Grüne Kulturrevolution: Mit Merkel im Gleichschritt zum rot-grünen Öko-Kommunismus

Armut für Alle: Privateigentum soll Luxus werden

Mehr mieten, leihen, leasen, teilen: Die Menschen sollen immer weniger besitzen. Das soll gut für das Klima sein. Genannt wird dies: »Post-ownership society«. Doch im Grunde ist es Öko-Kommunismus.

Fotomontage
Veröffentlicht:
von

Die Menschen sollen immer weniger besitzen. Das soll gut für das Klima sein. Genannt wird dies: »Post-ownership society«.

Der Hintergrund: Die Menschen sollen mehr mieten, leihen, leasen und teilen.

Die ersten Anzeichen sieht man schon überall in der Stadt: Leih-Fahrräder, Leih-Tretroller, Leih-Motorroller und Leih-Autos stehen überall herum. Wohnungen und Zimmer werden kurzfristig über das Internet zwischen- oder untervermietet und Software gibt es größtenteils als Leihpakete mit entsprechenden Leih- und Nutzungslizenzen.

Doch wer besitzt all diese Dinge? Führt das nicht dazu, dass wenige Einzelpersonen und Konzerne alles besitzen, während die anderen alles leihen und mieten müssen? Konzentriert dies nicht sehr viel Macht in die Hände weniger Konzerne?

Im Grunde ist es Öko-Kommunismus: Armut und Abhängigkeit für Viele, Wohlstand für Wenige.

Wohlhabende können sich mit CO2-Kontingenten freikaufen. Das Gros der Bevölkerung wird den Gürtel enger schnallen müssen. Urlaubsreisen werden dann ein Privileg der Reichen sein. Ein eigenes Auto wird für immer mehr Menschen ein Traum bleiben. Es wird für junge Menschen immer schwieriger werden, an den Lebensstandard der Eltern anzuschließen. Das wird die Zukunft, wenn man Rot-Grün (und Merkel gehört dazu) gewähren lässt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gretchen

Zur Hölle mit den Verbrechern, zur Hölle!
Kein Verständnis, Null Toleranz, KEINE GNADE!
"Den Teufel kann man nicht begnadigen" (Maria 1917, Fatima)

Gravatar: Werner Hill

Die Grünen sollen mit mehr Macht ausgestattet werden, um unter einem heuchlerisch grünen Mäntelchen einen autoritären Überwachungsstaat vorzubereiten.
Da kommt es nicht auf die Eignung Baerbocks als Kanzlerin an. Schließlich haben wir auch schon den 2. weiblichen Verteidigungsminister*In.

Die Unterstützung durch die fremdbeherrschten Medien haben sie ja! Und die permanente Indoktrination der Bevölkerung hinterläßt immer deutlichere Spuren (siehe Impfbereitschaft!).

Gravatar: Schnully

Das versucht mal in der EU mit Griechen ,Spaniern ,Italienern usw. dort sind ca. 80 % Besitzer von Grundstücken .
Wird beim Öko-Kommunismus auch darauf geachtet das Energie gespart wird , jeder Haushalt darf nur eine gewisse Menge Energie KWh nutzen . Das würde vor allem H 4 Empfänger hart treffen . Das würde auf jeden Fall die Regierungszeit der EU-Grünen stark verkürzen

Gravatar: karlheinz gampe

Mieten, leihen, leasen ? Wer gewinnt an diesem Modell?

Die Vermieter, die Verleiher und die Ver-leaser !

Rote und Grüne sind krank im Kopp und vollkommene Idioten.

Der Bürger wird keinen Vorteil an dem für ihn schädlichem Modell haben !

Eigener Herd ist Goldes wert ! (Volksweisheit)

Es geht diesen Kriminellen nur darum um weitere Quellen zu erschließen um den Bürgern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen!
Wer wählt das kriminelle rotgrüne Altparteien-Pack?

Gravatar: Croata

Sozialismus (heute) hat ausgedient.... Die nächste Stufe ist Ökokommunismus -

-Wie kann man nur so masochistisch sein und sein Heimat (Leute) so hassen?

Ja! Tatsächlich gibt es solche. Schon gesehen und erlebt.

Das Geld stinkt nicht!

Gravatar: renhard

Das alles haben WIR doch selbst verursacht. Es begann
mit dem entstehen der Achtundsechziger Chaoten die WIR haben gewähren lassen. Daraus entwickelte sich die RAFdie der Staat nur halbherzig bekämpfte. Da-
zwischen kam die Willi Brandt Hysterie "Wir wollen mehr Demokratie wagen" um Jahre später die angesagte geistig moralische Wende von Kohl ebenso in den Sand zu setzen. Und parallel entwickelten sich die Achtund-
sechziger mit ihrem Marsch durch die Institutionen im-
mer weiter bis Sie schließlich zu den heutigen Grünen
mutierten. Es gab und es gibt kaum mehr eine Schule
oder Universität wo nicht der Ungeist der sog. Frank-
furter Schule einzog. Das gleiche gilt für den gesamten
Kultur und Pressekomplex. Und heute jammern WIR über den Schrecken einer möglichen Grünen Kanzler-
schaft. Niemand sollte sich, der bei klarem Verstand ist
wundern, daß es soweit gekommen ist.

Holger Börner einstiger SPD-MP von Hessen hat als ei-
ner der wenigen den Mut gehabt, diesem grünen Chao-tenstamm mit der Dachlatte (wenn auch nur rhetorisch) eine auf´s Maul zu geben. Das hätte Er mal tun sollen.
Vielleicht wäre uns in den letzten Jahren vieles erspart
geblieben.




gab kaum mehr bürgerliche Lehrkräfte
in den Schulen

Gravatar: adrian

Es sieht so aus , Michel habe nichts dagegen , er sei bereit sogar seine Kinder mit dem Genimpfstoff vergiften zu lassen .

Gravatar: Gerd Müller

... genau wie sie es innerhalb ihrer Ausbildung gelernt hat und wie, davon bin ich seit Anfang an fest überzeugt, es ihr Auftrag war !!!

Gravatar: Wolfgang Lammert

Wie wollen die GRÜNEN aus Chantal und Ben, die gerne am texten, zocken und chatten sind, aktive Landkommunenpioniere machen ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang