Wieder hunderte Demo-Veranstaltungen in vielen Städten

Auch in der Woche gehen die Proteste gegen die Corona-Politik weiter

Von Hamburg über Dresden bis München: Auch nach dem Wochenende und nach den Montagsdemos gehen die Massen-Spaziergänge weiter. Die Corona-Demonstrationen werden unvermindert fortgesetzt.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wer denkt, dass nach den Massen-Spaziergängen der letzten Tagen und Wochen, an denen Hunderttausende auf hunderten Veranstaltungen gegen die Corona-Politik der Regierung und gegen die Impfpflicht demonstrierten, die Welle abbricht, hat sich getäuscht.

Auch in der Woche gingen in vielen Städten wieder kritische Bürger zu Spaziergängen gegen die Corona-Politik auf die Straße: Von Hamburg über Dresden bis München und vor allen in vielen Kleinstädten.

Dabei wird immer mehr offenkundig, dass die friedlichen Spaziergänger ganz normale Bürger aus allen gesellschaftlichen Schichten sind. Sie eint die Kritik an der staatlichen Corona-Willkür. Sie fordern die Rückkehr der freiheitlich-bürgerlichen Grundrechte und ein Ende der Drangsalierungen gegen Ungeimpfte und Kritiker.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Ein Gedanke dazu. Die Spaziergänger gehen abends spazieren, am nächsten Morgen zum testen und brav zur Arbeit. Ist das Widerstand? Echt?

Gravatar: Inga Hellert

Es ist die Zeit gekommen, Proteste gegen unsere nächste Migrantenströme zu konzentrieren!
2015 wird sich wiederholen, der Staat hat noch zu viel Geld und die Linken machen diese auch mit.
Was sucht unsere Regatta Bayer vor Chinas Küste?
Das ist das gleiche Befehl aus Übersee, wie Huawei zu torpedieren.
Wenn D. dieses Spiel mitmacht, sind wir wirtschaftlich verloren und sind wir auch auf sein Flüssiggas für sehr viel Geld angewiesen.
Kriegsgefahr in der Ukraine friedlich begegnen, sonst,,,,,

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Wieder hunderte Demo-Veranstaltungen in vielen Städten
Auch in der Woche gehen die Proteste gegen die Corona-Politik weiter“ ...

Was auch m. E. dringend nötig ist, da selbst der „Chef der Kassenärztlichen Vereinigung“ erkannte:

"Impfpflicht macht medizinisch keinen Sinn"!
https://de.rt.com/inland/129981-chef-kassenarztlichen-vereinigung-gassen-impfpflicht/

Warum nur wollen unsere(?) heißgeliebten(?) Politiker nicht wenigstens ´diese` Entscheidung "Experten" überlassen, die etwas davon verstehen?

Weil das Thema „Sozialverträgliches Frühableben“
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialvertr%C3%A4gliches_Fr%C3%BChableben
noch lange nicht vom Tische ist und im Rahmen der Umsetzung der NWO schon im Kindesalter beginnen soll?
https://de.rt.com/inland/129902-scharfe-kritik-an-aussagen-zu/

Da sich scheinbar nicht nur auch die Redakteure der ´deutschen` Zeitungen (der Zwangsfinanzierten der die angeblich noch immer vertretenden – mit weitem Abstand beliebtesten Politikerin Deutschlands sowieso https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1817/umfrage/noten-fuer-spitzenpolitiker/)
ebenfalls göttlich(?) hypnotisieren ließen?
https://de.rt.com/europa/129943-wir-haben-versagt-daenische-zeitung/:

Sollte diesem nach dem Schlich der Göttin(?) ins Ex-Büro der Margot Honecker nun auch unter einem Scholz versuchten, m. E. ´extremen` Betrug an den indigen Deutschen, nicht unverzüglich ein Ende gesetzt werden???

Gravatar: Ketzerlehrling

Auch wenn die Spaziergänge nicht wirklich etwas bringen, darf der Druck nicht nachlassen. In diesem Jahr stehen wieder Wahlen an und das könnte den einen oder anderen veranlassen, sich, zumindest vorerst, von einer Impfpflicht zu distanzieren und sie nach der Wahl wieder zur Sprache zu bringen. Allein schon wegen des Autoritätsverlustes wird die Regierung an dem Impfzwang festhalten, nur um als Sieger aus diesem Machtkampf hervorzugehen. Corona, wie der Great Reset, sind Bestandteile des Krieges gegen die Menschen und die Natur, in erster Linie ein sozialer Krieg.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier, 14.1.22, 20:41

Liebe Frau Kubier, genau so ist es ! Die rot/grünen Faschisten werden nicht aufhören und wer immer noch auf die FDP hofft, der hat den Knall noch nicht gehört. Lindner und Konsorten sind einfach nur erbärmlich, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Nicht auszudenken, wenn die AfD mit soetwas koalieren würde ! Ich war gestern abend auf einer Demo und habe die Wut, die Angst und die Verzweiflung der Menschen wahrgenommen. Es waren Teilnehmer aller Altersgruppen. Wir sind natürlich angepöbelt und als Schmutz und Dreck bezeichnet und beschimpft worden. Es waren 4 Polizeiwagen dabei, wir wurden ständig gefilmt und fotografiert. Nächste Woche geht es weiter.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende zum Ausruhen und Verschnaufen. Ich finde, daß eine Pause hin und wieder wichtig ist. Ganz liebe Grüße ...............

Gravatar: Doris Mahlberg

Hier eine tolle Rede vom AfD-Politiker Karsten Hilse von der ""Ehrentribüne"" :

Wir lieben unser Vaterland und werden uns jedem Angriff, auf unsere Art zu leben,entschlossen entgegenstellen. Auch darin unterscheiden wir uns von den rot/grünen Kommunisten und all jenen die da mitmarschieren. Aber irgendwann werden Sie alle sich verantworten müssen für die Verarmung und Verelendung großer Teile des deutschen Volkes, für die Zehntausenden Toten bei einem Blackout und durch Gentherapieschäden, für die Ebnung des Weges in den Totalitarismus und vor allem für die vielen geschundenen Kinderseelen augrund Ihrer menschenverachtenden Coronapolitik. Und wenn nicht vor einem weltlichen Gericht, dann spätestens,wenn Sie vor Ihrem Schöpfer stehen. Ich verachte Sie, bis auf wenige Ausnahmen,zutiefst ! (Zitat Ende)

Lieber Herr Hilse, ich schließe mich aus vollem Herzen Ihren Worten an. Meine Verachtung für diesen verrotteten Haufen Politikermüll der Altparteien kennt inzwischen keine Grenzen mehr. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß das Militär doch noch eingreift und diesen Irrsinn beendet. Diese Ampel muß weg !!! Bis dahin müssen wir alle so oft und soviel wie möglich auf die Straße. Gestern abend war ich bei einer Demo und die Teilnehmerzahl hatte sich seit letzter Woche VERDOPPELT !! Hallelujah !

Gravatar: Rita Kubier

Man kann zwar mit Genugtuung feststellen, dass diese Menschenschinder von Politikern nun aufgrund der immer mehr und immer lauter werdenden, überall stattfindenden Proteste des Volkes ihre dogmatischen, faschistisch-diktatorischen und terrorisierenden Maßnahmen etwas zurückfahren. Aber das Volk sollte sich davor hüten zu glauben , dass das so bliebe oder gar weiterginge mit der Rücknahme. Viel mehr ist anzunehmen, dass diese Regierenden nur den Sprengstoff, der sich im Volk angesammelt hat, mit diesem Zurückrudern etwas entschärfen wollen, um auch Zeit zu gewinnen für ihr Ausklügeln der nächsten noch schärferen Drangsalierungen, Schikanen und Terrormaßnahmen. Denn die würde es garantiert geben, sollte sich das Volk etwas beruhigt haben und nachlassen in seinen Protesten. Und daher keinesfalls nachlassen!! Denn diese Sadisten hören nicht auf, bis das Volk die nicht von ihrem Thron geholt hat!!

Gravatar: Willi Winzig

Mit den Todeszahlen die ansteigen werden haben diese drei Clowns natürlich recht. Denn die Geimpften, so sie denn die echten mRNS Spritzen statt Salzwasserplazebos bekommen haben, werden bald anfangen zu sterben wie die Fliegen.Dies alles haben weltweit die richtigen Experten, die wirklich was von der Materie verstehen, schon lange vorausgesagt.

Gravatar: Nordmann

Hoffen wir alle, daß die Gesundheitsschäden und die Todeszahlen nicht überwiegen. Wegen der durch die Gen-Impfung möglicherweise dauerhaft geschädigten Immunsysteme der geimpften Erwachsenen, Jugendlichen und Kinder.

Wer würde dann wohl zur persönlichen Verantwortung gezogen? Ob Personenschutz dann ausreichen würde?

Gravatar: martin43

Diese Volkswanderungen sind ein deutliches Zeichen der Unzufriedenheit, leider sind die Massenmedien von der Regierung beauftragt diese Proteste mit Schmutz- und Schundberichten negativ zu bewerten. Kein vernünftiger Journalist würde das tun aber es gibt genügend versiffte grün und linksorientierte Schreiberlinge die keine Wahrheit vertragen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang