AfD prangert Politik von Merkel und Seehofer an:

Antisemitische Ausschreitungen sind direkte Folge der Merkel‘schen Einwanderungspolitik

AfD prangert die Politik Seehofers und Merkels an: »Wem es mit der Bekämpfung von Antisemitismus wirklich ernst ist, der muss die unkontrollierte islamische Masseneinwanderung unterbinden und die Straftäter ohne Wenn und Aber konsequent abschieben.«

Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Zu den Ankündigungen von Bundesinnenminister Horst Seehofer, der unter dem Eindruck der jüngsten antisemitischen Ausschreitungen auf Demonstrationen mit der »vollen Härte des Rechtsstaates« durchgreifen will, erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland:

»In der Vergangenheit hat Horst Seehofer allzu oft bewiesen, dass von seinen markigen Ankündigungen wenig bis gar nichts zu halten ist. Es ist leider absehbar, dass es auch diesmal – wie schon bei zahlreichen angekündigten Abschiebeoffensiven – bei Wortgeklingel und Lippenbekenntnissen bleiben wird.

Die Merkelregierung, der Innenminister Seehofer selbst angehört, hat über viele Jahre unzählige gewaltbereite Antisemiten und Israelhasser unkontrolliert nach Deutschland einwandern lassen. Wenn sich nun die Verantwortlichen dieser Politik über die direkten Folgen davon echauffieren, wirkt das wie Heuchelei.

Antisemitismus, hierzulande oft als ›Israelkritik‹ verbrämt, ist ein gesellschaftliches Problem, dass über die Gruppe der islamischen Einwanderer hinausgeht. Dies gilt es immer zu bekämpfen. Das Gegenteil aber hat die Merkel‘sche Einwanderungspolitik bewirkt und das Problem, gerade mit dem gewaltbereiten Antisemitismus, stattdessen auf dramatische Weise verschärft. 

Wem es mit der Bekämpfung von Antisemitismus wirklich ernst ist, der muss die unkontrollierte islamische Masseneinwanderung unterbinden und die Straftäter ohne Wenn und Aber konsequent abschieben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Video:

Eingeben: So wurde in Japan über Deutschland und die EU berichtet.
Die Japaner halten die die Deutschen für das größte Trottel-Volk

Gravatar: werner

Die Merkel und ich denke auch Seehofer, bekamen von Frau Knobloch, mehrere Orden überreicht.

Gravatar: Roland F.

Wir haben seit mehreren Jahren mit starken sozialgesellschaftlichen Problemen zu tu, und dieses Problem heißt nicht nur Antisemitismus, dieses Problem heißt Hass.

Es ist Hass auf Europa, Hass auf unsere Lebensweise, Hass auf Juden, Hass auf Christen, Hass auf alles, was den Muslimen nicht gefällt.

Der eingewanderte rassistisch motivierte Hass auf Christentum wird leider in den Medien nicht thematisiert. Aber was kann man denn von einem Land erwarten, in dem die Kanzlerin für ihre Politik mit der Migrantenkriminalität wirbt!

Hier einige Beispiele aus den letzten Tagen:

Schwerin – eine Afghane (31) zieht aus rassistischen Motiven eine Schülerin (12) in Richtung eines einfahrenden Güterzuges. Diese entging nur knapp einem grausamen Tod.

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/schwerin-wollte-er-eine-12-jaehrige-vor-den-zug-ziehen-mann-in-u-haft-76421712.bild.html

Karlsruhe: ein Ausländer verprügelt aus rassistischen Motiven eine 71-Jährige, die in Fremdsprachen den Weg nicht beschreiben kann.

https://www.welt.de/vermischtes/article231140703/Karlsruhe-Seniorin-kann-Weg-nicht-erklaeren-Mann-schlaegt-ihr-ins-Gesicht.html

Minden: eine Arabergruppe verprügelt grundlos aus rassistischen Motiven einen Mann.

https://www.mt.de/lokales/minden/Wer-kennt-diese-Personen-Polizei-sucht-mehrere-Taeter-nach-gefaehrlicher-Koerperverletzung-in-Minden-23012751.html

Essen: eine Syrergruppe verprügelt grundlos aus rassistischen Motiven einen Italiener. Ein „Flüchtling“ sticht mit Messer zu!

https://www.waz.de/staedte/essen/durch-stiche-schwer-verletzt-essener-ausser-lebensgefahr-id232289275.html

Hasan aus Syrien bespuckt und versucht eine Politesse mit dem Auto anzufahren und entschuldigt sich vor dem Gericht nicht.
Seine rassistische Grundeinstellung gestattet es ihm nicht, ein Urteil eines für ihn fremden Gerichtes zu akzeptieren und sich bei einer christlichen Frau zu entschuldigen.

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/bespuckt-und-beleidigt-autofahrer-muss-politesse-1500-euro-schmerzensgeld-zahlen-76383024.bild.html


Merkel 2011 Videobotschaft: Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.
Min.: 1.40
https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0#t=133

Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html

Gravatar: Schnully

Es scheint das die Wähler Deutschland`s und Europa's das genauso wollen . Vielleicht schicken die Franzosen und Niederländer ihr Präsidenten endlich in die Wüste . Italien sicher nicht die haben mit Draghi jetzt das große Eurolos auf Kosten der EU gezogen

Gravatar: karlheinz gampe

Geistig beschränkte rote CDU Merkel aus kriminellem DDR STASI Mörderstaat, welche nicht vorausschauend denken kann, wird nun auf die Dauer Israel vernichten, denn mit der CDU merkelschen Islamisierung Europas wird Israel in wenigen Jahrzehnten von islamischen Feinden umringt sein. Dann wird sich der Harmagedon Israels ereignen. Merkel als Jüdin vernichtet nun quasi langfristig gesehen die Juden. Ein rotverstrahlter DDR STASI Betonkopp kann halt nicht logisch und folgerichtig denken. Konnten verlogene, kriminelle, rote DDR Betonköppe nie, denn die haben mit ihrer geisteskranken Politik ja schon ihren geliebten Arbeiter- und Bauernstaat vernichtet.
Einmal roter Idiot immer roter Idiot egal ob bei CDU, SPD, SED oder Grünen!
Rote gehören in die Psychiatrie aber mit der Dummheit kämpfen ja selbst die Götter vergebens. Auch die Götter in Weiß können einen roteverstrahlten STASI Betonkopp nicht heilen.

Gravatar: Ricco

Genau so ist es. An den Fahnen konnte ich sie erkennen!
Konsequent abschieben!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wem es mit der Bekämpfung von Antisemitismus wirklich ernst ist, der muss die unkontrollierte islamische Masseneinwanderung unterbinden und die Straftäter ohne Wenn und Aber konsequent abschieben.« ...

Was aber wird dann aus dem dies bzgl. Diktat unserer(?) Heißgeliebten(?)??
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Gravatar: Lutz

Die AfD-Forderung ist goldrichtig.
Eine Änderung der Politik ist mit dem Innenminister-Praktikanten Drehhofer keinesfalls zu erwarten.

Und unter einer Kanzlerschaft von Kobold-Intelligenzia oder Türken-Armin auch nicht.

Die Suren-Söhne folgen nur dem Koran, der zum Kampf gegen Ungläubige aufruft.
Der 100.000-DM-Schäuble kann sich mahnende Worte in dieser Hinsicht sparen; sie sind nutzlos.

Gravatar: Croata

Abschieben. Ja!!!
So wie es normale Staaten schon immer machen! Handeln. Jetzt!

Gravatar: Bertl

Zugewanderten Straftätern mit deutschem Pass sollte man diesen entziehen und sie ausweisen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang