Immer wieder sind es die Grünen: Eskalation und Waffenlieferungen

Anton Hofreiter will, dass die Ukrainer sofort an Leopard-Panzern ausgebildet werden

Die Grünen machen Druck: Sie wollen, dass so schnell wie möglich so viele Kampfpanzer wie möglich in die Ukraine geschickt werden.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Wer macht innerhalb der Ampel-Koalition und im Bundestag am meisten Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz, damit er Leopard-Panzer an die Ukraine schickt? Es sind die Grünen!

Wer brachte das halbe EU-Parlament gegen die Bundesregierung auf, damit sie endlich die Freigabe der Leopard-Panzer ermöglicht? Es waren die Grünen! (Unter der Initiative von Reinhard Bütikofer!)

Und wer fordert jetzt besonders lautstark, dass die Ukrainer zum Einsatz mit Leopard-2-Panzern trainiert werden sollen? Es sind die Grünen!

Aton Hofreiter (Grüne) fordert, dass möglichst sofort mit der Ausbildung ukrainischer Soldaten begonnen werde, damit diese den Kampfpanzer Leopard 2 bedienen können [siehe Bericht »Welt«].

Weil beim Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe im US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz am Freitag keine Entscheidung zur Lieferung von Leopard-Panzern an die Ukraine gefallen war, fordert Hofreiter nun umso stärkeres Engagement, um einen Ansehensverlust Deutschlands in der NATO zu vermeiden.

Es ist klar: Keine Partei in Deutschland setzt sich so mit Nachdruck für Waffenlieferungen in Kriegsgebiete ein, wie die Grünen. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Fröhlich

Was sind das für Leute, die solche Kriegstreiber wie den auf dem Foto dargestellten wählen?
Es ist unbegreiflich.

Gravatar: Sam Lowry

Frage: Wer bezahlt die Panzer und wann?

Gravatar: Thomas

Panzertoni, welcher nie in einer Armee gedient hat, noch
den Unterschied zwischen Lambrechts High Heels
und einer Javelin-Panzerfaust kennt - möchte Deutschland
in den Krieg hetzen, zum Vorteil der US Plutokratie.
Die Grünbolschewiken , kennen kein halten mehr, der
Russe muß niedergerungen, werden notfalls auch auf
millionen Leichen, wie damal in Leningrad und Stalingrad,
als eure Familien treu, zu Schicklgruber und Vaterland standen. Wie sieht aber die Ralität aus ? Deutschland hat ungefähr 250 Kampfpanzer, von den 100 nicht
einsatzfähig sind , vom Rest, sind die wenigsten, Panzer
der neuesten Bauart, Insgesamt verfügt man über Munition,für zwei Kampftage, im richtigen Krieg, für 185000 Soldaten. 85 veraltete Tornado Kampfflugzeuge
und 138 Eurofighter, die Truppentransportflugzeuge, sind
nicht erwähnenswert,auch die 51 Tigerkampfhubschrauber, von denen oft nur 20 Prozent
einsatzfähig sind, machen den Kohl nicht fett. Mit anderen Worten, die Merkeljunta und grünrot doof, haben Deutschland, in den letzten 20 Jahren, militärisch
wehrunfähig gemacht. Für grünrotdoof, war Deutschland, von Freunden umgeben und brauchte nur noch ein paar militärisch ausgebildete Pfadfinder. Für gründoof, waren alle Soldaten sogar Mörder. Stattdessen
wurden Millionen von Sozialhilfeflüchlingen, aus gescheiterten Kuluren ,des Planeten Erde, zum Festmahl, am Tisch des deutschen Steuerzahlers eingeladen, ohne diesen zu fragen. So das Deutschland
heut ein Staat ist,der global, nicht mehr für ernst genommen wird, mit einem Heer von Dummstudierten,
die mit ihrem Bullshitwissen, keinen Nutzen , für Deutschland haben. Zerfallene Infrastruktur, explodierende Kriminalität, Wohlstand auf pump und
eine unfähige, dumme Politikerkaste, geben Zeugnis von
einer untergehenden ,dekadenten ,hedonistischen Kultur, aber nich von einer militärischen Macht,welche in der Lage ist, eine Nuklearmacht, mir über 6000 Atomsprenköpfen zu besiegen. Das gleiche gilt fürm das
französiche Kalifat und Kleinbritanien, als Schutzmache der City of London. Man ist selbst zu dumm, um zu begreifen, das Deutschland global nichts mehr zu melden hat und nichts anderes als eine US Kolonie ist,
zu der man sich auch noch freiwillig gemacht hat. Erneut
lässt man sich opfern, für einen Krieg ,der schnell
ein Weltkrieg werden kann, um das US Dollarimperium
und deren Besitzer, die US Vanguardplutokratie zu retten. So dämlich muß man ersmal sein. So ist eben auch Dummheit, ein Fluch Gottes, für dem Untergang
geweihte Kulturen.

Gravatar: harald44

Gerne.
Aber dann und nur dann, wenn die Besatzung vollständig aus GRÜNEN-Politikern gebildet wird.
Denn: Von Anderen fordern ihre Haut zu Markte zu tragen, aber selbst nichts für die eigene Überzeugung tun, solche Typen nannte der Alte Fritz zu Recht Hundsfötte.

Gravatar: Nick

Es wird Zeit dass Anton selber an einem Leopard Panzer ausgebildet wird... aber nur als Granate.

Gravatar: maasmaennchen

ein berühmtes Zitat....Es schreien immer die am lautesten nach Krieg die nicht kämpfen müssen.Ich sage es ja nur ungern aber hier wird es bald richtig scheppern.Die Schuld trägt alleine dieses Regierung wenn bei uns die Bomben fallen.Und der Warlord aus der Ukraine.

Gravatar: Sarah

@asisi1 12:07


Das hat sich in den letzten Jahren bei den Grünen, Roten und Gelben mehr und mehr gesteigert: Je dümmer, hohler und manipulierter die Birne, desto größer die Chance in den Bundestag zu kommen.

Gravatar: Fritz der Witz

#Patriot 12.42

Die SED kann doch beseitigt werden. Das Stimmvieh muss eben sein Kreuz an der richtigen Stelle malen.

Gravatar: karlheinz gampe

Man muss sich diese rotgrüne bigotte verräterische Visage eines kriegsgeilen ehemaligen Kriegsdienstverweigerers nur anzuschauen, dann weiß man rotgrünes Pack will Krieg und ist unwählbar. Sie sind außerdem auch noch Umweltschweine!

Wer wählt rotgrünes Pack?

Gravatar: Patriot

Das grüne Drecks-Gesindel gehört wegen Volksverrat und Organisation eines Angriffskrieges für immer weggesperrt. Gleichwohl die übrigen "etablierten" Parteien, die zusammen mit diesen Grünlingen nur als SED2.0 bezeichnet werden können. Ganz besonders gilt dies auch für diese heruntergekommene CDU/CSU.

Merke:
Demokratie herrscht dort, wo Regierungen durch Abwahl beseitigt werden können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang