Deutsche Presse verschweigt Vorwurf des Ex-BND-Chefs gegen Merkel

Ausland berichtet über Sicherheitsrisiko Grenzöffnung, regierungsnahe Medien schweigen

Ex-BND-Chef wirf Merkel vor, mit der Öffnung der Grenzen für Deutschland ein großes Sicherheitsrisiko verursacht zu haben. Im Ausland wird darüber groß berichtet. In Deutschland schweigen die Mainstream-Medien. Wofür zahlen wir den GEZ-Zwangsbeitrag?

Symbolbild Presse. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der ehemalige BND-Chef August Hanning wirft Bundeskanzlerin Angela Merkel vor, mit der Grenzöffnung 2015 große Sicherheitsrisiken über Deutschland und Europa gebracht zu haben. Bei rund 300.000 Flüchtlingen sei die Identität nicht aufgeklärt. Darunter könnten viele Terroristen sein.

Im Ausland wurde diese Äußerung sehr wohl wahrgenommen und in der Presse große und breit diskutiert. In Deutschland wurde diese Nachricht unterdrückt. Sie kam nicht an die große Glocke. Die Öffentlichkeit wurde nicht darüber informiert.

Wieder hat sich gezeigt: Der öffentlich-rechtliche GEZ-Rundfunk, für den wir den teuren Rundfunkbeitrag bezahlen müssen, und die großen deutschen Mainstream-Leit-Medien wirken wie ein Schutzschild und lassen wie ein Filter nur einen kleinen Teil der Merkel-Desaster-Nachrichten an die Öffentlichkeit. Man kann regelrecht von »regierungsnahen« Mainstream-Medien sprechen: Sie schützen Merkel.

Wer hat in Deutschland über den schweren Vorwurf des Ex-BND-Chef gegen Merkel denn berichtet? Die Alternativen Medien! Namentlich die »Freie Welt«, »Tichys Einblick«, »Epoch Times« und »Sputnik News«.

Hier nochmal der Hintergrund:

Nach Berichten der israelischen »Jerusalem Post« und des britischen »Sunday Express« hat der ehemalige Chef des deutschen Bundesnachrichtendienstes (BND), Dr. August Hanning, Kanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, mit ihrer Flüchtlingspolitik massive Sicherheitsrisiken verursacht zu haben.

Bei rund 300.000 Migranten, die nach Deutschland gekommen sind, sei die Identität nicht näher aufgeklärt worden. Hanning wirft Merkel vor, eine »Sicherheitskrise« (»Security Crisis«) verursacht zu haben. Durch die Erlaubnis der uneingeschränkten Einwanderung habe Merkel ein Sicherheitsrisiko nicht nur für die Bundesrepublik Deutschland, sondern für die ganze Europäische Union erzeugt. Es gebe Terrorverdächtige, Kriminelle und solche mit mehreren Identitäten, erklärte Hanning während eines aktuellen Aufenthaltes in Großbritannien.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Norbert

Es ist an der Zeit daß sich hinter Tastaturen aufgeregt wird. Der Krieg ist bereits im vollem Gange. Für die Selbstverteidigung und den Schutz der Familie ist es notwendig sich die technischen Hilfsmittel bereits zu positionieren.
Von der Politik wird keine Hilfe kommen, denn diese will die Deutschen abschaffen. Die Linken sagen es ganz offen, und die SPD macht mit der CDU all das was Merkel als alleinige Geschäftsführerin der Firma BRvD anordnet.

Aber - wer von euch hat denn schon mitbekommen, daß Frau Merkel sich und den vollständigen Regierungsapparat entlassen hat?
Das Grundgesetz ist nicht mehr anzuwenden, da die gültige Rechtsgrundlage seit 27. April 2018 vollkommen geändert - sprich - entzogen wurde.
Viele von den Lesern glauben, daß der Personalausweis der BRvD ihnen Rechte gibt - falsch - §28 der Passausweisverordnung besagt in Satz 1 a und b genau was Merkel zu befolgen hat - sie weigert sich aber!!!
Deutschen (Definition lt. Hitlers Gesetz) ist es verboten Eigentum zu erwerben. Somit ist der Bürger in dem Perso als SACHE eingetragen. Diese SACHE hat eine Eigenschaft... sie wird als Staatsangehörigkeit "deutsch" genannt. Die Unterschrift auf dem Perso fehlt und so weiter... Alles Täuschungen
Wer also seine Rechte zurückerhalten möchte und das Kurze Video mit Merkels Aussage sehen möchte, der Klicke auf den folgenden Link. Dort steht alles was man wissen kann...
https://staatenbund-deutschesreich.info/

Gravatar: Rita Kubier

"Wolfgang Otto 20.09.2019 - 12:36

"Also die Merkel heisst doch eigentlich Sauer oder ist sie etwa geschieden ? Beide Maenner tangiert das nicht. Kasner ist nur " eingedeutscht " von Kacmierzac. ...."

Offenbar wollte Merkels Großvater seinen Namen eingedeutscht haben, um sich nicht als Pole fühlen zu müssen. Der wollte offenbar sehr viel lieber ein Deutscher sein.
Vielleicht wäre es Merkel HEUTE ganz recht, wenn ihr Großvater polnisch geblieben wäre, da sich Merkel im Gegensatz zu ihrem Großvater mit ihrer Deutschzugehörigkeit so gar nicht wohlzufühlen scheint. "Deutsche" Kanzlerin zu sein, gefällt ihr aber sicher sehr gut - nicht nur wegen ihres Machtbedürfnisse. Sondern auch deshalb, weil sie dadurch die Macht hat, Deutschland nach ihrem Willen in ein erneutes diktatorisches Regime ala DDR zu führen mit anschließender Machtübergabe an den Islam.
Viele Grüne und Linke schämen sich ja ebenso für ihre DEUTSCHE Staatszugehörigkeit. Allerdings hat noch keiner von denen die DEUTSCHE Staatsbürgerschaft abgegeben oder abgeben wollen. Warum wohl nicht?!

Gravatar: Wolfgang Otto

Also die Merkel heisst doch eigentlich Sauer oder ist sie etwa geschieden ? Beide Maenner tangiert das nicht. Kasner ist nur " eingedeutscht " von Kacmierzac Alle der obigen Namen sind doch voellig in Ordnung . . doch warum Kasner ? Hatte der etwas zu verbergen ? Wenn er der Kacmierzac die Deutschen wirklich bekaempft hat, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn seine Tochter das Gleiche tut. Sie ist schon bei ihrer DDR-Karriere unangenehm aufgefallen . . aber den Hennoch Kohn hat das nicht interessiert. Ernst Benda hat ihn richtig eingeschaetzt als er ihn als **** bezeichnete. Richtig . . er artikulierte das weniger eloquent.

Gravatar: Thomas Olk

IM Merkel hat für Jedermann erkennbar mehrfach ihren Diensteid verletzt, nämlich Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Es ist ein Skandal erster Güte, daß unser oberstes Gericht entsprechende Anzeigen gegen IM Merkel nicht zur Entscheidung annimmt. IM Merkel betreibt ungesühnt permanent Hochverrat, wird aber von einer ideologisierten Mauer aus Kartellmedien und Legislative geschützt. Der deutsche Michel bittet darum zur Schlachtbank geführt zu werden. Es ist einfach nicht mehr zu begreifen

Gravatar: karlheinz gampe

@Rita Kuhbier

Der rote Kasner ist eigentlich ein umbenannter polnischer Kacmierzac. Aus polnisch Kacmierzac wurde aus Tarngründen Kasner, denn sein Vater hat einst die Deutschen bekämpft. Und Merkel nennt sich ja auch nicht grundlos Merkel statt Kasner ! Darüber bericht die Systempresse natürlich nicht.Also kein offenes Panier wie man so sagt.Wie man sieht wählen jedoch unkritische Dumpfbacken sowas Rotes mit IM Stasi Background und ihre rote Partei die CDU.

Gravatar: Karl Napp

Seit seiner Gründung in Arabien durch Mohammed will der Islam auch das Abendland erobern. 732 verhinderte das Karl Martell, der Großvater von Karl dem Großen, in den Schlachten bei Poitier, und im 16. Jahrhundert verhinderten das christliche Feldherren wie Don Juan de Austria (Lepanto), Jan Sobieski von Polen-Litauen (Wien), Ludwig Wilhelm von Baden, gen. der Türkenlouis, Eugen von Savoien, gen. Der edle Ritter. Aber nun, im 21. Jahrhundert, wird es der Islam schaffen, das Abendland zu erobern. Dank entscheidender Hilfe durch die leninistisch-marxistisch geschulte, aber geschichtlich unbedarfte Weltmoralistin Merkel und ihre noch dümmeren grün-roten Politclowns. Heinrich Heine: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht". Was hat die Merkel aus unserem Deutschland gemacht, das ihr der SPD-Kanzler Gerhard Schröder so wohlhabend, geordnet und zukunftsfähig übergeben hatte!

Gravatar: Wolfgang Lammert

Wieder nur ein Beispiel dafür, wie weit das Schweige- und Desinformationskartell von Politik und Medien zu einer Oligarchie verwachsen sind. Die deutschen Medien stehen für "sozialistische Staatsräson", wo 6 Journalisten und Politiker in einer Runde darüber diskutieren, ob es bei der Masseneinwanderung 2 oder 3 % mehr oder weniger Massseneinwanderung per Asyl geben soll. Eine ähnliche Machtverklebtheit gibt es auch zum Thema "Erderwärmung und Klimapolitik", wo alle Parteien, außer der AfD, Horrorszenarien an die Wand malen von abgeschmolzen Grönland und Antarktis, obwohl beide Polarregionen wieder wachsen.
Kein Wunder, dass die Schweizer NZZ bereits von den weitestgehend gleichgeschalteten deutschen Politikern und Medien unter "Beschuß" gerät, wenn sie von dem "Tabuthema" Kosten der deutschen Asylpolitik spricht und schreibt.

Gravatar: Bernd Feil

Wie heute bekannt wurde, wechselt Herr Blome von der Chefetage der BILD in das Büro von Annegret. Wenn es eines Beweises bedarf, dass die
BILD weder unabhängig noch unparteiisch ist, hier ist er. Dieses Blatt ist nichts anderes als das Spachrohr der CDU.

Gravatar: Rita Kubier

@Regina Ott-Hanbach 19.09.2019 - 16:49

"..... So lebt es sich eben in dieser Migrantenrepublik, die von dieser wohlgenährten, zitternden Frau aus dem Osten in eine gelenkte sozialistische Staatsform gewandelt wird. ...."

Sie dürfen jedoch nicht vergessen, dass Merkel als kleines Kind einst mit ihren Eltern, ihrem extrem links eingestellten Vater, dem sogenannten "roten Kasner", der sich mit seiner kommunistisch-ideologischen Einstellung hinter einem Pfarramt versteckte, aus dem Westen (Hamburg) kam und seine kleine Angela von Anbeginn in dieser, seiner kommunistischen Überzeugung erzog und seine Tochter daher intensiv in seiner Denkweise indoktrinierte.
Es war also ein linker WESSI, der aus seiner Tochter Angela, das bzw. die gemacht hat, die sie dadurch schon immer war - eine ebenso LINKE!
Wenn ein gut situierter "Wessi" damals FREIWILLIG in die DDR kam, dann hatte das "bestimmte" (Hinter)Gründe, die NIE seriöser Art waren!!
Der Vater, wie auch später die Tochter, waren Stasi verstrickt. Kasner fand in der DDR das, sein Fundament, um seine linke Ideologie ungehindert ausleben und ausführen zu können, was damals in der BRD nicht möglich war. Und seine Tochter hat durch die politische Erziehung des Vaters den Grundstein gelegt bekommen für das, was sie später in der DDR bereits an sozialistischer Karriere machen konnte und was sie heute WEITER ist und macht!
Den kommunistischen Grundstein, der bei und in Merkel fest verankert ist, hat sie nach dem Mauerfall für Gesamtdeutschland immens vergrößert und erweitert, begünstigt durch ihr extremes Machtbedürfnis!
Nun ist sie, aufgrund dessen, dass ihr nahezu 80 Millionen aus der Hand fressen, das, was sie ist - eine Zerstörerin des einst demokratischen Deutschlands, das sie gemeinsam mit ihresgleichen in eine linke Diktatur überführt mit anschließender Übergabe an den Islam.
Für all das legte einst Merkels Vater, ein westdeutscher extrem-linker Kirchenmann, den Grundstein!!

Gravatar: germanix

@ Aufbruch 19.09.2019 - 17:15

Jedes Wort kann ich nur unterstreichen! Man schaue sich auf Arte:

"BlackRock - Die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns | Doku | ARTE"

an. Hier der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=JR_UyV32Ba4

Wer genau hinhört, der wird darüber informiert, was "Aufbruch" zum Besten gegeben hat - und es kommt noch schlimmer - die Klima-Lobby wird und wurde von BlackRock initiiert und am Leben gehalten!

BläckRock ist der größte Investment-Clan der Welt. Dort vereinigt sich das "Kapital". Dieses "Kapital" unterwirft mit Hilfe der UNO Länder wie Deutschland!

Merkel ist eine Handlangerin von BlackRock - und Merz ist von BlackRock Aufsichtsratvorsitzender!

Kein ehemaliger Mitarbeiter von BlackRoch traut sich, öffentlich zu reden.

BlackRock hat auch die Macht über Leben und Tod - daher vergräbt man sich besser...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang