Totalitärer Impfterror gegen Ärzte, die ihren Beruf ausüben

Arzt weist auf Alternative zur Drittimpfung - Und wird gefeuert!

In Berliner Impfzentren wird nicht beraten, sondern gespritzt. Ärzte, die Patienten beraten, fliegen raus.

Veröffentlicht:
von

Ein Arzt hat seinem Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Das ist eine moralische Verpflichtung und nennt sich hippokratischer Eid. Doch in Zeiten von Corona und Impfterror seitens der Regierung gilt der Eid nicht mehr. Jedenfalls nicht in Berlin.

Dort hat der Arzt Tristan Thoring laut Welt es gewagt, insgesamt drei Patienten bei einer Beratung auf Alternativen zur dritten Impfung gegen Corona hinzuweisen. Woraufhin diese sich gegen die Impfung entschieden. Anschließend ließ ihn die Kassenärztliche Vereinigung für drei Monate sperren. Er wird nicht mehr in Impfzentren eingesetzt.

Das Paradoxe: Thoring befürwortet die Impfung. Denn er hält Corona für eine gefährliche Krankheit und die Impfung für eine sinnvolle Maßnahme, um sich zu schützen.

Aber wie das Leben so spielt. Bei der Beratung eines Ehepaars hatte Thoring nach eigener Aussage wörtlich gesagt: »Ich impfe Sie jetzt oder später, aber Sie können auch alternativ dazu auf eigene Kosten einen Antikörpertest machen. Dann ist zumindest klar, ob und inwieweit Sie noch gegen das Virus immunisiert sind.«

Zuvor war gegen Thoring der Vorwurf erhoben worden, er hätte Patienten gesagt, nach der dritten Impfung würden sie sterben. Dieser Vorwurf wurde mittlerweile entkräftet. Trotzdem schreibt die Kassenärztliche Vereinigung:

»Ferner wurde entschieden, dass Sie für drei Monate in der Zeit vom 11.02.2022 bis zum 10.05.2022 für die Vergabe zu ärztlichen Impfdiensten in Berliner Impfzentren gesperrt werden. Maßgeblich fur diese Entschei-dung war, dass Sie das Ziel der aktuellen Impfstrategie nicht ausreichend unterstiitzen.«

Wen solche Briefe an sozialistische und kommunistische Zeiten erinnern, der liegt richtig. Auch damals mussten parteiliche Initiativen mitgetragen werden, und der kleinste Zweifel reichte im schlimmsten Fall für ein Todesurteil. Eine Übertreibung?

Sicher, Todesurteile gibt es nicht. Aber wer liest, wie die Kollegen reagierten, die das Gespräch mitgehört hatten, weiß, was hier abläuft: Sie bedrängten Thoring laut Welt sich zu erklären und zu erläutern, »warum er Impfarzt sein wolle und dennoch Menschen ungeimpft gehen lasse«. Als Thoring bei seiner Haltung bliebt und darauf verwies, er halte es für richtig, »Menschen in allen Facetten aufzuklären«, wurde er des Impfzentrums verwiesen.

Ein Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes wurde noch deutlicher, indem er die Arbeit im Impfzentrum beschrieb und erklärte: »Da arbeiten pro Schicht mehrere Hundert Menschen, das muss funktionieren. Impfwillige sollten da nicht in Beratungsgesprächen verwirrt werden, man soll sie impfen.«

Thoring hat Strafanzeige wegen übler Nachrede gestellt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Fritz der Witz 27.06.2022 - 07:20

"Dieser Fall zeigt wiederum, wie BÖSARTIG und KRIMINELL viele sog. Mediziner sind."

Diese fanatischen "Impf"-Ärzte machen m. E. alle dem einstigen KZ-Arzt Dr. Mengele & Co Konkurrenz! Allerdings übertreffen die in der Anzahl ihrer Opfer ALLE den berühmt-berüchtigten, mordenden Mengele eindeutig!!

Gravatar: Rita Kubier

@Wolfram 27.06.2022 - 10:12

"Es ist ein regelrechtes Impf-Business !!! ...."

Ich würde sogar sagen bzw. behaupten wollen: Das ist Impf-FASCHISMUS!!

Gravatar: Thomas lutz

Diese Impf Ärzte sind für mich ganz klar Mörder und diese Spritzerei hat ein Ende zu finden die der Nürnberger Prozesse alle ehre erweisen.
Mit allen Konsequenzen.
Jemanden als Arzt zu beteichnen der wider den Nürnberger Codex verstöst liegt fern.
Ausserdem ist Corona nichts neues sondern nur ein weiterer Corona Stamm.

Gravatar: Nordmann

Abwarten: Das Pendel hat den Umkehrpunkt bald erreicht. Dann werden Köpfe rollen. So hoffe ich.
In Deutschland dauert eben Alles etwas länger.

Gravatar: Roland Brehm

Das funktioniert doch nur weil es noch genügend Idioten gibt die nach der Gen-Gift-Spritze lechzen wie Junkies nach dem goldenen Schuß.
Die Deutschen werden augerottet und durch unser Land ziehen Rotten von Barbaren, plündernd, raubend, vergewaltigend und mordend.
So gewollt von unseren Schwabschen Politikern und gewählt vom Dummvolk. Es ist doch nicht verwunderlich das solch bestialisches Treiben möglich ist. Was soll ein Politiker vom Schlage Lauterbachs anderes denken als : Wenn dieses Volk so blöde ist mich und meinesgleichen zu wählen, dann ist es auch blöd genug für die Tod und Leid bringende Spritze !

Gravatar: Freiherr von

Wer darüber nachdenkt , weiß doch das sie den Impf Tod möchten. Es ist und bleibt Völkermord,,

Gravatar: hw

Mich wundert beim diktatorischen Impf-System Herrn Lauterbachs nichts mehr!
Das es es in Berlin scheinbar noch so viele Impfwillige gibt, ist schon an Verblödung kaum zu überbieten.
Es gibt so viele Möglichkeiten Informationen über den experimentellen Impfstoff zu recherchieren. Denoch lassen sich die vom Staat und Mainstream-Medien
indoktrinierten Impfwilligen nicht eines Besseren belehren.
Das ein Arzt wie Tristan Thoring für eine Beratung zeitlich suspendiert wird, ist der tragischenund urkomischen Verhaltensweise geschuldet, die absolut nichts gegen den Lauterbachschen Impfpflicht-Terror tun! Ich frage mich manchmal, warum das Volk nicht endlich auf die Straße geht.
Wie lange darf ein Impf-Diktator und völlig inkompetenter Bundesgesundheitsminister Lauterbach noch weiter machen?

Gravatar: Wolfram

Es ist ein regelrechtes Impf-Business !!!

Und deshalb wimmelt die Charité auch jegliche Studien über die massiven und weit verbreiteten Impfschäden ab !!!

EIN SPIEL AUF ZEIT !!! Die Geschädigten werden z.T. nicht ernst genommen, vertröstet, allein gelassen, abgewimmelt oder mit winzigen Teilrenten abgespeist !!!

All das zeigten mehrere erschütternde TV-Dokus !!!

Wer als Doc den Patienten die Wahrheit über die unausgereiften Vakzine und die möglichen Nebenwirkungen und Spätfolgen sagt, riskiert, seine Approbation zu verlieren. Davor haben viele Ärzte Angst !!! Man will als Mediziner doch auch keinesfalls als Querdenker eingestuft werden und seinen guten Ruf im Kollegenkreis verlieren !!!

Stellt sich logischerweise folgende Frage: Gekaufte Politiker, Ärzte und Wissenschaftler ???

Immer mehr mehrfach Geimpfte erkranken übrigens an Corona !!! Ist doch alles sehr merkwürdig - oder ???

Die Impf-Hysterie in unserem Land stinkt mittlerweile zum Himmel !!!

Gravatar: Zicky

»Da arbeiten pro Schicht mehrere Hundert Menschen, das muss funktionieren. Impfwillige sollten da nicht in Beratungsgesprächen verwirrt werden, man soll sie impfen.«
Das ist wie in der Ampelregierung. Da sagen auch die teuren Berater, dass ihre Marionettenpolitiker gefälligst das tun sollen, was die Berater ihnen sagen. Nachfragen könnten die Kleinhirne unserer sogenannten Politiker nur verwirren und den "Regierungs(ein)fluss" behindern.

Deutschland ist wieder Naziland.
Die Krematorien und Todestrafen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gravatar: asisi1

Die Kassenärztlichen Vereinigungen sind kriminelle Systeme, welche ungehindert Geld verschwinden lassen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang