AfD prangert Politik von Merkel und Seehofer an:

Antisemitische Ausschreitungen sind direkte Folge der Merkel‘schen Einwanderungspolitik

AfD prangert die Politik Seehofers und Merkels an: »Wem es mit der Bekämpfung von Antisemitismus wirklich ernst ist, der muss die unkontrollierte islamische Masseneinwanderung unterbinden und die Straftäter ohne Wenn und Aber konsequent abschieben.«

Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Zu den Ankündigungen von Bundesinnenminister Horst Seehofer, der unter dem Eindruck der jüngsten antisemitischen Ausschreitungen auf Demonstrationen mit der »vollen Härte des Rechtsstaates« durchgreifen will, erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland:

»In der Vergangenheit hat Horst Seehofer allzu oft bewiesen, dass von seinen markigen Ankündigungen wenig bis gar nichts zu halten ist. Es ist leider absehbar, dass es auch diesmal – wie schon bei zahlreichen angekündigten Abschiebeoffensiven – bei Wortgeklingel und Lippenbekenntnissen bleiben wird.

Die Merkelregierung, der Innenminister Seehofer selbst angehört, hat über viele Jahre unzählige gewaltbereite Antisemiten und Israelhasser unkontrolliert nach Deutschland einwandern lassen. Wenn sich nun die Verantwortlichen dieser Politik über die direkten Folgen davon echauffieren, wirkt das wie Heuchelei.

Antisemitismus, hierzulande oft als ›Israelkritik‹ verbrämt, ist ein gesellschaftliches Problem, dass über die Gruppe der islamischen Einwanderer hinausgeht. Dies gilt es immer zu bekämpfen. Das Gegenteil aber hat die Merkel‘sche Einwanderungspolitik bewirkt und das Problem, gerade mit dem gewaltbereiten Antisemitismus, stattdessen auf dramatische Weise verschärft. 

Wem es mit der Bekämpfung von Antisemitismus wirklich ernst ist, der muss die unkontrollierte islamische Masseneinwanderung unterbinden und die Straftäter ohne Wenn und Aber konsequent abschieben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Da braucht man sich gar keinen Illusionen hingeben, das geht immer so weiter. Auch die Nachfolgeregierung wird unfähig sein , das Migrantenproblem zu beherrschen.
Weiterhin wird in Abständen Entrüstung und Bestürzung geheuchelt werden und das war es dann.
Das wird so weit gehen, dass die Deutschen eines Tages die Gehassten sind, wenn das hiesige Leben nicht mehr den Vorstellungen dieser Einwanderer entspricht. .
Lt. Angaben gibt es bereits 200 Tausend Moscheen in
Deutschland, die dabei nicht völlig unbeteiligt sein werden.

Gravatar: Frost

Migranten sind Lasten, die von der einheimischen Bevölkerung getragen werden müssen. Alles raus und Deutschland wird reicher-, und wieder Rechtstaatlicher. Aber es kommen immer mehr -, wie soll das enden ! Dieses Merkel - System, macht alle, die noch bei klarem Verstand sind zu Rassisten. Das Wort Rassist, in des Deutschen Munde, hat man vor Nichtsnutzia Merkel kaum gekannt. "Wenn Mist was wird, dann fängt er an zu stinken".

Gravatar: Croata

@Wolfram,ja.
Sie haben Recht.
Merkwürdig das man in 85.Mil. - Menschen-Land- keine Deutsche als Fußballspieler einsetzt. :-( und findet....

Scheint absichtlich zu sein. Gepusht. Gewollt. :-/

Wir hatten damals Eduardo aus Brasilien (nur) als "Ausländer". Hat aber unsere Staatsbürgerschaft genommen.

Gravatar: Hajo

Das íst nur indirekt die Einwanderungspolitik der großen Vorsitzenden, die Drahtzieher sind die UN und die Globalisten und sie ist seit ungefähr 2015 ihr williges Werkzeug, mit allen Nachteilen die dabei für uns daraus erwachsen.

Die ganze Koalition, einschließlich der Länderregierungen ist von dieser Maßnahme vereinnahmt und ob es Überzeugungsarbeit war ist zu bezweifeln, da stecken mit hoher Wahrscheinlichkeit andere Kriterien dahinter und nicht umsonst hat sich ein Schwarzer mal verplappert, indem er die Wahrheit ausprach und heute nichts mehr davon wissen will.

Er sagte damals in einem Interview im Originalwortlaut:
Die in der Regierung sind haben nichts zu melden und die das Sagen haben sind nicht in der Regierung.

Dieses Zitat ist aber bis heute gültig und deshalb nützt die ganze Lügerei nichts mehr, damit hat er alles gesagt und das ausschließlich zum Nachteil der Deutschen, die das große Unglück haben von solchen Figuren verwaltet zu werden.

Gravatar: Wolfram

Amen. So ist es. Dem Artikel ist nichts hinzuzufügen.

Übrigens sind unsere deutschen Bundesliga-Fußballmannschaften zu 75% mit Migranten besetzt. Die Mehrheit dieser Migranten sind Muslime.

Und unsere Nationalmannschaft ist lediglich duo-kulti = gottllos-deutsch und muslimisch. Kein einziger Jude darin. Der würde auch nie einen Ball zugespielt bekommen wie einst ein Berliner bei der letzten WM - und der war Deutscher, noch nicht einmal vom jüdischen Verein "Makkabi Berlin".

Auch kein bekennender Christ. Die Liga hatte einen einzigen Trainer, der überzeugter Christ war: er wurde entlassen, "passte" schon in eine Werkself "nicht rein". In Bayern spielt ein einziger Österreicher mit Migrationshintergrund, der bekennender Christ ist - selten wie die blaue Mauritius-Marke !!! Und wenn er nicht so geniale Freistöße ins Tor geschossen hätte, wäre er garantiert schon längst gefeuert worden !!!

Soweit mal zu unserem so hoch gerühmten, angeblichen Multi-Kulti-Sport !!! Es ist eine heuchlerische verbale Täuschung. Jüdische und muslimische Kultur passen in Deutschland wegen des weit verbreiteten Antisemitismus der Muslime nicht zusammen !!!

Dieser muslimische Antisemitismus wurde jetzt so hässlich und so weit verbreitet und massiv sichtbar für alle welt wie noch nie in unserem Land - eine peinliche Blamage für unsere multi-kulti-besessene Politik, die die Wahrheit endlich ans Licht bringt, wo die meisten Antisemiten hocken (nämlich nicht rechts) - bei den militanten, fanatischen, muslimischen Migranten und illegalen Einwanderern !!! Nein nicht alle - doch sehr viele Zehntausende, Hunderttausende auf's Land gerechnet !!!

Wir hätten zuerst einmal die Christen aus Syrien, dem Irak und Iran, auch aus Afrika herausholen sollen anstelle von Hunderttausenden oder heute schon Millionen von Christenhassern und Antisemiten !!!

Gravatar: kassaBlanka

Bertl 18.05.2021 - 08:06

Zugewanderten sollte erst gar kein Deutscher Paß gegeben werden.
Frühestens nach 15 Jahren Wohlverhalten, d.h. keine Alimentierung durch den Deutschen Michel, strafrechtlich nicht in Erscheinung getreten, sollte darüber nachgedacht werden können, den Dt. Paß eventuell auszureichen. Aber nur auf "Bewährung"!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Von Wolfen und Schafen

Es ist wie bei Rotkäppchen, Wunschdenken beherrscht die Politik, und so ist es nicht wirklich verwunderlich dass CDU, SPD, Grüne und Linke glauben man kann beliebig viele Moslems nach Deutschland holen, dann werden sie schon europäisiert und vertragen sich mit den Israelis.

Dass die Realität nicht dazu passt und dass vielleicht von den Israelis ausgebombte Palästinenser, Syrer oder Libanesen nicht wirklich glücklich damit sind, dass die Israelis wiederum Palästinenser zu vertreiben versuchen, ist in ihrere Welt nicht vorgesehen.

Man muss das nur intensiv genüg wünschen, dann leben wir in einer kunterbunten multi-kulti-Welt und alle sind glücklich.

Das sagen jedenfalls Merkel, Laschet und Seehofer, .. und wenns nicht klappt gründet man eine Sonderkommision gegebn rechts, spätestens dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Gravatar: D.Eppendorfer

Es konnte im schlauesten Schland aller Zeiten doch niemand ahnen, dass sich in dem millionenköpfigen Migrantenimportstromheer auch Moslems sein könnten, die durch ihre Sozialisation im islamischen nahen Osten zu fanatischen Israel- und somit Judenhassern wurden. Von den Allahu-Akbar-Terroristen, die willkürlich jeden umbringen, mal ganz zu schweigen.

Wo kommt sie her, diese stupide deutsche Naivität der grenzenlosen Willkommens-Gutgläubigkeit?

Ist sie Folge der Dauergehirnwäsche seit 1945 oder schlichtweg ein kollektiver Gendefekt, alles, also auch idiotischen Unsinn, bis zum angestrebten Endsieg durchpeitschen zu müssen?

Wieso taumelt dieses Volk schon wieder in Richtung einer totalitären Regierung? Wieso himmelt dieses Volk schon wieder eine Führerfigur an, als wäre sie göttlicher Heilsbringer?

Was stimmt in den deutschen Untertanen-Oberstübchen nicht?

Ihre Autos werden hochglanzpoliert, ihren Alltagsdreck aber werfen sie überall hin oder exportieren ihn in diktatorische Dritte-Welt-Länder. Eine wahrhaft feine Gesellschaft hat sich hier herausgebildet: scheinheilig und stolz darauf.

Zum kotzen, der hiesige ganz normale Wahnsinn.

Gravatar: Croata

Deutschland 2021

Gestern wollte eine Gruppe Jugendlicher (12-17) eine Palestina Flagge in Bus schmuggeln.
Der Busfahrer hat dann gleich die Polizei alarmiert.

Bürgerliche Elternhaus.

Denkste.

Gravatar: werner

Es ist nur eine Frage der Zeit, dann wird Merkel, Seehofer und Amigos, ein Mammutprozess gemacht werden, im Ausmaß des Nürnberger Prozesses.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang