Christen im Kreuzfeuer der EU: Die Initiative Christenschutz stellt sich mit Aufklärung dagegen

Auf christliche Politik reagiert Brüssel mit blankem Hass

Mit seiner christenfreundlichen Politik hat Ungarn den geballten Hass der politischen Klasse der EU auf sich gezogen.

Screenshot Initiative Christenschutz
Veröffentlicht:
von

[Weitere Hintergrundinfos auf der Webseite der Initiative Christenschutz]

In einem zunehmend christenfeindlichen Europa ist Ungarn ein leuchtender Solitär. Mit Victor Orban besitzt das Land ein tiefgläubiges Staatsoberhaupt. Insbesondere seiner Familienpolitik legt Orban ein christliches Menschenbild zugrunde.

Doch wer sich als Politiker unseres christlichen Erbes besinnt, lebt gefährlich. Mit seiner christenfreundlichen Politik hat Ungarn den geballten Hass der politischen Klasse der EU auf sich gezogen.

Ungarns Gesetze dienen einzig und allein dem Schutz der christlichen Familie. Das reicht den grün-linken EU-Bürokraten schon aus, um mit Schaum vor dem Mund die Souveränität Ungarns anzugreifen. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen denunziert das christenfreundliche Gesetz gar als „Schande“.

Viktor Orban hat es geschafft, der EU die Maske herunterzureißen und den Bürgern das wahre Gesicht der linksliberalen Polit-Klasse zu zeigen: nämlich eine durch Intoleranz und ideologische Verhärtung entstellte Fratze. Die etablierten Medien stehen wie immer fest an der Seite der EU und heizen die Stimmung gegen Orban mit einer völlig sachwidrigen Berichterstattung an.

Gegen diese hysterisch verzerrte Debatte will die Initiative Christenschutz angehen: Mit konsequenter Aufklärung und dem mutigen Protest der Bürger.

[Weitere Hintergrundinfos auf der Webseite der Initiative Christenschutz]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Arnim 07. 07. 21. Googeln Sie mal bei Christian Anders :,, Buddist Ohrfeigt Angela Merkel !!!!"

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

In meinem verschwundenem Kommentar fragte ich gestern , warum hier niemand auf die braunen Wurzeln der ,, Brüsseler EU" und die gemeinsamen Ziele des Obermufti von Jerusalem Amin al Hussaini ' ,bis 1945 in Berlin im Exil zu Islamisierung der Welt und Vernichtung des Judentum und des Christlichen Abendlandes ein geht !!!!1943 in der Vertraglichen Bindung und Gründung des Islam -Instituts und der Aufstellung der Handscharverbände zu Unterwerfung der Welt !!!!Siehe auch Briefe , Memoranden des Obermufti an Heinrich Himmler !!!!! Nun Israel war ,ist für die LINKE immer die Speerspitze des Weltkapitals und wurde immer gehasst ,bis heute !!!!!Nun haben wir diese Brüsseler EU nach den Visionen des Walter Hallstein aus dem Hause Flick -Pharma !!!!!

Gravatar: Armin

Man sieht an der Merkel, an ihrer buddhistischen Begrüßung, die sie zu allen Gelegenheiten vor laufenden Kameras zeigt, dass ihre christlichen Sichtweisen sich in Art und Weisen von der Bahai-Religion eher nährt ; welche den Islam und Christentum und Buddhismus als Misch-Religion postuliert.
Dass die EU und auch Frau Merkel durch andere Einflüsse derweil sichtbar indoktriniert ist, sei es Bahai-Religion oder auch Willow Creek als kirchliche Erneuerungsbewegung ec., welche missional-emergente Bewegungen sind und Netzwerke betreiben welche gezielt auf das manipulieren des Christentum ausgerichtet sind durch kulturrelevante Kontextualisierung, ist doch schon längst nicht mehr zu leugnen.
In den seit einigen Jahrzehnten stetig zunehmenden Gemeindewachstumsbewegungen, welche sich verführerischen Ansprüchen bedienen für dynamisches Wachstum in Form von viralen Strategien multiplizierender Zellen, hat eine biblische Ausrichtung gelitten und radikale postevangelikaten Vermischungen Tür und Tor geöffnet. So auch die Emerging Church, die wie auch Bahai-Religion Netzwerke bildet der Irreführung, welche Ehe und Lebensführung relativieren zu breiten Wegen, als die schmalen Pfade eines biblische gesunden Musters an zeitgeistig weltliche Forderungen verbreitert.
Es muß also nicht erstaunen, dass Länder wie Ungarn, die sich zersetzenden Gesellschaftstransformationen widersetzen versuchen, durch einen diesbezüglich trendgeistig verwässerten EU-Narrativ attackiert werden und versucht werden am festhalten solcher christlichen Fundamente weiter weggebeugt zu werden.

Die zerstörerischen Auswirkungen dieser missionarischen Reichsgotteslehren, welche viele Religiositäten sich bedient um ein heilsbringendes Wachstum zu postulieren, haben längst trotz intensiven Warnungen aus bekennenden bibeltreuen Gemeinden die Gesellschaften zu tiefst verändert und längst politisches Wirken ergriffen.

Es wird nun zunehmend sichtbar, dass die "schöne Fassade" dieser Einflüsse eine Kehrseite hat und deren verführerischen Irrtümer selbst große Teile an Entscheidungsträger gefangen hat.
Es wird immer wichtiger, nicht nur den Lobbyismus der Industrie zu sehen, sondern zu den verschiedensten NGOs die Lobby an Irrlehren aus zu machen, welche ihre Fänge um lebenswichtige Entscheidungsinstanzen längst gelegt haben um Wertnormen abzuändern wie dies vollzogen haben.

Gravatar: Otto Schneider

Sehr geehrter Herr von Storch, sicher ist Ihnen Ulrich von Hutten ein Begriff, der im Jahre 1518 folgendes in einem Brief geschrieben hat:
Die Wissenschaften blühen, die Geister erwachen, es ist eine Lust zu leben!
Das war ziemlich genau vor 500 Jahren, was sagte er wohl, wenn er plötzlich in unsere Zeit versetzt würde? Alle die zu Huttens Zeiten im ausgehenden Mittelalter und zur Beginn der Neuzeit durch z.B. Reformation, Entdeckung der Buchdruckerkunst, Entwicklung der moderner Techniken, sich am historischen Horizont abzeichnenden wirtschaftlichen und sozialen Verbesserungen der menschlichen Lebensqualität, die sich bis Ende des 20. Jahrhunderts scheinbar unaufhaltsam unaufhaltsam entwickelt hat, dazu gehörte auch die Glaubensfreiheit, werden heute durch bestimmte staatliche Einflüsse und den Personen. die diesen Staat repräsentieren, abrupt beendet.
Ich habe ja schon verschiedentlich darauf hingewiesen, daß die EU die letzte entgültige Auferstehung des ehemaligen Römischen Weltreiches ist, das im Buch Daniel im Alten Testament und in der Offenbarung des Johannes, im Neuen Testament eingehend geschildert wird und daß in diesem letzten Weltreich, das unter der Führung des Antichristen stehen wird, eine totale Verfolgung der Menschen einsetzen wird, die sich nicht zu dem vom Satan inspirierten Herrscher bekennen. sondern an Jesus Christus glauben. Aufmerksame Beobachter haben diese Entwicklung schon lange vorausgesehen und wundern sich nicht darüber, daß Leute wie Frau von der Leyen. Politiker wie den Ungarischen Ministerpräsidenten, die versuchen in ihrem Land die christliche Ordnung aufrecht zu erhalten, total verdammen. Und was machen die Amtskirchen, die doch eigentlich warnen müßten, sie verbrüdern sich mit der Politik, mit den Parteien mit dem großen "C".
Wir gläubigen Christen haben die große Hoffnung, daß wir vor der großen Trübsal durch die Entrückung der Gemeinde durch Jesus Christus bewahrt bleiben.

Gravatar: kassaBlanka

Es sagte schon Sloweniens Innenminister Ales Hojds:

»Wir behalten uns das Recht vor, einen führenden EU-Politiker als Schwein zu bezeichnen«

Gravatar: Hartwig

Verehrter @Ede Wachsam (12:53),

Sie wissen doch sehr genau, welche Strafen auf Blasphemie stehen.

Blasphemie ist die Ursache. Die Wirkung wird Pauperismus sein.

Diese EU der Freimaurer ist so gut wie tot. Trotzdem darf sie sich so lange halten, wie der Schöpfer es für richtig erachtet. Denn, noch ist sehr viel Weizen vorhanden.

In folgenden Quellen kommen die Mechanismen zum Vorschein, der Krebs, der im ewigen Feuer seine Strafe finden wird.

https://katholisches.info/2013/07/01/warum-finanzieren-goldman-sachs-und-andere-grosunternehmen-die-homo-lobby/

https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

https://katholisches.info/2017/12/15/der-grossorient-macron-und-der-karlspreis/

https://katholisches.info/2018/02/01/frankreichs-abgeordnete-duerfen-keine-religioesen-symbole-mehr-tragen/

https://katholisches.info/2019/02/15/christus-und-mohammed-was-man-ueber-den-islam-wissen-sollte-2/

https://katholisches.info/2018/06/22/transhumanismus-der-traum-vom-verbesserten-menschen/

https://katholisches.info/2018/07/03/frankreich-unter-macron-und-attali/


Jetzt wissen Sie konkret noch mehr über die Quellen des Hasses, in dieser pädophilen EU.

Gravatar: siggi

nach der Krise, ist vor der Krise - Merkels Greto abzulenken von ihren Fehlschlägen. Nun lenkt sie von London ab. Wir erinnern uns, London wird Austritt bereuen, London wird es schlecht gehen, London wird isoliert sein, England wird zerfallen usw. Nun Biden bei G7, Königin mitten drin in Realpolitik. Merkel Zaungast. Der "stärksten Frau der Welt" eine ungewohnte Haltung. England zurück, BRD bleibt besetzt, England gibt Anspruch auf BRD nicht her, Biden nickt es ab. Merkel nun beim Königsstuhl bietet "bilateralen" Vertrag zwischen Berlin und London an, England stärker in Brüssel zu vertreten. Aus die Träume der Sozen, BRD war gewesen. Berlin darf weiter in Brüssel spielen, London zieht die Fäden - zahlt nichts. Aus - die "stärkste Frau der Welt". Sowas. Hochmut kommt vor dem Fall.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Christen im Kreuzfeuer der EU: Die Initiative Christenschutz stellt sich mit Aufklärung dagegen
Auf christliche Politik reagiert Brüssel mit blankem
Hass“ ...

Was mich schon darum keineswegs wundert, da die stramme Christin von der Leyen
https://www.kirche-und-leben.de/artikel/wie-christlich-ist-die-eu-kommission-unter-ursula-von-der-leyen
den Hass in meinen Augen ähnlich verkörpert wie ihre Göttin(?)!!!
https://www.bing.com/videos/search?view=detail&mid=998ECBE436D1CAA7AE7A998ECBE436D1CAA7AE7A&shtp=Facebook&shid=fee2538a-8417-47ca-a9f3-075a46254474&shtk=TWVya2VsIGhhc3N0IERldXRzY2hsYW5kICYgaXN0IHdhaG5zaW5uaWcuIEthbmFkaXNjaGVzIEZlcm5zZWhlbiBsaWVmZXJ0IEJld2Vpc2U%3D&shdk=RWluZSB3aXJrbGljaCB0b2xsZSBBbmFseXNlIGRlcyBNZXJrZWwtUmVnaW1lcyBkdXJjaCBkYXMga2FuYW5kaXNjaGUgRmVybnNlaGVuLiBNZXJrZWwgaXN0IHdhaG5zaW5uaWcgZ2V3b3JkZW4gaW4gaWhyZW0gSGFzcyBnZWdlbiBEZXV0c2NobGFuZCB1bmQgZGllIERldXRzY2hlbi4%3D&shhk=1WT0L3pQRCUFFY1DwRcaRew%2BZF2naz0uu2aYgmVh0Ws%3D&form=VDSHFB&shth=OSH.wK%252BpOXvS2gNkyxnPw6tCUA&fbclid=IwAR1P8_W41C4zVKvHtc9U9fujDM719GbydbomDDtosLjz59By6C6s-zWMFnM

Allerdings wurde unsere(?) heißgeliebte(?) Allerheiligste(?) gegenüber einer jüdischen Zeitung dann ´doch` konkret:
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Gravatar: Ede Wachsam

Was kann man von diesen Gottlosen denn anderes erwarten als Hass gegen die, denen die Wahrheit Heilig ist??? Und wenn die sich auf den Kopf stellen der Sieger steht längst fest und ER, JESHUA ist "DER KÖNIG DER WAHRHEIT!" Diese Leute, egal welcher Coleur die sind, haben keine Zukunft.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang