Mobbing gegen »Almans«: Mit Handy gefilmt und online gestellt

Ausländerkriminalität: Deutsche Kinder immer häufiger Opfer von Mobbing und Gewalt

Je größer der Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund und je kleiner die Minderheit deutscher Kinder ohne Migrationshintergrund, desto häufiger werden sie gemobbt und drangsaliert. Besonders dreist: Die Taten werden oft gefilmt und ins Internet gestellt.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Beispiel für eines der vielen Mobbing-Videos, die gerade viral gehen auf Twitter HIER siehe auch YouTube-Video HIER]

Besonders in den Großstädten gibt es immer mehr Bezirke, Kieze und dortige Schulen, wo die deutschen Kinder in der Minderheit sind. Die »Almans«, so werden sie genannt, gelten unter Ausländern als spießig und verwöhnt, wehren sich nicht, sind ideale »Opfer«.

In Zeiten des Internets und der Mobiltelefone und Sozialen Medien sind die Täter oftmals so dreist und fühlen sich in ihrer Haut so sicher, dass sie ihre Taten, ihr Mobbing filmen und online stellen. Was sich zeigt, ist ein gruseliges Bild unserer Gesellschaft. Viele Kinder von heute sind echtem Psychoterror ausgesetzt.

Mittlerweile kann man von offenem Rassismus gegen Deutsche sprechen. Die Auswirkungen sind teilweise absurd und erschreckend zugleich. So werden beim Ramadan deutsche Kinder von muslimischen Kindern angegriffen, weil sie sich nicht an den Ramadan halten und in der Pause essen oder trinken [siehe Bericht »Spiegel«].

Viele Medien versuchen das Problem zu verallgemeinern, indem sie behaupten, es gebe ein generelles Problem mit zunehmender Gewalt bei Kindern und Jugendlichen. Die Diskussion über den sozialen und kulturellen Hintergrund und insbesonderes des Migrationshintergrundes der Täter wird vermieden. Zumindest, solange deutsche Kinder die Opfer sind. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Ich hatte bis jetzt eigentlich nichts gegen Moslem. Es gibt überall solche und solche.
Aber jetzt habe ich meine Meinung völlig geändert.

Gravatar: asisi1

Die Gewalt von ausländischen Kindern, kenne ich hier in Bremen schon seit ca. 40 Jahren! Nur sie wird und wurde immer von den links verkorksten Lehrern herunter gespielt.
Eine türkische Patientin erzählte mir damals schon, das die ausländischen Kinder mindestens ein Messer in der Tasche haben! So lange kehrt auch die Politik diese Taten unter den Tisch und somit sind die etablierten politiker für die heutigen Gewalttaten verantwortlich. In einem Rechtsstaat würden die jetzt vor dem Richter stehen.

Gravatar: werner S.

Die Mainstream-Medien verschweigen wieder mal, dass es sich bei den Täterinnen um Moslem handelt.
Wenn es sich bei dem Opfer um meine Tochter oder mein Enkelkind handeln würde, müssten die Täterinnen und ihre Familien froh sein, wenn sie nicht geboren wären. Riesensauerei.

Gravatar: Sonja

Es werden leider auch Kinder gemobbt, die nicht den passenden Dialekt sprechen (z. B. Bayrisch), die vermutlich nicht geimpft sind, welche irgendeinen Makel haben usw.

Gravatar: maasmaennchen

Kein Problem für euch....ihr bekommt das schon hin ihr Opferkartoffeln.Ihr wolltet das ja so, habt am Bahnhof gestanden und habt euren Untergang und das neue Volk frenetisch begrüsst und gefeiert.Mal sehen wieviel Tode, Vergewaltigte und Verletzte es dieses Jahr zu beklagen sind.Vermutlich ist euch Rot,Grün,Schwarz und Gelb Wählern das eh egal so lange es nicht euch und eure Kinder trifft.Ich hoffe es gibt eine Gerechtigkeit und ihr werdet eines Tages ebenso wie die verantwortliche Politik dafür zahlen und genauso wie die Opfer leiden.
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Gravatar: <Frank>

Willkommen im Reservat!

Das endet vielleicht wenn die BRiD nach einem Friedensvertrag endet.

Obwohl, den Deutschen würde ich zutrauen sich dieses Märtyrium auch nach der BRiD freiwillig anzutun.

80 Jahre kontinuierliche Gehirnwäsche gehen an keinem Volk spurlos vorbei. Da wird man selbst für die Tatsache der Rechts-/ und Völkerrechtswidrigen Sippenhaft von völllig Unbeteilligten in 3. oder 4. Generation vollkommen blind.

Die Redservatsleitung wird das wenig interessieren. Ihr geht es nur darum das all die gequälten Seelen trotzdem 50 Jahre lang Geld erwirtschaften, möglichst keine eigenen Kinder bekommen oder gar die Rente erreichen.

Gravatar: Kassandra

Unsere rot-grünen Bonzen wissen schon, warum sie die eigenen Kinder lieber auf Privatschulen schicken...

Gravatar: Grace

Aus diesem Grund gehe ich davon aus, daß auch die beiden Mörderinnen von Luise keine Deutschen sind.

Ansonsten würde die Presse schonungslos, rund um die Uhr, berichten.

Hier werden wohl aus gutem Grund nicht einmal die Vornamen der Mörderinnen preisgegeben.

Gravatar: werner S.

Die Schuldigen daran sind einzig und allein die Politiker aller Altparteien. Wenn wir eine nationale Alleinregierung haben, wird aufgeräumt.

Gravatar: Siegfried

"Die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit"
-Adolf Hitler-

Liegt des Rätsels Lösung in diesen Worten? Glauben seine heutigen Anhänger, mit denen wäre die Weltherrschft leichter zu erringen und löschen daher die eigene Bevölkerung aus?

Auch hier die engen Beziehungen zu den Muslimen:

Telegramm Himmlers an Jerusalemer Großmufti wiederentdeckt
https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/wissenschaft/2017/03/31/telegramm-himmlers-an-jerusalemer-grossmufti-wiederentdeckt/

Das sind die Ursachen für die Kumpaneien der Wessis mit diesen Kreisen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang