Die Bürgerstimme erhebt sich allerorten und es hört nicht auf: Die friedlichen Spaziergänge und Demonstrationen und Veranstaltungen gegen die Corona-Willkür und Impfpflicht setzten sich auch diese Woche unvermindert fort.
Die Polizei und die Innenminister gaben als Zahl für Montag 280.000 an [siehe Bericht »Berliner Zeitung« mit einer Auflistung aller Zahlenangaben für die einzelnen Bundesänder]. Wenn man davon ausgeht, dass die offiziellen Angaben zu den Corona-Demos in der Regel die Zahl kleinreden und wenn man in Betracht zieht, dass auch Dienstags und Mittwochs demonstriert wurde, dann ist klar, dass viele Hunderttausende diese Woche wieder auf der Straße waren, um gegen die Corona-Willkür ihre Stimme zu erheben.
Damit ist klar: Immer mehr Menschen wachen auf oder sind es leid zu schweigen. Sie wollen endlich wieder zurück zur Freiheit und Rechtssicherheit.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Panorama
Scheitert die Corona-Strategie? Warum in Israel so viele Menschen schwer erkranken
Lange gilt Israel als Vorreiter in der Bekämpfung der Pandemie. Jetzt meldet das Land jedoch einen Höchststand an Corona-Infizierten auf Intensivstationen. Und auch die Todeszahlen steigen wieder. Was ist los bei dem einstigen Impfweltmeister?
( Ja der Impfstoff tötet, es werden nur die Juden mit Placebo Impfung überleben.)
Also, ich rechne immer so 2,5 -3 x mehr als behauptet.
So ist mindestens bei uns (BW) der Fall.
Antifa war auch da! Alle die gleichen uniformen schwarzen Klamotten. Werden die von der Regierung eingekleidet? Ungebildete Antifa war so sehr in der Minderzahl, dass sie schnell wieder abzogen und sich nix trauten: Dumm, Aha und ungebildet, feige ist die Antifa!
Ole, die Gesundheitspolitik mit dem Corona-Terror ist gescheitert und zwar krachend.
Da die Bundesregierung beratungsresistent ist: Leute, stellt den alten Zustand selbst her als Notwehrmaßnahme. Gerechtfertigt, da es um eure wirtschaftliche Existenz geht!!!
Widerstand im ganzen Land; wir schaffen das - Glückauf!!!