[Siehe zur Sendung bitte auf den ausführlichen Artikel der »Freien Welt« mit weiteren Links HIER]
[Siehe Video-Zusammenfassung von Beatrix von Storch HIER]
In der Sendung von Sandra Maischberger vom 10. Dezember gab es eine rund halbstündige Frequenz, in der Maischberger sich mit Beatrix von Storch und Philipp Amthor unterhielt. Es sollte eine Art gelenktes Duell sein, und das war es auch: extrem gelenkt. Das »Framing« war von Anfang so, dass die Fragen ansich eine AfD-kritische Konnotation hatten. Doch Beatrix von Storch ließ sich nicht ablenken und kam immer wieder auf die politisch relevanten Fragen zurück.
Das weitere Stilmittel war, Beatrix von Storch ständig zu unterbrechen und Philipp Amthor dagegen lange ausreden zu lassen [siehe Video HIER].
Beatrix von Storch kommentierte später auf X/Twitter:
»Das wichtigste aus der gestrigen Sendung bei #Maischberger. Mit Unterbrechungszähler ?. Wirklich schade: eine Frage hat Frau Maischberger nicht gestellt. „Wie, Herr Amthor, will die CDU den Politikwechsel durchsetzen, wenn Sie eine Koalition mit den Grünen nicht ausschließen?“«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Die Form der ständigen Unterbrechung, wie sie im Artikel beschrieben wird, gehört zum psychologischen Baukasten der „Schwarzen Rhetorik“! Jeder „wichtige“ Moderator solcher Sendungen wurde darin geschult.
Das Ziel ist dabei, den Talkgast mit der unerwünschten Meinung schlecht aussehen zu lassen und den mit der gewünschten Meinung gut! Es gibt noch zig weitere Methoden der Schwarzen Rhetorik, aber die kann jeder bei Bedarf selbst googeln. Dabei wird man feststellen, das habe ich alles schon im TV gesehen.
Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bringen. Und es hat prima funktioniert.
Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredaktorin jetzt zugeben hat.
Warum würde das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen, wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?
Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes:
"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
Ein Interview mit Aaron Russo in dem er beschreibt, wie Nick Rockefeller versuchte ihn zu "rekrutieren" und als Beweis "ihrer Macht" ihm erzählte, die Rockefeller Foundation hätte den Feminismus erfunden.
Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind „konstruiert“ worden um sie zu unterdrücken.
Ein guter Grund, die AfD zu wählen, für alle, die die Demokratie retten wollen!
Hab ich richtig in Erinnerung, dass Aufforderungen zum politischen Mord wie "Trixie tottreten" keine strafrechtlichen Folgen hatten? Und Beleidigungen wie "Nazifotze"? Obwohl die Täter Erwachsene waren?
Erwachsene? Ja, dieser schrecklich böse "Täter" ist noch nicht erwachsen und hat was viel harmloseres gemacht:
https://journalistenwatch.com/2024/12/12/alles-fuer-deutschland-14-jaehriger-bekommt-hausdurchsuchung-nach-tiktok-post/
Wer jetzt die Demokratie retten will, muss die AfD wählen. Ich bin übrigens kein Mitglied der AfD oder einer anderen Partei.
Es geht bei der nächsten Wahl genau wie bei den letzten Wahlen nicht darum, ob man weltanschaulich zu der Partei passt. Es geht darum, den freien Fall durch das Öffnen des Notschrims zu beenden, nachdem der Hauptschirm versagte.
Und es ist NICHT angebracht, darüber zu diskutieren, ob das wirklich ein freier Fall ist mit einem Aufprall am Ende.
Es ist einer. Punkt. Und ob einem der Notschirm gefällt, ist jetzt scheißegal!
Höchste Zeit, dass die zwangsfinanzierte Propaganda-Kloake abgewickelt und eingestampft wird.
Ich hab mal eine gesellschaftsmoralische Frage:
Falls die Zeiten sich mal ändern sollten, muß dann eine Maischberger die durch Lug und Trug am Zuhörer erlangten Silberlinge wieder abgeben?
Oder war ihr 'Schaffen' dann eigentlich ein Erfolgsmodell? Sozusagen Vorbild?
Es ist nicht anders zu erwarten, dass die Helfer der herrschenden Oligarchie die AfD als Gegner sehen. Frau Maischberger gehört zweifelsohne zu den Helfern der Oligarchie...
Es ginge auch anders:
"Herbert Kickl diszipliniert zwei Journalisten wie Firmlinge, 22.8.2022":
https://www.youtube.com/watch?v=tn7oyLUn-ps
Dieses Land wird längst von geschwätzigen und ahnungslosen Terroramazonen maltretiert und abgewirtschaftet. Mit diesen Medientussis sollte man sich nicht auf Diskussionen einlassen. Man vergleiche die Entzückten und entrückten Gesichtszüge der Weiblichkeit z.Zt. Adolfs bei dessen Auftritten. Analogien kann man heute wieder in den ÖR erleben wenn es um die Verkündung deren wirren Anschauungen geht. Es wird Zeit die Medien wieder auszudünnen von solchen Kedifenden und schwadrobierenden weiblichen Figuren. Setzen wir deswegen lieber auf den Islam, der denen Säcke über ihre losen Mumdwerkr stülpt und Redeverbote in der Öffentlichkeit verhängt. Manchmal ist der Islam auch zu was nütze.
Frau von Storch kann rhetorisches Schlumpf Fu !! :-))
Respekt !
https://youtu.be/WmOqGnVWU6Y
Und wie, Herr Amthor, will die CDU den Politikwechsel durchsetzen, wenn sie die eindeutig gegen deutsche Interessen verstossenden Waffenlieferungen der Ampel an die Ukraine nicht nur fortsetzen, sondern sogar durch Taurus-Lieferungen eskalieren will?