Zum Anlass ihres 70. Geburtstages

Armin Laschet (CDU) lobt Merkels Flüchtlingspolitik

Armin Laschet tritt im Fernsehen auf und lobt dort Merkels Flüchtlingspolitik von 2015/16. »Damals haben wir es geschafft«, meint er.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Angela Merkel wird heute, am 17. Juli, 70 Jahre alt. Aus allen Ecken kommen die Gratulanten. Viele tun so, als wenn zu Merkels Amtszeit alles Friede-Freude-Eierkuchen war.

Armin Laschet tritt im Fernsehen auf und lobt dort Merkels Flüchtlingspolitik von 2015/16. »Damals haben wir es geschafft«, meint er [siehe Artikel und Video bei »n-tv«].

Und Nikolaus Blome schreibt: »So eine gibt's nie wieder«.

Was soll man davon halten?

Angela Merkel hat Deutschland die Euro-Rettungs-Pakte aufgebürdet, die Grenzen 2015 für die Massenmigration aus Syrien geöffnet, in der Corona-Zeit die Repressionen zugelassen und all die Jahre viel zu wenig in die nun zerfallende Infrastruktur investiert. Dass Deutschland zerfällt, ist auch ihr Verdienst.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede wachsam

@Patrickfeldmann 17.07.2024 - 17:26
Schwachsinn!
Ich mache mir zunehmend Gedanken über die Gottes Ebenbildlichkeit des Menschen. Zitat Ende..

Das ist gut, sich Gedanken zu machen, aber Sie sollten die Bibel, das geschriebene Wort Gottes zur Hilfe nehmen, denn da erfahren sie alles warum das aus uns Menschen geworden ist, was wir heute sind. Ganz und gar nicht gut zu nennen.

Hier sein vernichtendes Urteil über uns nachdem wir am Anfang bis heute ein eifaches Gebot übertreten haben und an den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse (dessen ‚Früchte haben etwas mit Denken zu tun und ist kein Apfel den man essen kann, gegangen sind.

Daher Siehe Römerbrief Kap. 3,Verse 9-20

9 Was sagen wir denn nun? Haben wir Juden einen Vorzug? Gar keinen. Denn wir haben soeben bewiesen, dass alle, Juden wie Griechen,(Heiden) unter der Sünde sind,
10 wie geschrieben steht: Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer.
11 Da ist keiner, der (aus sich heraus) verständig ist; da ist keiner, der nach Gott fragt.
12 Sie sind alle abgewichen und allesamt verdorben. Da ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer (Psalm 14,1-3).
13 Ihr Rachen ist ein offenes Grab; mit ihren Zungen betrügen sie (Psalm 5,10), Otterngift ist unter ihren Lippen (Psalm 140,4);
14 ihr Mund ist voll Fluch und Bitterkeit (Psalm 10,7).
15 Ihre Füße eilen, Blut zu vergießen;
16 auf ihren Wegen ist lauter Schaden und Jammer,
17 und den Weg des Friedens kennen sie nicht (Jesaja 59,7-8).
18 Es ist keine Gottes( Ehr) furcht bei ihnen (Psalm 36,2).
19 Wir wissen aber: was das Gesetz sagt, das sagt es denen, die unter dem Gesetz sind, damit allen der Mund gestopft werde und alle Welt vor Gott schuldig ist,
20 weil kein Mensch durch die Werke des Gesetzes vor ihm gerecht sein kann. (Niemand kann nur die 10 Gebote alle halten) Denn durch das Gesetz kommt (lediglich) Erkenntnis der Sünde. (Übertretung)

Daher ist Jesus Christus der Sohn des lebendigen Gottes der Schöpfer unsere einzige Hoffnung und einzige Möglichkeit wieder rein zu werden, indem wir Jesus unser Leben anvertrauen und IHN bitten es zu reinigen und uns alle Schuld zu vergeben, was er durch seinen freiwilligen stellvertretenden Tod am Kreuz für die Sünden aller Menschen geopfert hat, denn ER allein war unschuldig und hat für uns das Gesetz erfüllt. Wer zu stolz ist sein Opfer für sich anzunehmen, ist auf ewig verloren und wird mit seiner persönlichen Schuld fernab von Gottes herrlichem Reich existieren müssen, denn unsere Seelen können nicht sterben, wenn unser derzeitiges Haus in dem wir wohnen, der irdische Körper abgebrochen- und wieder zu Erde wird)

Und das künftige Reich Gottes ist an 3 Stellen der Bibel ge- und beschrieben vor allem das es auch einen neue materielle Erde geben wird.

1.) Jesja 65,17 Denn siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken und sie nicht mehr zu Herzen nehmen wird.

2.) 2. Petrusbrf. 3 10-13
10 Es wird aber des Herrn Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen*, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden ihr Urteil finden. *Kernfusion = Sonnenfeuer
11 Wenn nun das alles so zergehen wird, wie müsst ihr dann dastehen in heiligem Wandel und gerechtem Wesen,
12 die ihr das Kommen des Tages Gottes erwartet und erstrebt, an dem die Himmel vom Feuer zergehen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden.
13 Wir warten aber auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt.

3.) Offenbarung 21,1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr

Joh. 3.16
Denn sosehr hat Gott die Welt (die Menschen) geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, (IHM vertrauen) nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Ja Lieber Patrickfeldmann,
Diese vorstehenden Zusagen gelten auch Ihnen.
Ich selbst war bis 1977 Atheist und Spötter. Kirchenaustritt bereits 1969. Eines Tages fragte ich einfach, natürlich nicht grundlos: "Gott, wenn du wirklich lebst und Interesse an mir hast, bitte ich Dich mit mir zu reden!!! Prompt kam die Antwort indem eine klare freundliche männliche Stimme 2 mal die 3 Worte direkt in mein Innerstes sprach was ich zuvor noch nie erlebt hatte. "Lies die Bibel, lies die Bibel"
Ich fuhr herum, weil ich dachte hinter mir stünde Jemand, aber ich war ganz allein zu Hause und da war auch Niemand.
Ich las dann von 1.Mose 1 bis 1.Mose 3 bis Vers 15 und danach in zwei Tagen und N ächten das ganze Neue Testament 2 x ganz. durch. Danach suchte ich Fehler und Widersprüche, die sich alle in Luft auflösten. Man muß nur alles lesen und dann wissen wo es geschrieben steht. Danach kniete ich nieder und übergab mein Leben an Jesus Christus der mit richtigem Namen Jeshua genannt wird. Dies ist inzwischen 47 Jahre zurück und ich habe sehr viele auch übernatürlich Dinge mit dem HERRN und meinem Heiland Jeshua dem jüdischen Messias erlebt. Er ist tatsächlich der für den er sich ausgegeben hat und er stand von den Toten wieder auf und lebt in Ewigkeit und wir sollen es auch, wenn wir IHM wirklich vertrauen. Seither habe ich meine Erlebnisse aufgezeichnet und es ist ein ziemlich umfangreiches Kompendium geworden, weil wir nicht vergessen sollen was ER uns Gutes getan hat.
Möge der HERR Ihnen und allen die das lesen gnädig sein und sich Jedem offenbaren wer immer IHN auch anruft Bitter Herr Jeshua, segen jede Peron die ds hier liest und begegne Ihr in Deiner Treue und Güte. Hab Dank dafür, Amen.

MfG.
Ede Wachsam

Gravatar: dr weiss

hat ja für sein jahrelanges wegsehen und für jeden merkelscheiß beifallklatschen gutes geld und eine super pension dafür...
wessen brozt ich ess, dessen lied ich sing... gelle latsche...

Gravatar: F.Michael

So ein dummes A...loch, zum Glück wurde er kein Kanzlerkanditat, der lachende Clown.

Gravatar: Johanna

sagt es echt mit todernstem Gesicht ...

... aber zum Ablachen und Schenkelklopfen
geht´s doch wieder ins AHRTAL, oder?...

Gravatar: Else Schrammen

Jetzt haut auch noch Laschet in due gleiche Kerbe wue Wpst und Günther! Merkel lobpreisen ob ihrer desaströsen Politik:"Asylsuchende" in endloser Zahl herein bitten,den wirtschaftlichen Absturz Deutschlands in die Wege leiten (ohne Sinn und Verstand AKWs abschalten), unseren Wohlstand schmälern (als alte Schwab-Jüngerin, ihr braucht nix und seid glücklich), eine Totalversagerin wie von der Laien auf den Thron hieven, damit diese EU-Politik in ihrem Sinne machen kann, als FDJ-Aktivistin ein verbrecherisches Regime unterstützen (das Ende der DDR muss für die schlimmer gewesen sein als für Putin das Ende der Sowjetunion), Deutschland in die linke Ecke treiben und dabei immer nach den Grünen schielen.Und die jetzigen verpeilten CDU-Granden hofieren dieses Weib auch noch, anstatt sich von deren unheilvollen Politik und den Grünen zu lösen! Ich fass es nicht! Und wer jetzt noch CDU wähöt, hilft nur, den Schlamassel noch zu nerschlimmern. Dem ist dabnn nicht mehr zu helfen.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Die "Glaubwürdigkeit "Merkels begann für mich schon vor der Wahl 2005. Die Spezialdemokraten wollten die MwSt, um 2 % erhöhen, also von 16 auf 18 %, Merkel tönte lautstark das es mit Ihr gar keine MwSt. Erhöhung geben würde,
Kaum war sie im Amt nahm sie prompt 3 % mehr und auf diesen 19 % sitzen wir immer noch.Ist das nicht eine sehr vertrauenswürdige Regieungschefin gewesen, von der Verachtung unserer Nationalfahne die sie achtlos in die Ecke gefeurt hat einmal ganz abgesehen?
Nee, solches Pack kann mir gestohlen bleiben, davon haben wir inzwischen mehr als genug. Ergebnis = Mist hoch 3

Gravatar: Patrickfeldmann

Schwachsinn!
Ich mache mir zunehmend Gedanken über die Gottes Ebenbildlichkeit des Menschen...

Gravatar: Doris Mahlberg

Merken diese erbärmlichen Figuren eigentlich immer noch nicht, wie absolut LÄCHERLICH sie sind ?? Abgesehen davon ist es eine Unverschämtheit und Verhöhnung ohnegleichen, den Tausenden deutschen Todesopfern migrantischer Gewalt und ihren Familien soetwas zu sagen. Mir fehlen die Worte !! Angela Merkel war (und ist) die größte Verbrechernatur, die jemals Deutschland regiert hat. Wie alle in den USA vom CIA aufgebauten Marionetten und Handlanger diente sie nur amerikanischen Interessen, niemals deutschen. Und Gerald Knaus, der schleimige Überbringer amerikanischer Anweisungen, war ihr als Berater beigegeben. Sie, Herr Laschet, sollten sich in Grund und Boden schämen ! Wer hier die ******* und ********** Merkel in den verlogenen Medien noch über den grünen Klee lobt, ist für mich nur noch ein ekelhaftes, angewracktes NICHTS !

Gravatar: Werner Hill

Hoffentlich hat Blome recht, wenn er meint, daß es
"soeine" nie wieder gibt ...!

Für mich hat Merkel seit Hitler Deutschland am meisten geschadet. Und dies nicht aus falscher Überzeugung sondern böswillig im Auftrag von Deutschlandhassern wie Soros und anderen Globalisten.

Selbst wenn man ihr 2015 nachsieht, mit IHREM(!) UN-Migrationspakt hat sie die ganze Migrationsmisere noch schlimmer gemacht und - entgegen dem Willen des Grundgesetzes - mehr oder weniger legalisiert.

Hinzu kommen u.a. ihr(?) - mit Sicherheit fremdverordneter - Atomausstieg und ihre Intrigen gegen die eigene Partei um Rot/Grün an die Macht zu bringen.

Im übrigen - siehe, was E.Oberdörffer schon so zutreffend aufgeführt hat ...!

Gravatar: Fritz der Witz

Der offenbar realitäts-resiliente Depp sollte öfters mal durch seinen Park joggen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang