Mobbing gegen »Almans«: Mit Handy gefilmt und online gestellt

Ausländerkriminalität: Deutsche Kinder immer häufiger Opfer von Mobbing und Gewalt

Je größer der Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund und je kleiner die Minderheit deutscher Kinder ohne Migrationshintergrund, desto häufiger werden sie gemobbt und drangsaliert. Besonders dreist: Die Taten werden oft gefilmt und ins Internet gestellt.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Beispiel für eines der vielen Mobbing-Videos, die gerade viral gehen auf Twitter HIER siehe auch YouTube-Video HIER]

Besonders in den Großstädten gibt es immer mehr Bezirke, Kieze und dortige Schulen, wo die deutschen Kinder in der Minderheit sind. Die »Almans«, so werden sie genannt, gelten unter Ausländern als spießig und verwöhnt, wehren sich nicht, sind ideale »Opfer«.

In Zeiten des Internets und der Mobiltelefone und Sozialen Medien sind die Täter oftmals so dreist und fühlen sich in ihrer Haut so sicher, dass sie ihre Taten, ihr Mobbing filmen und online stellen. Was sich zeigt, ist ein gruseliges Bild unserer Gesellschaft. Viele Kinder von heute sind echtem Psychoterror ausgesetzt.

Mittlerweile kann man von offenem Rassismus gegen Deutsche sprechen. Die Auswirkungen sind teilweise absurd und erschreckend zugleich. So werden beim Ramadan deutsche Kinder von muslimischen Kindern angegriffen, weil sie sich nicht an den Ramadan halten und in der Pause essen oder trinken [siehe Bericht »Spiegel«].

Viele Medien versuchen das Problem zu verallgemeinern, indem sie behaupten, es gebe ein generelles Problem mit zunehmender Gewalt bei Kindern und Jugendlichen. Die Diskussion über den sozialen und kulturellen Hintergrund und insbesonderes des Migrationshintergrundes der Täter wird vermieden. Zumindest, solange deutsche Kinder die Opfer sind. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried

Dann greift doch zu den Waffen und verteitigt eure Kinder und deren Leben gegen diesen Auftragsmob der hier angesiedelt wird um die Deutschen auszurotten. Keiner von denen sucht hier Schutz sondern Beute und Terror.
Sie sind Werkzeug einer Oligarchengruppe und deren Helfer die an der Vernichtung dieses Volke werkelt. Deutschland ist zum Sanmmelpunkt des Globalabfalles geworden.

Gravatar: Sarin Juhnkert

Danke Mutti, Obanna, Soros und EU.
Alle sollen dort landen, wo ich denke.
Es trifft nie die Verursacher, sondern den Armen.
Das muß geändert werden.
Haftbefehl--

Gravatar: Nordmann

Zeit für eine nationalkonservative Regierung um den Abschaum aus unserem Land zu schaffen und unsere Grenzen nachhaltig vor Feinden aller Art zu schützen.
Zeit ist es auch sich mit dem Straftatbestand des Hochverrats von Mitgliedern dieser Regierung zu befassen, die uns, zum Vorteil fremder Interessen, in den Ruin treiben.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Es sind zwei Probleme:

1. Mobbing, auch unter Einheimischen, auch früher schon, wurde viel zu viel geduldet und wird es immer noch. Schulleitungen fürchten meist mehr um den Ruf der Schule als um das Schicksal einzelner Schüler. "Bei uns gibt es kein Mobbing" heißt es dann schnell, obwohl völlig klar ist, dass es an jeder Schule Mobbing gibt - teils sogar unter den Lehrern!

2. Mobbing und körperliche Gewalt werden wahrscheinlicher, wenn verschiedene Ethnien/Kulturen/Religionen aufeinanderprallen. Wenn Welten aufeinanderprallen, gibt es eben oftmals einen Aufprall. Und für den sind Menschen nicht stabil genug gebaut.

Einfach mal "Carsten Stahl" und "Sylvia Hamacher" googlen! Lohnt sich! Man kann was dagegen unternehmen. Wegen Mobbing bringen sich viele Menschen um, andere werden psychisch/psychosomatisch krank, suchtkrank oder werden selbst zum Täter.

Und es wäre meiner Meinung nach auch hilfreich, das Alter für die Strafmündigkeit herunterzusetzen auf z.B. 11 Jahre. Also drei Jahre runter. Man gibt sonst nicht guten bzw. harmlosen Kinder zum Abschuss frei. Die lieben, netten, arglosen, die sich nicht wehren können, sind meist die ersten, die Opfer werden. Auch Luise aus Freudenberg soll eine "ganz Liebe" gewesen sein, wie ich irgendwo in den Mainstreammedien las. Das darf nicht länger ein Nachteil sind.

Mobben muss eine Straftat sein. Wir belangen Jugendliche, die einen Schokoriegel in der Tanke geklaut haben, aber nicht Jugendliche, die andere Menschen zerstören.

Und wenn Gender Mainstreaming möglich ist, ist auch Anti-Mobbing-Mainstreaming möglich. Ist dann nur halt, liebe Politiker, auch mal ideologiefrei und allgemeinwohlorientiert, auch wenn das für viele von euch offensichtlich langweilig ist.

Gravatar: dankefuernichts

Ekelhaft, was die Grünen und die von ihnen dominierten Medien aus diesem Land gemacht haben. Wie düster muss das Leben dieses Mädchens sein. Sie muss ja jeden Tag aufs Neue Angst haben. Schon Angst, zur Schule zu gehen. Wie soll sie es da zu etwas bringen?

Gravatar: asisi1

Ist hier in Bremen schon seit über 40 Jahren Gang und Gäbe!
Nur die etablierten Parteien halten das Alles unter dem Teppich!
Man siehe sich nur den Niedergang Bremens an und trotzdem wählen diese bekloppten Bremer immer noch den gleichen Mist! Jetzt stehen 75% der verblödeten Bürger beim Amt um Kohle an.

Gravatar: pjotr

Und die Eltern sind entweder zu faul zur Wahl zu gehen, oder sie waehlen Blockparteien.

Gravatar: Croata

Die "Messerkultur" bringt das der Kinder bei.
Wir hatten auch Probleme, als wir in D. kamen. Hass pur!

Eine kranke Geselschaft - erzieht halt, kranke Kinder.....

Sehe Frankreich (auch).

Ghettos.

Es sind halt Clans. Entweder gehörst du dazu, oder eben nicht.......

"Du kannst nicht allein 1 gegen 3 , mein Sohn, renne weg wenn du den Messer siehst."

Gravatar: Thomas

Das alles wurde von intelligenten, denkenden Menschen,
vorhergesagt. Es ist bekannt das ab einem Anteil zwischen
5 bis 10 Prozent islamischer Bevölkerung, ein immer weiter
zunehmender Druck gegen Andersgläubige aufgebaut wird,
wenn man sie lässt . Bei zehn bis 15 Prozent Anteil, wird
dann immer gewaltätiger versucht, den Islam zu verbreiten.
Ab 15 Prozent, geht es dann immer mehr in einen offenen
Kampf und bürgerkriegsähnliche Zustände, gegen die
Andersgläubigen, in dem bestreben, auch die politische
Macht zu übernehmen. Hierbei berufen sie sich eindeutig
und klar auf den Islam , wie auch aus vielen Videos, aus
Deutschland hervorgeht.

Sure 9-5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.“ Sure 4-56: „Wer da Unsere Zeichen verleugnet, den werden Wir im Feuer brennen lassen. Sooft ihre Haut gar ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe schmecken.“

Sure 8-12: „In die Herzen der Ungläubigen werfe Ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ Sure 22-19ff: „Für die Ungläubigen sind Kleider aus Feuer geschnitten, gegossen wird siedendes Wasser über ihre Häupter, das ihre Eingeweide und ihre Haut schmilzt, und eiserne Keulen sind für sie bestimmt.“ Wie gesagt, dies ist nur ein kleiner Teil der Freundlichkeiten, die der Koran für uns Ungläubige vorgesehen hat.

Wenn sie es in Abrede stellen, dann nach dem alten islamischen Grundsatz der Taqiya, nach dem man gegenüber Ungläubigen zu jeder Lüge greifen darf, wie auch der oberste Geistliche des Iran, Ayatollah Khamenei, betont: „Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!“

Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir sollten sauber unterscheiden zwischen Muslimen, die ihrer Religion verpflichtet sind und friedlich unter uns leben, und Islamisten, die den Islam nicht nur als Religion, sondern als eine revolutionäre Ideologie ansehen und damit den Dschihad, den Heiligen Krieg verbinden, der sie zur Beherrschung der Welt führen soll. In der Sure 48-28 lesen wir: „Er ist es, der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, dass Er sie siegreich mache über jede andere Religion.“

Wer sich als nur ein wenig, mit der Geschichte, der letzten tausendfünfhundert Jahre,in Europa befasst,
der weiss,das Europa mehrfach, kurz vor dem Untertgang, durch islamische Heere stand, welche den
Koran wörtlich genommen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=OJTZrbk989Y

Hier haben wir also ein weiteres ,selbstgeschaffenes
Problem, durch unfähige, inkompetente Politiker.

Ein weiterer Krieg, des "Wertewesten", wird nartürlich,
auch den islamischen Nationen, weiter Auftrieb geben,
wie schon vor 1400 jahren.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Viele Medien versuchen das Problem zu verallgemeinern, indem sie behaupten, es gebe ein generelles Problem mit zunehmender Gewalt bei Kindern und Jugendlichen. Die Diskussion über den sozialen und kulturellen Hintergrund und insbesonderes des Migrationshintergrundes der Täter wird vermieden. Zumindest, solange deutsche Kinder die Opfer sind.“ …

Was den göttlichen(?) Psychologen unserer(?) nach wie vor(?) allwissend Allmächtigen(?) schon im Vorfeld klar gewesen sein muss und die Vermerkelte zum Diktat animierte:
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/merkel-grundrecht-auf-asyl-kennt-keine-obergrenze-13797029.html?!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang