Kettenreaktion durch Familiennachzug

Asyl-Pläne der EU könnten neue Massenmigration nach Deutschland auslösen

In den USA wird darüber nachgedacht, den Familiennachzug als Hauptfaktor der Massenimmigration auszuschalten. Im EU-Parlament wird das Gegenteil diskutiert. Asylbewerber sollen dort ihren Antrag stellen dürfen, wo bereits Angehörige seien. Für Deutschland könnte dies einen Massenansturm auslösen.

Veröffentlicht:
von

Jessica Vaughan, »Director of Policy Studies« am »Center for Immigration Studies«, erklärte, dass der Familiennachzug Kettenreaktionen auslöse, die zur Massenimmigration führen. In den USA seien von den 33 Millionen Einwanderern, die im Zeitraum von 1981 bis 2016 in die USA eingewandert seien, rund 20 Millionen Migranten, die im Zuge des Familiennachzugs ins Land kamen. Viele dieser Migranten würden direkt in die Sozialsysteme einwandern. Um in Zukunft Masseneinwanderung zu begrenzen, müsse man die »Chain Migration« (»Ketten-Migration«) beenden.

Auch US-Regierungsberater Stephen Miller argumentiert, dass neben der Mauer an der Grenze die effektivste Methode, die Massenmigration einzuschränken, die Beedigung der »Chain Migration« sei.

Doch was plant die EU in Brüssel für Europa? Was diskutiert das EU-Parlament? Die Ablösung des Dublin-Abkommens durch ein Verfahren, nach welchem Asylbeweber ihren Asylantrag nicht mehr an der EU-Außengrenze, sondern in dem Land stellen, in dem sie bereits Angehörige haben. Was würde dies für Deutschland bedeuten? Die Masseneinwanderung! Dies würde zur »Chain Migration« nach Deutschland über den Familiennachzug führen, weil viele Familien in Deutschland bereits Angehörige als »Anker« haben.

Dann wäre dem Massenansturm Tür und Tor geöffnet. Die EU würde die Tür aufmachen, die die USA gerade schließen wollen.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Christ. Krauss

Ich werde dieses Dreckland verlassen,
Meine Tante hat einen amerikanischen schwarzen geheiratet, und von uns einen ganzen Hausstand geschenkt bekommen, jetzt...!!!

Mir geht auf dem S. Wenn Asylanten am Fischerfest die größten und teuersten Fische essen , und die größten Biergläser trinken ... und der Deutsche Rentner den kleinesten und billigsten ist?

Wofür Wofür, haste jahrelang geduftet, wofür deine Frau gedufte und Kinder in die Welt gesetzt, wenn man euch versetzt und auch von der EU auslutschen lässt !!
Wert euch Endlich mal !!

Gravatar: Markus Estermeier

Na gut, wenn man die "Nichtasylberechtigten" konsequent nach Hause schickt, kann man dem restlichen 1% den Familiennachzug gewähren.

Gravatar: Dr. med. M. Hanke

Das gehört zur offiziellen Migrationspolitik der UNO und der EU. Der stellvertretende Eu-Kommisionspräsident Timmermanns hat öffentlich verkündet, daß die nationalen Kulturen durch Einwanderung "ausradiert" werden müssen, um eine einheitliche, globale Durchmischung der Ethnien
zu erreichen. Der Migrationsbeauftragte der UNO hat mit anderen Worten am anderen Ort das gleiche verkündet.

Gravatar: reiner tiroch

98,6% glauben an Täuschung der Politik in Sachen Massenemigration, aha! der Rest sind Befürworter und bezahlte Ja-Sager, und unfähige Politiker, gell? da wundert es mich nicht, wenn deren Beliebtheitswerte auf 98,6% schnalzen, was? man kann nun auch verstehen warum Facebook Kritiker wie bestellt löschen muss. Natürlich erkennt man tatsächlich auch, dass der Schulz für viel mehr Europa ist. wenn dann noch die bestellten 80 Millionen (Negerschwemme) Flüchtlinge ankommen, wird wie man sehen kann, müssen schon die neuen EU-Richtlinen herhalten.
Wenn auch noch der Krieg daherkommt, ist natürlich, ja,.... der Putin schuld. lol.ihr Verbrecher!

Gravatar: Christian Schwochert

Die EU wird uns noch mehr Asylanten einbringen! Ich wusste es; schlau von den Briten auszutreten.
Leider wird es einen Austritt Deutschlands in absehbarer Zeit wohl nicht geben.
Aber es lohnt sich, dafür zu kämpfen! Hier gibt es die Möglichkeit: https://jungefreiheit.de/asyl/

Gravatar: P.Feldmann

Die EU stiftet als neoglobalistisches Machtinstrument der one-world-Ideologie Krieg und Untergang! Sie ist das Gegenteil, von dem, was sie sein sollte!
Da wir ein friedliches Europa wollen, muß diese EU untergehen.

Gravatar: FrankT

@Karin Weber Oh Frau Weber wie wahr. Aber was in diesem von Bolschewisten und angeblichen Christen regierendem Land Volksentscheide und Ähnliches Wert sind konnten wir ja nun sehen und zwar am Flughafen Tegel. Dieses Lumpenpack von Regierung oder auch Senat besitzt nicht den geringsten Anstand uns Deutschen gegenüber! Neuwahlen, ne ordentliche Partei an die Macht und dann - Tschüss EU.

Gravatar: Jürgen Kratzmann

Die Chinesen lachen sich mit kräftigen Schenkelklopfern gerade einen in's Fäustchen, Mr. Trump will die Mauer bauen....wir sollten evtl. auch mal drüber nachdenken....weltweit läuft's anscheinend gerade komplett aus dem Ruder....Hey..an alle Araber...wo ist euer Geschichtsverständnis....die Zahlen erfunden...den Himmel erforscht...Mathematik, Philosophie, Technik u. Forschung.....und jetzt...alles im Namen Allahs in die Tonne geworfen und neidig darauf, das unsere westliche Welt diese Errungenschaften aufgegriffen und weiterentwickelt hat?
Krempelt bei euch endlich wieder die Ärmel hoch und packt's an.....Mit G'schäftle mache...die Frau vor'm annern verstecke...und ständig in der Brunft sein wie ein notgeiler Hirsch.... wird's nix....aber die Angela kennt solche altertümliche Sitten leider net, wird sie aber, wenn se so weiter macht.......Ich hör auf zu schreiben....mir wird grad schlecht....Danke Deutschland

Gravatar: Unmensch

Als besonders humanistische, selbstlose, opferbereite europäische Menschenretter dürfen wir nicht zulassen, dass den Herkunftsländern immer mehr an diesen überaus wertvollen, wertvoller als Gold seienden Menschen entzogen werden! Im Gegenteil, wir sollten unsere schon bestehende Schuld begleichen und die schon statt gefunden habende egoistische Bereicherung wieder rückgängig machen. Das wäre eine Geste der Demut, ein Zeichen der Wertschätzung und ein Friedensangebot.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Jessica Vaughan, »Director of Policy Studies« am »Center for Immigration Studies«, erklärte, dass der Familiennachzug Kettenreaktionen auslöse, die zur Massenimmigration führen.“ … „Viele dieser Migranten würden direkt in die Sozialsysteme einwandern. Um in Zukunft Masseneinwanderung zu begrenzen, müsse man die »Chain Migration« (»Ketten-Migration«) beenden.“

Wikipedia: „Das Centre for Immigration Studies (CIS) ist eine gemeinnützige Forschungsorganisation, die weit niedrigere Einwanderungszahlen befürwortet und Forschung betreibt, um diese Ansichten zu fördern“ …

Ist es da nicht selbstverständlich, dass die im Moment nur noch geschäftsführende Gro Ko dieses Thema wahrscheinlich aus Angst vor einem weiteren Bestehen Deutschlands in den Verhandlungen über eine weitere gemeinsame Legislaturperiode großzügig übergeht???

Ich die Durchsetzung eines etwaigen US-Diktats zur Vernichtung Deutschlands etwa selbst für eine deutsche Göttin(?) etwas schwieriger durchzusetzen, als einst von ihr gedacht?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang