AfD prangert Politik von Merkel und Seehofer an:

Antisemitische Ausschreitungen sind direkte Folge der Merkel‘schen Einwanderungspolitik

AfD prangert die Politik Seehofers und Merkels an: »Wem es mit der Bekämpfung von Antisemitismus wirklich ernst ist, der muss die unkontrollierte islamische Masseneinwanderung unterbinden und die Straftäter ohne Wenn und Aber konsequent abschieben.«

Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Zu den Ankündigungen von Bundesinnenminister Horst Seehofer, der unter dem Eindruck der jüngsten antisemitischen Ausschreitungen auf Demonstrationen mit der »vollen Härte des Rechtsstaates« durchgreifen will, erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland:

»In der Vergangenheit hat Horst Seehofer allzu oft bewiesen, dass von seinen markigen Ankündigungen wenig bis gar nichts zu halten ist. Es ist leider absehbar, dass es auch diesmal – wie schon bei zahlreichen angekündigten Abschiebeoffensiven – bei Wortgeklingel und Lippenbekenntnissen bleiben wird.

Die Merkelregierung, der Innenminister Seehofer selbst angehört, hat über viele Jahre unzählige gewaltbereite Antisemiten und Israelhasser unkontrolliert nach Deutschland einwandern lassen. Wenn sich nun die Verantwortlichen dieser Politik über die direkten Folgen davon echauffieren, wirkt das wie Heuchelei.

Antisemitismus, hierzulande oft als ›Israelkritik‹ verbrämt, ist ein gesellschaftliches Problem, dass über die Gruppe der islamischen Einwanderer hinausgeht. Dies gilt es immer zu bekämpfen. Das Gegenteil aber hat die Merkel‘sche Einwanderungspolitik bewirkt und das Problem, gerade mit dem gewaltbereiten Antisemitismus, stattdessen auf dramatische Weise verschärft. 

Wem es mit der Bekämpfung von Antisemitismus wirklich ernst ist, der muss die unkontrollierte islamische Masseneinwanderung unterbinden und die Straftäter ohne Wenn und Aber konsequent abschieben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Moritz

Der Zentralrat der Juden hat noch vor kurzem gegen die AfD gehetzt, daher empfinde ich nun genüsslich Schadenfreude.
Buntland wird für Juden genau so schäbig wie für Deutsche, wer etwas anderes geglaubt und gewählt hat verdient die Folgen.

Gravatar: adrian

Es ist gut wenn die Opposition sich gegen Antisemitismus positioniert ;
Noch besser wäre wenn die Opposition auch gegen die C-Impfpflicht der Kinder eine Stellung nehmen würde !

Gravatar: Berta Hansi

Alle haben das gewußt und trotzdem haben unsere Idioten den Willkommenswahn durchgeführt.

Deshalb abwählen, heute sind wir mit 5000 wieder reicher geworden.

Was mich stört, daß die EU nicht nur nicht genug Impfstoffe besorgt hatte, sondern jetzt auch nicht unsere Freiheit nach den Impfungen zurückgibt, weil sie total unfähig sind und verdienen sie Schweinegeld.

Hoffentlich haben die Illegalen (5000 +....) auch schon Impfungen bekommen in Ceuta usw.

Gravatar: Theosoph343

Diesbezüglich hat die AfD sehr recht. Wenn die AfD sich zudem für omni-laterale Abrüstung einsetzt, wird sie im Juni in Sachsen-Anhalt stärkste Partei werden. Bitte googeln: Theosophie343 Synkretismus

Gravatar: Hajo

@ Wolfram

Zitat: Die deutsche Bundesliga ist zu 75% von Migranten besetzt.

Das war schon im alten Rom so, wo die Spiele im Colloseum mehrheitlich die Angelegenheit war von im Krieg erbeuteten Sklaven, einheimischen Verbrechern und solche die noch was werden wollten und damals war es schon ein Geschäft für Profiteure, genau wie heute.

Man muß es nur richtig vermarkten und bestimmte Urinstinkte erreichen, dann läuft dieses Geschäft wie geschmiert und wenn man eine neue Lücke wie den Frauenfußball entdeckt ist es noch viel besser, denn für Geld kann man vieles locken, auch wenn es unter Umständen nicht jedermanns Geschmack ist, wie damals im alten Rom, wo längst nicht alle im Stadion waren, was man uns heute erzählen will um diese Art des Massenauflaufes hochzuhalten, damit der Umsatz bei dieser Art von Vergnügen ja nicht abwärts geht.

Gravatar: Sabine

Ich muß mich berichtigen.
Richtig ist, dass es in Deutschland weit über 2000 Moscheen gibt.

Gravatar: Croata

Ja... aber Italien ist auch ziemlich voll mit den Neuburger.... Frankreich auch...Spanien auch... Die wollen nicht nach Osteuropa die Herrschaft.... Da weniger Kohle.
:-/
Wir haben halt Teddybärwerfer die sie einladen...
Ohje....
Es liegt an Politik. "Wir haben Platz".

Es ist mittlerweile schmerzhaft. Die ganze Europa ist nur wegen "Wir schaffen das" am Ars*

Gravatar: Papa Schlumpf

Ich hab es 2014 schon gesagt. Der Islam ist keine Bereicherung für unser Land.
Terroranschläge Vergewaltigungen Messerangriffe gab es zu genüge seit 2014 und jetzt dieser Hass gegen Juden. Und immer wieder dieses leere Geschwätz von diesen Umkipphofer.

Man denkt das der dumme Michl aufwacht und sich abwendet von diesen Altparteien aber falsch gedacht. Der Michl setzt dem ganzen noch die Krone auf. Den er wählt diese Grünlinge die ja Merkel 2.0 sind.
Unfassbar

Gravatar: Doris Mahlberg

@Werner, 9:59, 18.5.21

Nicht nur die Japaner halten uns für Trottel, nahezu die ganze Welt schaut nach Deutschland und schüttelt nur noch den Kopf über das, was aus unserem Land geworden ist. Mein Sohn spricht gut Spanisch und hat einige Freunde in Südamerika. Dort gibt es Leute die sagen, wir Deutschen wären dümmer als Eselspisse (wobei Eselspisse nicht dumm ist, sondern ein guter Dünger). Entschuldigung, aber so ist es nun einmal.

Und es geht weiter, es hört nicht auf. Täglich lassen die Italiener Schiffe voller Afrikaner und Araber in Lampedusa anlanden und schicken sie weiter nach Deutschland. Sollte im September kein Wunder geschehen und die Altparteien wieder gewählt werden, habe ich keine Hoffnung mehr für unser Land.

Gravatar: Herbert

@Werner. Womit die Japaner den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Diese Generation und deren Merkel Befürworter werden dafür zeitnah, sich artikulieren müssen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang