Streit um illegale Einwanderung aus Afrika verschärft sich

Auch Belgien will keine illegalen Migranten mehr aufnehmen

Nachdem Italien drohte, keine EU-Beiträge mehr zu zahlen, wenn andere Mitgliedsländer nicht die 150 afrikanischen Migranten des Schiffs »Diciotti« aufnehmen, stellt Belgien klar: Man wird keinerlei illegalen Einwanderer aus Nordafrika mehr aufnehmen.

Foto: Youtube (Screenshot)
Veröffentlicht:
von

Belgien will keine illegalen Einwanderer mehr aufnehmen. Der belgische Staatssekretär für Asyl und Immigration, Theo Francken, erklärte, dass sein Land keine solchen mehr akzeptieren werde. »Belgien werde keine illegalen Einwanderer von Booten aus Nordafrika aufnehmen«, sagte der Politiker der Mitte-Rechts-Partei der Neuen Flämischen Allianz (N-VA). Man werde sich auch nicht von entsprechenden Forderungen aus Italien »einschüchtern« lassen.

Belgien übernahm noch vor einigen Wochen Migranten von einem anderen Schiff. Dazu betonte Francken, er habe nicht die Absicht, diese Geste zu wiederholen. »Ich sagte, es wäre eine einmalige Anstrengung und das endet hier.« Italiens stellvertretender Regierungschef Luigi Di Maio drohte, dass er Italien nicht mehr seine jährlich 20 Milliarden Euro an EU-Haushaltsbeiträgen zahlen werde, wenn andere Länder keine Migranten bei sich aufnehmen.

Daraufhin führte die EU-Kommission noch einmal Gespräche mit den Mitgliedstaaten über die Aufnahme von Einzelpersonen der mit dem selbsternannten Rettungsschiff »Diciotti« gerade in Sizilien wieder eingetroffenen 145 Migranten, was jedoch keine Wirkung zeigte. Für Freitag wurde in Brüssel ein Treffen von Vertretern von 12 Mitgliedstaaten einberufen, um das weitere Vorgehen in der Frage zu erörtern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

@ Wolfram: Nur zur Ergänzung: Die Kreuzzüge wurden dadurch ausgelöst, daß die etwa nach 900 p.C.aus Turkmenistan eingedrungenen neuen Herrscher über den Nahen Osten, die den Islam angenommen hatten, den Christen verboten, das Heilige Land zu besuchen.

@ H.M.: Habe auch schon unterrichtet: Manager, Mitarbeiter und Lehrlinge. Natürlich weiß ich, wo an den öffentlichen Schulen der Hund begraben ist: Die Kultusminister der Altparteien haben im Zusammenwirken mit insoweit inkompetenten Richtern über Jahrzehnte hinweg den Lehrern alle Möglichkeiten genommen, ungehorsame Schüler mit Disziplinarmaßnahmen zur Raison zu bringen. Letzte Hoffnung: Kultusminister und Richter, die in den Ordnungs- und Wertevorstellungen denken, die derzeit politisch nur von der AfD vertreten werden.

Gravatar: H.M.

Gott schütze Belgien vor (weiterer) Überfremdung!

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Dass Belgien keine Migranten mehr aufnehmen will, zeigt, dass es noch Regierungen in der EU gibt, die ihr Vaterland vor der Invasion vielfach krimineller Neger und Araber schützen. In der total verkommenen Merkelrepublik ist das ganz anders, diese Neokommunistin nimmt weiterhin alle Migranten auf, die Richtung Deutschland ziehen und bereits in anderen EU-Ländern Asylanträge stellten. Sie ist nur noch
von der Idee begeistert, Deutschland mit vielen Negern und Arabern zu islamisieren. Diese Frau, die ständig an ihren Nägeln beißt, ist krank! Únd eine solche Person
unterdrückt ein 82 Millionenvolk. Merkel muss weg.

Gravatar: Thomas Waibel

Die EU und Merkel werden sehr bald die belgische Regierung umstimmen, es sei denn, der Widerstand der Bevölkerung ist so stark, daß sie kleinbei geben müssen.

Ob aus Europa Eurabien wird oder nicht, hängt ausschließlich vom Grad des Widerstandes der europäische Bevölkerung ab.

Gravatar: siggi

Europäische Einigung sei erforderlich, sagte Merkel vor wenigen Wochen. Nun scheiden immer mehr Staaten aus diesem Prozess der Einigkeit aus, lassen Merkels Gäste in BRD. Merkel ist gescheitert, gibt es nicht zu. Senil sucht sie Partner, merkt nicht - die anderen gingen von Bord; Berlin ist mit dieser Frau allein. Schengen ist tot, wenn Bayern Grenzen sichert, nun sichert Bayern die Grenzen. Was nun Frau Merkel - Schengen lebt weiter. Die Weissagungen dieser Politikdarstellerin haben geringe Haltbarkeiten, besser keine. Nun Bürger immer offener auf deutschen Straßen, schreien "wir sind das Volk", heißt Merkel ist nicht das Volk. Was ist Merkel? Dummschwätzerin, Realitätsverweigerin: gegen das Volk sind Gesetze nicht durchsetzbar. Interessiert sie nicht: weiter so, nie zurück - ist ihr Motto. Merkel wird man wie Erhardt aus den BT treiben müssen..

Gravatar: Wolfram

Die auf der Durchmarsch-Route der migrativen Eroberer verwüsteten italienischen Dörfer, die weggeworfenen Lunch-Pakete und Kleider des Roten Kreuzes in Spanien, die besetzten Häuser in Holland, die Straßenschlachten in Schweden und Frankreich und die Explosion der Kriminalität in Deutschland mit seinem verlogenen, linkspopulistischen Lücken-TV haben endlich auch die Belgier aufwachen lassen!!!

Und Belgien ist wirklich schon weitgehend multi-kulti !!!

Es ist diese rotzfreche Undankbarkeit, diese großspurtige Eroberungs-Gesinnung, die überströmende Gewaltbereitschaft und Kriminalität der Wohlstandmigranten, die immer mehr Länder aufwachen lässt - der perverse Rassenzüchtungs- und Umsiedlungsplan scheint nur noch mit brachialer Gewalt und mit Druck der UN, UNESCO und EU umsetzbar zu sein !!!

Was sich die gottlosen, psychisch kranken Gehirne der Vordenker-Eliten ersonnen haben, funktioniert nicht, ist gegen den Willen der eingesessenen Bevölkerung, die ihr eigenes Land mit eigener Kultur aufgebaut hat.

Das jüdisch-christliche Europa mit seiner intelligenten Hochkultur braucht keine gewalttätige, unhygienische, primitive Eroberungskultur eines heidnischen Lügenpropheten, die in 556 Kriegen und Schlachten mehrere Hundert Millionen Menschen getötet hat (gegenüber 12 Kreuzzügen mit einigen Hunderttausend muslimischen Opfern) !!!

Bei den Auseinandersetzungen waren demnach weniger als 1 Promille Muslime unter den Opfern, über 99.9% jedoch Christen und Juden. Das ziehe man sich einmal herein !!! Da labert die Kultur unter dem Halbmond von den "Kreuzzüglern" !!!

Jeder, der nur ein wenig Gripps in seiner Birne hat, muss doch langsam checken, dass in den heidnischen Götzentempeln laufend gegen Christen und Juden, gegen unsere Kultur und unsere Länder gehetzt wird, auch wenn das ein migrativer Nachmagazin.-Sprecher mit Bubi-Face in seiner Islam-Inside-Analyse kühn bestreitet und leugnet. Dort sitzen die fanatischen Aufpeitscher zur Integrationsverweigerung und demnächst auch zur geplanten Eroberung West-Europas mit Waffengewalt !!!

Warum fand wohl SEK-Kommando ein riesiges Waffen-Arsenal unter einer Moschee ???

Warum werden aus Süd-Ost-Europa laufend Kalaschnikows nach Westeuropa geschmuggelt ???

Nach Osteuropa, nach Österreich und Italien, wacht jetzt auch Belgien langsam auf !!!

Gravatar: Karl Napp

Bald stehen die beschränkte Weltmoralistin aus Mecklenburg und ihr grün-roter Staatssender ARD/ZDF allein in Europa da. Wie realitätsfern muß die Rautenfrau sein, daß sie nach allem, was nach ihrem Gesetzesbruch in 2015 geschehen ist, immer noch nicht kapiert hat, daß die, die schon immer hier waren, die Schnauze voll haben von illegalen Einwanderern? Eine der übelsten Lügen der main news factories ARD/ZDF ist es, diese Illegalen " Flüchtlinge" zu nennen. Das sind illegale Grenzübertreter, die mit Hilfe der NGO-Schleuserbanden übers Mittelmeer nach Europa gelangt sind. Flüchtlinge waren die Schlesier, Ostpreußen Westpreußen, Neumärker und Sudetendeutschen, die 1945 mit Waffengewalt von der Roten Armee, von Polen und Tschechen für immer aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Keine Regierung treibt die illegalen Einwanderer mit Waffengewalt aus ihren Heimatländern, sondern sie wollen sich illegal in die geordneten Staaten der EU einschmuggeln, statt mit Fleiß ihre Heimatländer aufzubauen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang