Frühsexualisierung bei Öffentllich-Rechtlichen Sendern hat dramatische Ausmaße angenommen

Aufruf an ARD und ZDF: Lasst endlich unsere Kinder in Ruhe

Weit über 150 Wissenschaftler haben in einem Aufruf an die Verantwortlichen appelliert, die Sexualisierung von Kindern bei ARD und ZDF endlich zu unterbinden.

Foto: Pixabay, Collage (Freie Welt)
Veröffentlicht:
von

In einem dramatischen Aufruf haben weit über 150 Wissenschaftler an Programmdirektoren und Aufsichtsgremien appelliert, den Redakteuren von ARD und ZDF endlich die Indoktrination von Kindern zu verbieten.

Grundlage des »Beschwerdebriefs« ist ein Dossier, in dem für eine Vielzahl von Sendungen der mit Zwangsgeldern finanzierten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten nachgewiesen wird, wie Redakteure sich gezielt an Kinder heranmachen und sie mit wissenschaftlich völlig unhaltbaren Aussagen über die Geschlechtlichkeit des Menschen manipulieren. »Wir zeigen in diesem Dossier«, heißt es, »wie massiv der öffentlich-rechtliche Rundfunk die Wissenschaft ignoriert, falsche Behauptungen verbreitet und fortwährend gegen den Medienstaatsvertrag verstößt«.

Der Aufruf wurde über die Tageszeitung Welt verbreitet und traf umgehend auf eine starke und eindeutige Resonanz.

Anlass für den Aufruf ist eine von Grünen und FDP unterstützte Reform des Transsexuellengesetzes, »wonach künftig jeder seinen Geschlechtseintrag durch einen Sprechakt ändern können soll und mit vollendetem vierzehnten Lebensjahr Kinder auch gegen den Willen ihrer Eltern über eine hormonelle und operative Anpassung an das Gegengeschlecht entscheiden können sollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Ein Aufruf hat da wenig Wirkung. Absolute bundesweite Verweigerung der Zwangsgebührenzahlung und persönliche Unterhaltung mit JEDEM Reporter , der einem irgendwo über den Weg läuft wäre wohl etwas nachhaltiger. Und daß sich die verhaßten Grünen da mit reinhängen war mir schon klar.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Weit über 150 Wissenschaftler haben in einem Aufruf an die Verantwortlichen appelliert, die Sexualisierung von Kindern bei ARD und ZDF endlich zu unterbinden.“ ...

Ist die Früsexualsierung den ÖR etwa schon deshalb so wichtig, weil sie längst toxisch-grün bemerkelten, dass bereits Volksschüler sexualpädagogisch überfordert und traumatisiert sind?
https://www.die-tagespost.de/politik/stoppt-die-fruehsexualisierung-der-kinder-art-219974

Ist das besonders aber für die auch aus meiner Sicht scheinbar göttlich(?)-habecksch-baerbockig diktierte Chaoten-Truppe so wichtig, weil Kinder aus deren Sicht im Bedarfsfall „gefügig sein“ sollen/müssen???
https://www.focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellen-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html

Gravatar: Hajo

Die Kinder sind schon so links infiltriert wie es schlimmer nicht geht und wenn man sie thematisch vorsichtig abfragt, wird das ganze Elend offenbar und die Wühlarbeit der rot-grünen Pädagogen hat schon ganze Arbeit geleistet und niemand geht dagegen vor, was ein Unding ist, denn auch die Kinder werden auf diese Art von ihren Eltern entfremdet, was diese Rattenfänger schon seit Jahren beeinflussen und am Ende die konservative Weltanschauung auf der Strecke bleibt, auch mit Beihilfe von solchen Parteien, die sich nach außen noch als werteneutral verstehen.

Diese bösartige Form der Umerziehung, hin zum neuen Menschen kann doch den meisten nicht verborgen bleiben und dennoch wehren sie sich nicht entschieden genug gegen solche Tendenzen, weil diese Einseitigkeit völlig abnormal ist und auch der freien Willensbildung widerspricht, wenn wir den Anspruch erheben eine plurale Gesellschaft zu sein, mit allen unterschiedlichen Facetten, die dazu gehören.

Diese Methoden der Umerziehung sind nicht neu, neu ist aber das Einverständnis der Erziehungsberechtigten, die somit ihre Verantwortung auf diese linken Vögel übertragen und garnicht wissen, was sie dabei anrichten und im schlimmsten Fall sind sie am Ende völlig entzweit, was ja nicht im Sinne des Erfinders sein kann, die Familien zu spalten und das täglich geschieht im Zeichen der Aufklärung, mit äußerst fragwürdigen Absichten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang