Fakten sollen geschaffen werden vor den Verhandlungen

Aserbaidschan will okkupierte Gebiete ins Staatsgebiet eingliedern

Die islamische Regierung Aserbaidschans will die im Kaukasus okkupierten christlichen Siedlungsgebiete in sein Staatsgebiet eingliedern. Noch vor den Verhandlungen sollen Fakten geschaffen werden. Dafür will Baku 2,2 Milliarden Manat (rund 1,05 Milliarden Euro) investieren.

Screenshot Azerbijan TV
Veröffentlicht:
von

Das unter russischer Vermittlung zustande gekommene Waffenstillstandsabkommen zwischen den Invasionstruppen des islamischen Aserbaidschans und den christlichen Verteidigern aus den Republiken Armenien und Arsakh in der Region Karabach ist relativ stabil. Hin und wieder gibt es derzeit kleinere Scharmützel, meist ausgelöst von den Spähtrupps Aserbaidschans, die - gezielt oder unbewusst - die festgelegte Demarkationslinie überschreiten.

Zu weiteren Verhandlungen konnten die russischen Vermittler allerdings keine der an dem Glaubenskrieg beteiligten Seiten bewegen. Die islamische Regierung in Baku will das gesamte Gebiet der zu 99 Prozent von Christen bewohnten Republik Arzach in sein Staatsgebiet eingliedern, eine Forderung, die sowohl von der arzachischen Regierung in der Hauptstadt Stepanakert wie auch von der armenischen Regierung in Eriwan rundweg abgelehnt wird.

Baku will trotz dem Ausstehen weiterer Verhandlungen Fakten in den okkupierten Gebieten schaffen und riesige Summen in die besetzten Gebiete stecken. Etwa 2,2 Milliarden Manat, rund 1,05 Milliarden Euro, sollen vor allem in die Regionen Kalbecer im Nordwesten und Agdam im Nordosten fließen. De facto würde dies fast eine Halbierung des Gebietes der Republik Arzach bedeuten und eine neue Fluchtwelle verursachen. Die EU samt der Merkel-Regierung in Deutschland verschließt die Augen vor dem sich abspielenden Drama fast vor der eigenen Haustür. Christen werden verfolgt, vertrieben und getötet. Einhundert Jahre nach dem Genozid an Armeniern scheint sich die Geschichte zu wiederholen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

https://paxeuropa.de/

Auch bei BPE müssten Millionen Deutsche mitmachen.
Aktiv. Oder mit Spenden, oder Flyer verteilen.
Tun sie aber nicht. Warum?
Warten die Deutschen auf Wunder? Die gibt es selten.
Kleinigkeiten machen mit der Zeit ein Großes.
Alles fängt mit dem ersten Schritt an.

Unsere Kultur steht auf dem Spiel.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Der Islam will erobern.
Dabei gehen die Türken voran. Seit jeher waren die Türken, Eroberer. Und diese Eroberer sitzen zu Millionen
bei uns in unserem wunderschönen Deutschland.
Und sie haben hier bei uns schon viel erreicht.
Zuviel. Es reicht.

Gravatar: Das Licht

Aufpassen,Türke! ...dein Ende kommt durch die "Weltgemeinschaft"^^

Er ist beschrieben in van Rensburgs Prophezeiungen.
Der Türke, der sein Osmanisches Reich wiederhaben will. Er ist ein Gottloser, ein Antichrist und Merkelbande hat ihm den Arsch geleckt.

Das reimt sich so schön. Und was sich reimt ist gut. *LOL*

Das hab ich auch schon vor Jahren zitiert. Muss irgendwie verloren gegangen sein bei PI-News und RT-News und noch so einem Idotenblatt der "Freiheit" ^^ hahaha
Das kannst ruhig freigeben lieber Zensor. Die Wahrheit tut immer weh. Aber ist besser für euch.

Ihr werdet es erst lernen, wenn der Tod klopft. Horch was kommt von draußen rein. Es kann doch nur die Lüge sein. Schön Aufpassen in der 3tägigen Finsternis! Falsche Stimmen von Dämonen wollen euch rauslocken.
Eine gruselige Geschichte, hä?
Nein Nein!, das ist Realität.

Gravatar: egon samu

Islam will herrschen und sich niemals integrieren.
Seit dem Jahr 622 kämpft der Islam um die Weltherrschaft mit Tricks, Täuschung und Schwert.
Nur wirkliche Ignoranten haben es noch nicht kapiert.

Gravatar: D.Eppendorfer

Und die Deutschen kungeln bei diesen ethnischen Säuberungen wieder hinterhältig mit, denn der Museldrache in Baku sitzt auf dem verlockenden Schatz, dem Öl.

Dafür kann man dann guten Gewissens mal ein paar Christen abschlachten lassen, ohne die sonst gerne bemühten Menschenrechte zu erwähnen.

Zuerst kommt von der Regierung bis zum Wählerpöbel nun mal das Fressen und gesättigt dann ... vielleicht ... auch etwas Moral. Warum sollten die Repräsentanten in Börlün also humaner sein als deren Souverän?

Gravatar: Rita Kubier

Es ist wie in Raubritterszeiten, in denen damals fremde Heeresscharen andere Länder einfach brutal überfallen haben und das problemlos tun konnten, um diese Länder oder Gebiete in die eigenen Besitzungen zu verbringen - zum Zwecke der Machterweiterung und Bereicherung der Eroberer. Und da sich der Islam ja immer noch in Mittelalterszeiten, so um das 13./14.Jhd. befindet, "pflegt" der diese Sitten auch heute noch im 21. Jhd. Und die übrige Welt schaut diesem Treiben einfach zu und lässt diese Eroberungen und die Unterwerfung christlicher Gebiete durch den Islam immer wieder aufs Neue einfach zuschauend geschehen. Irgendwann wird der Islam auch hier in den westlichen Ländern Europas gewaltsam einfallen und diese entern - einfach so, wie es ihm beliebt, christliche Länder und Völker zu unterwerfen! Und das möglichst in der gesamten Welt!
Momentan geschieht diese Eroberung noch recht human, aber äußerst intensiv durch die eigenen Regierungen Westeuropas mit selbst gewollter, willentlicher und massenhafter Einschleusung von Moslems. Aber wenn die hier erst mal in ausreichender Menge und Masse vorhanden sind, schlagen die gemeinsam mit ihren einstigen Herkunftsländern zu und zwar so, wie das jetzt in Aserbaidschan mit den christlichen Gebieten geschieht.
Das Christentum wird somit in Westeuropa in baldiger Zukunft ausgelöscht und Geschichte sein. Und DAS, weil die eigenen Länder, d. h., deren Regierende es so wollen. Die jetzigen europäischen Regierungen verkaufen und verraten ihre Länder und Völker immer schneller, immer gezielter und immer massiver an den Islam!! Der Untergang des christlichen Abendlandes ist somit vorprogrammiert, er hat längst begonnen! "Nur" die umfassende Gewalt durch den Islam an den europäischen Völkern steht noch aus!!

Gravatar: Alfonso Cornelli

Und was macht die Christenheit und der Westen dagegen?
Nichts, sogar der Außenminister will Dialog mit dem Sultan
und Kniebeugen machen, wie immer.
Am Bosporus ist Ende und bleibt dabei, der Rest ist Arabien und soll auch bleiben.
Vielleicht müssen wir auch noch die Türkei aus Bankrott helfen, habe kein Geld dafür.
Ansonsten müssen wir endlich nachdenken, wie lange unser Geld reicht, Gelddrucken kann jeder selbst.
Alle wollen Geld von uns, allein die Illegalen kosten jährlich 6 Mrd. €, FOCUS hat Recht: "ein schizophrenes Land", "Zeit ist zur Besinnung der Besinnungslosen"
trifft voll zu auch wenn diese Zeitschrift hat viel Ähnlichkeit mit Schwarzer Kanal der Osten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zu weiteren Verhandlungen konnten die russischen Vermittler allerdings keine der an dem Glaubenskrieg beteiligten Seiten bewegen. Die islamische Regierung in Baku will das gesamte Gebiet der zu 99 Prozent von Christen bewohnten Republik Arzach in sein Staatsgebiet eingliedern, eine Forderung, die sowohl von der arzachischen Regierung in der Hauptstadt Stepanakert wie auch von der armenischen Regierung in Eriwan rundweg abgelehnt wird.“ ...

Was aber befeuert den Krieg um Berg-Karabach immer wieder?
https://www.dw.com/de/was-befeuert-den-krieg-um-berg-karabach/a-55082929

Gravatar: Roland Brehm

Wenn die christlichen Nationen hier nicht massiv eingreifen ist das die Blaupause für weitere Eroberungen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang