen! Und diese Speichellecker behaupten, Putin würde den Glauben an die Demokratie unterminieren! Diese Typen sind die Feinde der Demokratie.

Bekämpfen wir die Kolonialherren aus Washington und ihre Handlanger an allen Fronten!

Gravatar: germanix

Mein Kommentar in "FREIE WELT" unter "germanix":

"Petr Bystron ist ein hervorragender Politiker. Er sagt unbestechlich die Wahrheit über unser Scholz-Regierungs-Irrenhaus!
Diese H(A)mpel-Idioten und Kriegstreiber machen Deutschland, also uns fertig!


Unabhängig von Petr Bystron, meine eigene Meinung zu diesen Schandtaten des Scholz-Irrenhauses und der Ami-Verbrecher:

Der dritte Weltkrieg hat längst begonnen! 

Die Frage ist nur, ob China und Russland, erstmals in unserem Dasein, Washington und New York bombardiert und den Weltkrieg nach Amerika verlagert. 
Ich wünschte, dass die Ami-Regierung in Grund und Boden fällt - sie haben nichts anderes verdient. Die USA ist mit weitem Abstand der größte Interventions-Kriegstreiber, den es je gab! Die Liste der Angriffskriege der USA ist sehr sehr lang.
Siehe den Link unter Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten


Russland wird sodann Deutschland befreien von dem Joch, so wie wir kriechend vor den Amerikanern kuschen und uns über 75 Jahre mit Milliardenbeträgen ausrauben lassen. Wir werden nach wie vor als "Feindstaat" in der UN-Charta geführt.

Gemäß Artikel 53 und 107 der UN-Charta wurden sowohl die Bundesrepublik Deutschland (BRD) als auch die Deutsche Demokratische Republik (DDR) als "Feindstaaten" eingestuft. Das gilt bis heute so...

Deutschland ist beliebig zu melken. Deutschland wird beliebig mit Millionen Migranten (Facharbeiter/Innen) überrannt - die Kriminalitätsrate steigt verheerend schnell hoch. 

Deutschland muss ein Europa der Vaterländer werden - mit Russland zusammen - denn wir gehören zusammen! Das ist nur möglich, wenn Amerika endlich selbst einen Krieg spürt, der Verwüstung, Elend und Tod spürt, so wie wir es im 1. und 2. Weltkrieg auch gespürt haben - bis heute nach einem 3/4 Jahrhundert werden immer noch Zehn-Zentner-Bomben aufgespürt.

Gravatar: germanix

Petr Bystron ist ein hervorragender Politiker. Er sagt unbestechlich die Wahrheit über unser Scholz-Regierungs-Irrenhaus!

Diese H(A)mpel-Idioten und Kriegstreiber machen Deutschland fertig! Der dritte Weltkrieg hat längst begonnen!

Unabhängig von Petr Bystron, meine eigene Meinung zu diesen Schandtaten des Scholz-Irrenhauses und der Ami-Verbrecher:

Die Frage ist nur, ob China und Russland, erstmals in unserem Dasein, Washington und New York bombardiert und den Weltkrieg nach Amerika verlagert.

Ich wünschte, dass die Ami-Regierung in Grund und Boden fällt - sie haben nichts anderes verdient. Die USA ist mit weitem Abstand der größte Interventions-Kriegstreiber, den es je gab!

Russland wird sodann Deutschland befreien, von dem Joch, kriechend vor den Amerikanern zu kuschen und sich ausrauben zu lassen.

Deutschland muss ein Europa der Vaterländer mit Russland zusammen, gründen. Das ist nur möglich, wenn Amerika endlich selbst einen Krieg spürt, der Verwüstung, Elend und Tod spürt, so wie wir es im 1. und 2. Weltkrieg auch gespürt haben!

Gravatar: Zicky

Der größte Feind Deutschlands ist nicht Russland, sondern stinkreiche Amerikaner und deren Vassallen in der deutschen Handpuppenregierung. In den Ärschen unserer Regierungsmitglieder stecken tief die Arme dieser Deutschlandfeinde. Und die Handpuppen der Amis genießen diese Penetration offensichtlich. Wie pervers das ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang