Bürgerkriegsähnliche Zustände in Turin

Asylbewerber verwüsten das olympische Dorf

Im ehemaligen olympischen Dorf der norditalienischen Stadt Turin toben sich seit Tagen rund 1.500 Asylbewerber aus und verwüsten Häuser, Wohnungen und Läden. Sie werfen Müllcontainer um und bewerfen die Anwohner mit diversen Gegenständen.

Veröffentlicht:
von

Die italienische Zeitung »Libero Quotidiano« beschreibt das sich aktuell in Turin abspielende Szenario als Bürgerkrieg. Rund 1.500 Asylbewerber, überwiegend junge, kräftige, männliche Afrikaner, haben dem Bericht zufolge die Straßen besetzt und Müllcontainer auf die Straßen geschmissen, um den Fahrzeugverkehr zu blockieren. Sie bewerfen Anwohner mit Dreck, Unrat und Gegenständen und stürmen in Läden, die sie dann verwüsten. Zahlreiche Geschäftsinhaber haben ihre Läden zwischenzeitlich geschlossen.

Gleichlautende Berichte finden sich auch in der italienischen Zeitung »La Stampa«. Nach einer Nacht der Angst sei die Gewalt einmal mehr explodiert. Ursprung der Gewalt sei das seit geraumer Zeit von Asylbewerbern illegal besetzte »Moi-Gebäude«. Aus dem Kreis der sich dort verbarrikadiert habenden Personen werden zudem islamistische Drohungen gegen die Anwohner ausgesprochen.

»Allah wird uns bei unserer Rache anführen«, haben die Randalierer laut Zeitungsberichten ausgerufen. »Haltet eure Kinder ruhig, auch unsere Geduld wird früher oder später enden« soll ein junger Afrikaner gedroht haben. »Stirbt jemand von uns, stirbt einer von euch«. 

Der von Asylbewerbern ausgehenden Gewalt in Turin ist in der Vergangenheit eine geistig behinderte 20-jährige Frau zum Opfer gefallen. Sie wurde in dem Viertel von drei Afrikanern mehrfach brutal vergewaltigt. Die Täter bewohnten das illegal besetzte Haus Moi.

Die deutschen Mainstreammedien berichten über diese Gewaltexzesse nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Max

Wenn sich die osteuropäischen Länder die Szenarien in Deutschland, Schweden, Italien und Frankreich anschauen, müssen sie zu der Erkenntnis kommen, dass sie die nächsten Opfer dieser Weltverschwörung sind.
Partout wollen Polen, Ungarn, Tchechien usw, sich dieser Gewaltorgie der Nordafrikaner, Afghanen und Iraker etc. nicht aussetzen. Diese Völker haben ein Recht auf Selbstverteidigung und Souveränität, aber die europäische Diktatur will eben alles erzwingen, koste es was es wolle.
Wir Westeuropäer geben das mieseste Vorbild ab, wie man es nicht machen sollte.
Danke all den Staaten die sich wehrhaft zeigen, ihr habt meine ganze Solidarität!

Gravatar: Dirk S

@ Donna Fugata

Gibt es auch einen Link dazu? Interessiert mich einfach.

Linkfreie Grüße,

Dirk S

Gravatar: Donna Fugata

@Geiserich: dürfen nicht. Italien ist schon einen Schritt weiter als D. Polizisten und Carabinieri, die Einheimischen zuhilfe kommen, werden krankenhausreif geprügelt, die Angreifer kommen mit einer Verwarnung davon. Gebrauch der Dienstwaffe wird vor Gericht als Mordversuch gewertet. Und entsprechend geahndet. Wenn Militär eingesetzt wird, dann zum "Schutz"'der Migranten, vor allem aber als Puffer. Eingreifen ausdrücklich untersagt.

Gravatar: Magnus

Nur eine Frage der Zeit ...

Träum` nur schön weiter, Deutschland -
und sagt am Ende nicht, ihr hättet es nicht gewußt!
Die nächste Million von Landnehmern steht schon in den Startlöchern und ihr wisst genau wer sie uns ins Land holt.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass.
Es wird der Tag Kommen an dem einige Leute für verursachte Schäden ihrer herbeigerufenen Islam Kinder zur Kasse gebeten werden.Sollte ihr privat Vermögen nicht reichen,schlage ich vor dass sie nochmal in die Staatskasse greifen solange es möglich ist.Die Erde hat für jeden einen Platz.

Gravatar: Ulli P.

<<Die deutschen Mainstreammedien berichten über diese Gewaltexzesse nicht.>>

Michel soll eben nicht beunruhigt werden. Aber glaubt denn irgendwer, die Ereignisse der Silvesternacht, die Übergriffe in Schwimmbädern, massive Diebstähle in Supermärkten, Verwüstungen von Asylunterkünften usw. hätten einen anderen Ursprung?

Sie werden uns möglichst als "Einzelfälle" geschildert, aber es wird so weiter gehen. Es sind auch nicht mehr nur die "Mainstreammedien". Jede kleine Lokalredaktion macht da mit. Wenn sie die Berichterstattung absolut nicht vermeiden können, unterdrücken sie Leserbriefe und -Kommentare.

Freie Meinungsäußerung, da wo sie nicht vollständig unterdrückt werden kann, wird dann eben als Hetze und Hasskriminalität abgestempelt.

Gravatar: Geiserich

Und das Militär sowie die Polizei greifen NICHT ein?

Gravatar: Michael

Das sind die Auswirkungen, wenn immer mehr muslimisch geprägte Ausländer nach Europa zuwandern:

Bei gleichmäßiger Verteilung auf dei Bevölkerung nehmen Gewalt und Straftaten im öffentlichen Raum zu, die rechtsstaatliche Ordnung wird beschädigt und die staatlichen Sozialkosten expoldieren.

Sobald sich diese Zuwanderer jedoch zusammenrotten, schaukelt sich ein Zerstörungspotential hoch, welches kaum noch zu kontrollieren ist.

Meine konkreten Lösungsvorschläge:
1. Sofortiger Zuwanderungsstopp, kein Familiennachzug
2. Sofortige Abschiebung krimineller Zuwanderer
3. Sofortige Abschiebung von Zuwanderern mit abgelehntem Asylantrag
4. Sofortige Räumung von Orten, an denen Zuwanderer sich zusammenrotten.
5. Abschaffung des kostenlosen Rechtsbeistands für Zuwanderer.

Wer hier nicht hingehört oder sich nicht benimmt, fliegt raus. Es wird Zeit, den verschrobelten "Menschenrechtsideologien" wieder klare Prinzipien entgegenzustellen, aus denen einfache und pragmatische Lösungen abgeleitet werden können.

Gravatar: K Becker

Der Dummdeutsche-Michel ist überall in Europa.
"Wir" wollen und brauchen es so, sagen die "Elite"- Politiker.
Wenn wir dann jugoslawische Verhältnisse haben, sind die Anderen daran schuld.
Nun wird gegen die "Lüge" im Netz vorgegangen, denn die Wahrheit kann/darf nur die Konformitäts-Presse, bis zum Balkenbiegen, verfälschen.

Gravatar: Alfred

Undankbare Proleten! Warum werden sie nicht zum Teufel geschickt?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang